Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andyw890i

Ah, dann bin ich ja beruhigt :). Na, dann warten wir mal die 24 Stunden ab
 
@charmed7777
ich hatte das gleiche nur mit den Flander Jungs, die saßen beide auf der Wippe, und der eine hatte eine vergeisterten Doppelgänger ;-)
 
EA versucht in letzter Zeit nur noch durch unverschämte und versteckte Aktionen, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Allein die Preise sind schon unverschämt. 2400 Donuts für 90€ - die haben nicht alle Tassen im Schrank. Ok, es ist ein Freemium Spiel, aber wenn ich das Spiel mit echten anderen Spielen vergleiche, dann kostet nen Spiel zwischen 45€ - 65€, je nachdem welche Plattform; dafür hat man aber DEN VOLLEN Spielumfang. Mit den 2400 Donuts könnte man sich noch nichtmal alle Premium Items kaufen. Das ist doch Beschiss. Und auf krasse Probleme wird anscheinend gar nicht oder viel zu langsam reagiert. Langsam sollten echt alle zu der "anderen" Version greifen und dann EA zeigen, was man von dieser Geldmacherei hält :cursing: (obwohl ich absolut kein Fan davon bin, überlege ich mit dem Gedanken).
 
Ich find auch den Wechselkurs von 2000 donuts zu 500.000 simpsons-dollar irgendwie komisch....... die sollten mal den Kurs andersrum anbieten, also 500.000 zu 2000 donuts^^
 
gabbarer545 schrieb:
Hallöchen,

Du fängst nicht wieder bei Null an, ich hab mich auch erst jetzt mit Lvl.35 zum Halloween-Event angemeldet ! ;-)

Hallo :)

Leider nicht so bei mir.
Siehe unten... :(

2avuqe7e.jpg
 
Spielst du nur lokal ohne Origin Account? o.o
 
Gedrückt halten und dann fängt er an zu Saugen.

Vorher nicht vergessen, ihn auch oben auszuwählen..
 
MorphX schrieb:
Spielst du nur lokal ohne Origin Account? o.o

Bisher Lokal,
wollte aber meinen vorhandenen Origin Account verbinden (vorhandener von Fifa,..etc.)
Oder muss ich einen Neuen anlegen?
 
Puh gute Frage, habe von Anfang an mit Account gespielt. Warum er nicht den Spielstand übernimmt wenn du dich einloggst kann ich dir nicht sagen. Lt. dem Beitrag weiter oben soll es ja funktionieren. :confused:
 
Du brauchst keinen neuen Account erstellen - der vorhandene tut's auch (so war's bei mir).

Weiß jedoch nicht ob der den Spielstand mitnimmt - habe aber damals gespielt bevor das Ganze mit Origin vernknüpft war und mein Spielstand wurde mit übernommen.

Grüße!
 
Eigentlich müsste da auch eine Frage kommen nach dem Motto "Es befindet sich ein Spielstand auf dem Gerät, möchten Sie diesen mit ihrem Origin-Account verknüpfen?"
 
Leider nicht :/
Is halt doof bei Aufgaben wo man Freunde hinzufügen soll.
Hans zwischen zeitlich mal aufn Telefon Speicher gezogen - selben Ergebnis.
Auch die Versuche sich 1. vorm Start bzw. 2. im Spiel anzumelden sind fehlgeschlagen. Schande ..

Gibts n Support Team?
 
ICH HAB GERADE NEN UPDATE BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich haben die da einiges gefixt!!!!!!!!!!!!
 
Ich merk (noch) keinen Unterschied seit dem Update
 
Ja ich denke mal, das es lediglich um Fixes handelt. Jedenfalls hoffe ich das. Und das würde man ja nur dann merken, das die Fehler nicht mehr auftreten - also nur indirekt. Einfach mal die kommenden Stunden/Tage beobachten.
 
Ich wünsche mir, das ich auch mal Donuts bekomme beim Geister zerplatzen :D
 
Ich hatte heute wieder 2 gehabt :p
 
:scared:


ich will auch :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Meine Freunde sind weg :huh:
 
Ich kann seit dem kleinen Update beim letzten Geist immer nur noch 1 anklicken, sonst gingen ja mehrere, wenn man schnell ist.
 
Ich auch.. Schade, war ein schöner Bug :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten