Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie heißt Maude ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
@ simpsonfan827:

Simpsons Tapped Out gibt es schon länger für iOS als für Android. Und AFAIK gab es den MappleStore bisher nur in der Zeit als es damals nur für iOS zur Verfügung stand. Deshalb haben alle "Nur Android"-Spieler derzeit das Nachsehen und müssen warten bis EA das Gebäude vielleicht irgendwann noch mal für die Android-Version nachliefert.

Diejenigen bei denen du das derzeit sehen kannst, sind Spieler die das Gebäude damals in der iOS Version gekauft haben und jetzt ihren Spielstand auf einem Android-Gerät weiterspielen.
 
Weiß jemand wann es mit dem nächsten Dachboden weiter geht?
 
Das ist doch echt fürn A****, dass man das Ufo nicht ander runterholen kann -.- Also fliegt es jetzt für "immer und ewig" über der Stadt oder nur während dem Event?
 
Ja leider. Mich nervt das auch schon. Vllt. hört das ja mit dem Halloween Event auf.
 
andvol schrieb:
Weiß jemand wann es mit dem nächsten Dachboden weiter geht?

ich schätze mal gar nicht.
die aufgabe hatte ja einen direkten bezug zur treehouse folge und die lief ja jetzt schon.
 
annikabran655 schrieb:
Langsam nervst Du echt ... :mad::cursing:

Ich habe aber auch noch eine Frage an die Community, die ausnahmsweise mal NIX mit dem Halloween Update zu tun hat:
ich hatte mir den "Pickeligen Teenager" bereits mit Donuts gekauft und ihn jetzt nochmal in einer Überraschungsbox gewonnen - leider schimmelt er nun im Inventar vor sich hin, ich kann nix mit ihm anfangen - was tun?

Gruß,
Kusie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicked Ninja schrieb:
Diejenigen bei denen du [den Mapple Store] derzeit sehen kannst, sind Spieler die das Gebäude damals in der iOS Version gekauft haben und jetzt ihren Spielstand auf einem Android-Gerät weiterspielen.
...oder natürlich Spieler, die bis heute auf iOS spielen. Es gibt keine "getrennten" Versionen für Android und iOS.

Wer noch Platz für Freunde hat: Rainier_Wulf
 
Kann man das UFO nicht in den Inventar packen? Dann ist zwar kang weg, aber das UFO schwirrt nicht rum?? Bei mir fliegts noch nicht, bin aber bald an dem Punkt..... probierts mal bitte einer aus? Wenns nicht geht, mach ich die Aufgabe halt nicht..... 150 donuts für die Kanone hab ich eh nicht....
 
MorphX schrieb:
Haha, danke. :D
Wie komm ich auf Meide? ^^

daran sieht man, warum man solche tippfehler ver-Meide-n sollte :thumbsup:

das regt immer wieder zu diskussionen an :smile:

Gruß ...
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Kusie schrieb:
ich hatte mir den "Pickeligen Teenager" bereits mit Donuts gekauft und ihn jetzt nochmal in einer Überraschungsbox gewonnen - leider schimmelt er nun im Inventar vor sich hin, ich kann nix mit ihm anfangen - was tun?
Ist bei mir das gleiche: Hatte den zum 2ten mal in der Wochenüberraschung und vergammelt jetzt im Inventar. Einsetzen geht nicht und verkaufen logischerweise auch nicht. Muss man wohl damit leben. :S
 
Wenn sich Geister, Gremlins oder Einwohner nicht bewegen, dann ist einer eurer Jungs verschwunden! Meistens laufen die irgendwie über die Berge und man bekommt sie nur, wenn man die Häuser ins Inventar packt und wieder hinstellt. Bei mir ist das jetzt schon zwei Mal passiert! Verschwunden sind dann immer die Trick und Treat Jungs Nelson, Martin und auch mal Milhouse! Sobald die wieder normal in Springfield laufen, bewegen sich auch die Geister und Gremlins wieder!
Der Bug kam mit dem Halloween Update und ich hoffe der geht danach auch wieder weg!

Das Ufo nervt mich auch, hätte es gerne aber 150 Donuts sind mir zu viel...
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Omg, mach mir ned Angst. Heute mal durchzählen wer fehlt. Danke für den Tipp.

Edit: Bei mir war tatsächlich Martin verschwunden. Bibliothek entfernt und neu gebaut und schon war er wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das EA nicht eine Funktion eingebaut hat, wo man alle Chars sehen kann - also wen man alles hat und wer gerade etwas macht. Am besten wäre noch ein Button, die aktuelle Aufgabe abzubrechen und den Char in sein Starthaus zu teleportieren. Damit wären nicht nur die aktuellen Probleme gelöst, sondern auch etwas mehr Übersicht geschaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes und sunny13
Erstmal, Hallo :cool2:
Ich les schon länger mit hier bei euch und wollte nun auch mal Teil der Community sein :scared:

Leider bin ich noch nicht so weit wie ihr alle :mad2: meine "Freunde" lassen sich Zeit mit dem Halloween Update, und wenn sie es haben, bekomm ich selten was ab ... nunja, hab bald die 5000 Glibber Grenze. Dummerweise kann ich die Freunde nicht löschen, da die Systemvoraussetzungen nicht mit denen von Origin übereinstimmen. Also muss ich die wohl oder übel da lassen.

Hab ich das richtig verstanden, ihr bekommt Donuts beim zerplatzen der Geister? Ich hab noch nie einen bekommen :sad:
Naja, evtl wenn ich die Aufgabe mit Moe und Lisa (endlich) bekomme. Bis jetzt noch nicht, ich rackere mir die Finger wund, alles 8h und 12h und 24h Aufgaben ...
 
So meine 10000 Glibber sind auch voll und ich habe endlich das Hexenmeister. Vielen Dank an alle meine Nachbarn fürs helfen.

Ich glaube die pixelfehler treten auf weil es zu viele Animationen sind. So ist es bei mir zumindest, heute morgen hatte ich sogar nur weiße Kasten anstatt Häuser und Einwohner, da war aber auch alles mit Geistern bespuckt.

Dann ist mir noch aufgefallen das die Community Aufgabe jetzt schon bei über 6 Milliarden ist. Kommt nur mir das so vor oder ist das deutlich schneller als zuvor? Kann es sein das EA da was "beschleunigt" hat weil sie gemerkt haben das das sonst nichts wird?
 
Ja man kriegt auch donuts fürs Geister zerplatzen lassen.

Zurück zum Problem UFO: hat mitlerweile mal einer das in den Inventar versucht zu packen, damit das nicht mehr rumschwirrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ja ich werde heute auch die 10.000 Glibber Marke knacken .. Im Moment hat bei mir Homer viel zu tun .. ob Halloween Quests oder noch von den normalen Quests.

Ich werde aber weiter Glibber sammeln schneller kann man nicht an Donuts kommen und werde auch weiter verteilen . ;)


I30R6


PS Mich bitte nicht mehr in die Freundeschaftsliste hinzufügen da diese VOLL ist :D
 
Ich will auch Donuts :crying: bis anhin keines bekommen aus all den Geistern.
Gibts da einen Trick?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten