basti_phantasti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basti_phantasti schrieb:Seit dem update gibt's unheimlich oft Pixelfehler.
Keks2510 schrieb:Guten Morgen,
hat von euch auch einer das Problem, dass sich die Gremlins nicht fangen lassen?
Ich habe alle bis auf einen angeklickt, kein Problem. Nur dieser eine will einfach nicht kaputt gehen. Versuche nun bestimmt schon seit 10 Minuten. Die anderen konnte ich ja bisher auch alle anklicken, unfähig bin ich also nicht Ich klicke und klicke und das Vieh läuft einfach weiter, verschwindet, taucht wieder auf und läuft und läuft und....
Keks2510 schrieb:MorphX hm, gar nicht bewegen ist natürlich auch doof.
Klartext naja, wegen dem einen Gremlin werd ich wohl noch nichts killen und neu machen. Hab einmal die App gekillt und das Neustarten hat mich etwa 3 Stunden Zeit gekostet. Ich werd mal weiter beobachten und wenn es schlimmer wird, kann ich ja immer noch killen. Trotzdem danke erstmal!
Klartext schrieb:Ich meinte jetzt nicht deine Stadt auf 0 zu setzen und das Spiel neu anzufangen, sondern einfach nur die App "Beenden erzwingen" und neu starten
Das hatte bei mir geholfen
Knighty schrieb:Ich war eben in nem falschen Account angemeldet. Beim Start kam diese Meldung, dass das Spiel auf einem anderen Gerät nicht richtig beendet wurde. Habe trotzdem gestartet und als ich den Bildschirm antippe zum Starten dachte ich noch im Augenwinkel einen komischen Namen unten gesehen zu haben. Da steht ja immer der Name, mit dem man angemeldet ist. Das Spiel geht auf und ich bin sonstwo, vielleicht erkennt ja jemand seine Stadt wieder ^^
Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen und beim nächsten Start war ich wieder selbst angemeldet. Sowas darf doch nicht passieren!