Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snicki schrieb:
Ich will auch Donuts :crying: bis anhin keines bekommen aus all den Geistern.
Gibts da einen Trick?

Ne, leider nicht.... so viele sinds auch wieder nicht.... hab bis jetzt nur 2 dadurch bekommen
 
Gumba schrieb:
Damit will dir das Spiel sagen, dass du zu wenig Land hast. ;)

Scherz beiseite: Läuft er nicht umher?
Wenn nicht, könnte es auch einer dieser Pixelfehler sein. Habs oft, dass z.B. alle meine Zäune aus Apus bestehen. :eek:

Bei mir ist es seit dem Update auch vermehrt, dass Figuten haarscharf außerhalb meiner gekauften Landflächen laufen. Besonders die Kids bei ihren Trick or Treat Aufgaben. Bisher haben sie aber alle noch den Weg zurück gefunden. Puh.

Doch, er rennt rum, aber nur innerhalb des nicht gekauften Landes...
 
Ich glaube, ich habe rausgefunden, wann die Chars verschwinden. Ich hatte an den Rändern Straßen gehabt. Ich hab nun von jedem Rand die Straßen entfernt. Zudem die Straßen an normale Wohnhäuser (weißes Haus, Blaues Haus, Violettes Haus), die ebenfalls an Rändern stehen. An diesen Häusern machen die Kinder nämlich die Trick 'n Treat Aufgaben. Jetzt aber laufen diese nicht mehr dahin, weil die Straßen fehlen und seit dem ist kein Char mehr verschwunden. Kann nur Zufall sein, aber bis dato klappts.
 
Hallo Allerseits.
Bin erst seit kurzem im Springfield-Fiber, erst Lvl 17.
Jedoch hatte ich Anfangs vergessen mich mit Origin einzuloggen, hole ich dies nun nach Starte ich wieder bei Null. Ist es Möglich seinen aktuellen Spielstand mit Origin abzugleichen?
Danke :)
 
werden die Glibbers bei Nachbarn nur gutgeschrieben, wenn ich die Meldung "Danke Nachbarinho" abwarte?
 
Snicki schrieb:
werden die Glibbers bei Nachbarn nur gutgeschrieben, wenn ich die Meldung "Danke Nachbarinho" abwarte?

Nein, du musst nicht alles einzeln einsammeln.
Solange du in deiner Nachbarschaft unterwegs bist, verändert sich der Zähler zwar nicht, aber wenn du wieder zu Hause bist, ist alles gutgeschrieben was irgendwo liegengeblieben ist.
 
Diebat schrieb:
Nein, du musst nicht alles einzeln einsammeln.
Solange du in deiner Nachbarschaft unterwegs bist, verändert sich der Zähler zwar nicht, aber wenn du wieder zu Hause bist, ist alles gutgeschrieben was irgendwo liegengeblieben ist.

Ah, super, dankeschön :)
 
simpsonfan827 schrieb:
Ja man kriegt auch donuts fürs Geister zerplatzen lassen.

Zurück zum Problem UFO: hat mitlerweile mal einer das in den Inventar versucht zu packen, damit das nicht mehr rumschwirrt?

Brauch noch Freunde: hannoluig827

Das Ufo fliegt um die Laser Kanone. Du musst es damit 2 mal abschießen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vecci schrieb:
Hallo Allerseits.
Bin erst seit kurzem im Springfield-Fiber, erst Lvl 17.
Jedoch hatte ich Anfangs vergessen mich mit Origin einzuloggen, hole ich dies nun nach Starte ich wieder bei Null. Ist es Möglich seinen aktuellen Spielstand mit Origin abzugleichen?
Danke :)

Hallöchen,

Du fängst nicht wieder bei Null an, ich hab mich auch erst jetzt mit Lvl.35 zum Halloween-Event angemeldet ! ;-)
 
Marc_1985 schrieb:
Das Ufo fliegt um die Laser Kanone. Du musst es damit 2 mal abschießen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Er meint aber, garnicht das UFO von Kodos erst ab zu schießen, sondern es garnicht in Springfield erscheinen zu lassen. Nachdem man ja die Ultrahouse 2 Quest beendet hat, fliegt Kodos alle 60 Sekunden mit seinem Ufo durch Springfield - und das nervt auf Dauer. Und weil nicht jeder 150 Donuts hat oder aufbringen möchte, suchen wir einen Weg, dass das Ufo von Kodos nicht alle 60 Sekunden durch Springfield fliegt.

Eine Idee wäre, das Viktorianische Ufo von Kang in das Inventar zu legen und zu hoffen, das Kodos damit verschwindet, was ich aber bezweifel, dass das klappt.
 
@ Marc 1985:

Guten Morgen... das weiß simpsonfan827 selbst ;)

Wie er aber auch schon gesagt hatte will er keine 150 Donuts für die Strahlenkanone ausgeben (was ja auch verständlich ist, da das Ding viel zu teuer ist.)

Und da das Ufo dann eben blöderweise trotzdem ewig durch die Gegend schwirrt hat er eben gefragt ob es sich dadurch lösen lässt dass man das Ufo ins Inventar packt.
 
Wicked Ninja schrieb:
@ Marc 1985:

Guten Morgen... das weiß simpsonfan827 selbst ;)

Wie er aber auch schon gesagt hatte will er keine 150 Donuts für die Strahlenkanone ausgeben (was ja auch verständlich ist, da das Ding viel zu teuer ist.)

Und da das Ufo dann eben blöderweise trotzdem ewig durch die Gegend schwirrt hat er eben gefragt ob es sich dadurch lösen lässt dass man das Ufo ins Inventar packt.


Da hat mich wohl doch einer verstanden^^
Würd ja die donuts dafür ausgeben, aber da ich nur 57 hab und kein richtiges Geld für sowas aus gebe, kann ichs wohl niemals kaufen..
 
Ich bin gerade an der Aufgabe wo Homer Mr. Burns huckepack nehmen muss.

ci8dane8hup1ora02.jpg



In dieser Zeit läuft der 'normale' Mr. Burns in Springfield rum, bei mir allerdings als 'vergeistert'. Ist das bei Euch auch so?

ci8dac4a5yha6src2.jpg
 
Für die wissen wollen was mann alle 2000 glibbers bekommt. Siehe Bild

zu der ufo sache es sind 2 ufos und 2 aliens :ohmy:

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-09-13-53-45.jpg
    Screenshot_2013-10-09-13-53-45.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 803
  • Screenshot_2013-10-07-03-56-49.jpg
    Screenshot_2013-10-07-03-56-49.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 1.221
Mahlzeit,

ich will ja nich betteln, aber nachdem ich nun endlich meine inaktiven Nachbarn, durch Abriß oder Zwangsenteignung, raus geekelt habe sind unverhofft Grundstücke frei geworden, würde mich sehr freuen wenn ich meine Glibberverluste noch ausgleichen kann.

Am Klingelschild steht

r4d4rtester.

Kommt vorbei, ich hab Glibber, Gremlins und Kekse

In diesem Sinne
viele Grüße aus Berlin
Peter
 
Charmed7777 schrieb:
Ich bin gerade an der Aufgabe wo Homer Mr. Burns huckepack nehmen muss.

In dieser Zeit läuft der 'normale' Mr. Burns in Springfield rum, bei mir allerdings als 'vergeistert'. Ist das bei Euch auch so?

Hab die grad beendet, das ist nicht normal. Kommt wahrscheinlich davon, dass Mr. Burns Grad vergeistert war, als du die Aufgabe angeklickt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Das kann sein.
Blöd ist nur, dass ich nun Mr. Burns nicht 'entgeistern' kann, denn sobald ich ihn anklicke, springt das Spiel zu Homer der Mr. Burns huckepack trägt :blink: :huh:
 
Charmed7777 schrieb:
Das kann sein.
Blöd ist nur, dass ich nun Mr. Burns nicht 'entgeistern' kann, denn sobald ich ihn anklicke, springt das Spiel zu Homer der Mr. Burns huckepack trägt :blink: :huh:


Wird sich wohl in 24 Stunden, wenn die Aufgabe fertig ist, wieder geben.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Charmed7777 schrieb:
....springt das Spiel zu Homer der Mr. Burns huckepack trägt :blink: :huh:
ja mir gehts genau so
bei mir war burns fertig und hatte daumen über kopf da habe ich die aufgabe von homer gestartet.:cursing:

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-09-14-26-37.jpg
    Screenshot_2013-10-09-14-26-37.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 484
  • Screenshot_2013-10-09-14-26-01.jpg
    Screenshot_2013-10-09-14-26-01.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 452
Wegen Ufo

Hallo erstmal

Ich habe leider das Ufo noch nicht.

Aber was ich hier lese klingt so, als würde EA gezielt verlangen,
das man Donuts kauft, damit man die Strahlenkanone bekommt,
und das Ufo abschiessen kann!

Wenn dem so ist, dann sollte man sich dagegen wehren.
Macht doch eine Liste, schickt diese an EA und bittet sie darum
diesen "Fehler" zu beheben.

Jeder der die selbe Meinung hat trägt sich in die Liste ein!
Vielleicht bezweckt ihr ja was damit

Gruß Kette74
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten