S
simpsonfan827
Neues Mitglied
- 1
Snicki schrieb:Ich will auch Donuts bis anhin keines bekommen aus all den Geistern.
Gibts da einen Trick?
Ne, leider nicht.... so viele sinds auch wieder nicht.... hab bis jetzt nur 2 dadurch bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snicki schrieb:Ich will auch Donuts bis anhin keines bekommen aus all den Geistern.
Gibts da einen Trick?
Gumba schrieb:Damit will dir das Spiel sagen, dass du zu wenig Land hast.
Scherz beiseite: Läuft er nicht umher?
Wenn nicht, könnte es auch einer dieser Pixelfehler sein. Habs oft, dass z.B. alle meine Zäune aus Apus bestehen.
Bei mir ist es seit dem Update auch vermehrt, dass Figuten haarscharf außerhalb meiner gekauften Landflächen laufen. Besonders die Kids bei ihren Trick or Treat Aufgaben. Bisher haben sie aber alle noch den Weg zurück gefunden. Puh.
Snicki schrieb:werden die Glibbers bei Nachbarn nur gutgeschrieben, wenn ich die Meldung "Danke Nachbarinho" abwarte?
Diebat schrieb:Nein, du musst nicht alles einzeln einsammeln.
Solange du in deiner Nachbarschaft unterwegs bist, verändert sich der Zähler zwar nicht, aber wenn du wieder zu Hause bist, ist alles gutgeschrieben was irgendwo liegengeblieben ist.
simpsonfan827 schrieb:Ja man kriegt auch donuts fürs Geister zerplatzen lassen.
Zurück zum Problem UFO: hat mitlerweile mal einer das in den Inventar versucht zu packen, damit das nicht mehr rumschwirrt?
Brauch noch Freunde: hannoluig827
Vecci schrieb:Hallo Allerseits.
Bin erst seit kurzem im Springfield-Fiber, erst Lvl 17.
Jedoch hatte ich Anfangs vergessen mich mit Origin einzuloggen, hole ich dies nun nach Starte ich wieder bei Null. Ist es Möglich seinen aktuellen Spielstand mit Origin abzugleichen?
Danke
Er meint aber, garnicht das UFO von Kodos erst ab zu schießen, sondern es garnicht in Springfield erscheinen zu lassen. Nachdem man ja die Ultrahouse 2 Quest beendet hat, fliegt Kodos alle 60 Sekunden mit seinem Ufo durch Springfield - und das nervt auf Dauer. Und weil nicht jeder 150 Donuts hat oder aufbringen möchte, suchen wir einen Weg, dass das Ufo von Kodos nicht alle 60 Sekunden durch Springfield fliegt.Marc_1985 schrieb:Das Ufo fliegt um die Laser Kanone. Du musst es damit 2 mal abschießen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Wicked Ninja schrieb:@ Marc 1985:
Guten Morgen... das weiß simpsonfan827 selbst
Wie er aber auch schon gesagt hatte will er keine 150 Donuts für die Strahlenkanone ausgeben (was ja auch verständlich ist, da das Ding viel zu teuer ist.)
Und da das Ufo dann eben blöderweise trotzdem ewig durch die Gegend schwirrt hat er eben gefragt ob es sich dadurch lösen lässt dass man das Ufo ins Inventar packt.
Charmed7777 schrieb:Ich bin gerade an der Aufgabe wo Homer Mr. Burns huckepack nehmen muss.
In dieser Zeit läuft der 'normale' Mr. Burns in Springfield rum, bei mir allerdings als 'vergeistert'. Ist das bei Euch auch so?
Charmed7777 schrieb:Das kann sein.
Blöd ist nur, dass ich nun Mr. Burns nicht 'entgeistern' kann, denn sobald ich ihn anklicke, springt das Spiel zu Homer der Mr. Burns huckepack trägt
ja mir gehts genau soCharmed7777 schrieb:....springt das Spiel zu Homer der Mr. Burns huckepack trägt