Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab und an gehen mal noch 2 oder auch 3, wenn man zweihändig arbeitet.
 
Naja, damit könnte ich noch leben. Am wichtigsten wäre echt, die krassen Fehler zu beheben.
 
Nabend,

ja ich habe die 10.000 Glibber nun auch erreicht .. leider stürzte das Spiel einmal ab ..wobei mir ein paar Glibber für die erste Bonusrunde nicht angerechnet wurden .
Meine Liste an Aufgaben ist nicht gerade kurz . Bei meinem 2.Spiel bekam ich gerade als Überraschung : 30 Donuts :drool:

I30R6
 
Ahhh Hilfe !

Bin grad bei der Quest wo Lisa die alte Geschichte erforscht und Burns wohl großzügig 6 Donuts spendet, genau diese Option hab ich bei Burns aber nicht ...
Muß Lisa die Aufgabe nun doch erst erledigen ?
 
Nach dem Ausmisten meiner Freundesliste hätte ich auch wieder Platz für neue Nachbarn.

Jogo_Lomo mein Name.

Ein guter Freund von mir hat bisher fast keine Nachbarn und bräuchte unbedingt noch welche. Sein Name lautet xyrus9908
 
gabbarer545 schrieb:
Ahhh Hilfe !

Bin grad bei der Quest wo Lisa die alte Geschichte erforscht und Burns wohl großzügig 6 Donuts spendet, genau diese Option hab ich bei Burns aber nicht ...
Muß Lisa die Aufgabe nun doch erst erledigen ?

Genau dasselbe bei mir, dachte auch müsste schon sein. Hoffe einer kann das klären.
 
IceTi schrieb:
Genau dasselbe bei mir, dachte auch müsste schon sein. Hoffe einer kann das klären.

Während der Questreihe müßt ihr Lisa nochmal in die Bibi schicken, dann gehts erst!! :)
 
So ich nochmal :D ..

gerade beim aufräumen von Springfield 1 Donut gefunden ..besser wie nur Geld und XP :)

omg sage ich nur 9 Aufgaben aller unterschiedlicher Länge und alle mit und für Homer

I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh :( das hab ich wohl auch verpasst! Also die Lisa-Donuts. Die alte Geschichte hab ich hinter mir :(
 
DerZombie schrieb:
Während der Questreihe müßt ihr Lisa nochmal in die Bibi schicken, dann gehts erst!! :)

Danke :thumbsup:. Dachte schon habe was verpasst.
 
Aaahhh noch 202 Glibber und ich bin fertig ......
 
Kann mir schon jemand sagen, ob und was nach den den 10000 donuts passiert?
 
Nichts ^^
 
Alle 2000 Glibber gibt es ein paar Donuts, ähnlich wie beim Bonuslevel.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Keks2510 schrieb:
Ich kann seit dem kleinen Update beim letzten Geist immer nur noch 1 anklicken, sonst gingen ja mehrere, wenn man schnell ist.

also bei mir hat sich da nichts geändert, beim letzten Geist kann ich 2-4 Geister anklicken
 
Hat noch jemand seit heute Probleme?
ist mir heute zehnmal hintereinander hängen geblieben,nutze ein S 4.
Wollte immer Aufgaben abgeben,habe dann drauf geklickt,und es bleibt hängen und ich komme zum Handy Homescreen zurück.
Und das dauernd seit heute nachmittag.
 
bei mir hängt sich das Spiel jeden Tag 1-2 mal auf, seit dem Krustyland-Update...
(Samsung Galaxy Note 2)

heute ist mir diesbezüglich nichts anderes aufgefallen, 2x aufgehängt...
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Hier schliesst sich das spiel auch immer regelmäßig ebenfalls S4. Total spontan egal ob ich nun bei mir im Ort irgenetwas mache oder in der Nachbarschaft rumspringe nur heute irgendwie extrem oft. Da ist es egal ob ich im WLA, UMTS oder LTE unterwegs bin.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Mit Bluestacks, ist es seit dem Halloween Update, bei mir auch eine Zumutung zu spielen. Ständig hängt sich das Teil auf.
Dabei ist es so schön, via Bluestacks zu spielen. Auf einem 24 Zoll Bildschirm ist es viel übersichtlicher und mein Handy Akku freut sich auch über die Entlastung. :D
 
Die Probleme hatte ich auch immer. Habe das Krustyland fast gar nicht spielen können und seit dem Halloween Update kann ich auch so kein Springfield mehr auf meinem S Plus zocken, weil es nur noch abstürzt. Meine Lösung: Hab mir auf dem PC Bluestacks installiert und da läuft es ohne Probleme. ;)
Kann dadurch zwar seltener spielen, aber immerhin geht es überhaupt noch. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten