Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem update gibt's unheimlich oft Pixelfehler.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381268266647.jpg
    uploadfromtaptalk1381268266647.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 531
Ja, die pixelfehler hab ich auch ständig!
 
Mein tingeltangel Bob erscheint immer im nicht freigekauften landteil... Was kann ich da machen.?
 
Damit will dir das Spiel sagen, dass du zu wenig Land hast. ;)

Scherz beiseite: Läuft er nicht umher?
Wenn nicht, könnte es auch einer dieser Pixelfehler sein. Habs oft, dass z.B. alle meine Zäune aus Apus bestehen. :eek:

Bei mir ist es seit dem Update auch vermehrt, dass Figuten haarscharf außerhalb meiner gekauften Landflächen laufen. Besonders die Kids bei ihren Trick or Treat Aufgaben. Bisher haben sie aber alle noch den Weg zurück gefunden. Puh.
 
Guten Morgen,

hat von euch auch einer das Problem, dass sich die Gremlins nicht fangen lassen?
Ich habe alle bis auf einen angeklickt, kein Problem. Nur dieser eine will einfach nicht kaputt gehen. Versuche nun bestimmt schon seit 10 Minuten. Die anderen konnte ich ja bisher auch alle anklicken, unfähig bin ich also nicht ;) Ich klicke und klicke und das Vieh läuft einfach weiter, verschwindet, taucht wieder auf und läuft und läuft und....
 
Ich habe bei mir eher das Problem, dass sich die Gremlins gar nicht bewegen und dann hinter den Häusern verstecken (ab und an auch alle Geister und Charaktere). xD
 
Keks2510 schrieb:
Guten Morgen,

hat von euch auch einer das Problem, dass sich die Gremlins nicht fangen lassen?
Ich habe alle bis auf einen angeklickt, kein Problem. Nur dieser eine will einfach nicht kaputt gehen. Versuche nun bestimmt schon seit 10 Minuten. Die anderen konnte ich ja bisher auch alle anklicken, unfähig bin ich also nicht ;) Ich klicke und klicke und das Vieh läuft einfach weiter, verschwindet, taucht wieder auf und läuft und läuft und....

Das hatte ich auch schon. Mir hat geholfen, die App einfach zu killen und komplett neu zu starten..
 
MorphX hm, gar nicht bewegen ist natürlich auch doof.

Klartext naja, wegen dem einen Gremlin werd ich wohl noch nichts killen und neu machen. Hab einmal die App gekillt und das Neustarten hat mich etwa 3 Stunden Zeit gekostet. Ich werd mal weiter beobachten und wenn es schlimmer wird, kann ich ja immer noch killen. Trotzdem danke erstmal!
 
Moin,

heute hat ich noch gefühlten 1000 Zäunen und Parkplätzen in der Tagesbonus-Serie sage und schreibe 10 Donuts, EA ist in letzter Zeit echt großzügig ! :)
 
Ich hatte zur Abwechslung mal diese Woche wieder nen Parkplatz bekommen - aber immerhin letzte Woche den Zitronenbaum bekommen. :)
 
Keks2510 schrieb:
MorphX hm, gar nicht bewegen ist natürlich auch doof.

Klartext naja, wegen dem einen Gremlin werd ich wohl noch nichts killen und neu machen. Hab einmal die App gekillt und das Neustarten hat mich etwa 3 Stunden Zeit gekostet. Ich werd mal weiter beobachten und wenn es schlimmer wird, kann ich ja immer noch killen. Trotzdem danke erstmal!

Ich meinte jetzt nicht deine Stadt auf 0 zu setzen und das Spiel neu anzufangen, sondern einfach nur die App "Beenden erzwingen" und neu starten :)

Das hatte bei mir geholfen
 
Klartext schrieb:
Ich meinte jetzt nicht deine Stadt auf 0 zu setzen und das Spiel neu anzufangen, sondern einfach nur die App "Beenden erzwingen" und neu starten :)

Das hatte bei mir geholfen


Achso, hups, ist noch früh.... ;)


Edit: Danke, hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomm ich den mapplestore? Hab den erst bei einem einzigen gesehn??
 
Knighty schrieb:
Ich war eben in nem falschen Account angemeldet. Beim Start kam diese Meldung, dass das Spiel auf einem anderen Gerät nicht richtig beendet wurde. Habe trotzdem gestartet und als ich den Bildschirm antippe zum Starten dachte ich noch im Augenwinkel einen komischen Namen unten gesehen zu haben. Da steht ja immer der Name, mit dem man angemeldet ist. Das Spiel geht auf und ich bin sonstwo, vielleicht erkennt ja jemand seine Stadt wieder ^^
Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen und beim nächsten Start war ich wieder selbst angemeldet. Sowas darf doch nicht passieren!

Damit hast du natürlich recht: Das darf nicht passieren. Aber wir reden hier auch von EA, und da sind "Dinge die eigentlich nicht passieren dürfen" an der Tagesordnung... Mit anderen Worten: Du bist da nicht der Einzige dem das schon passiert ist.
Ist aber natürlich ehrenwert von dir, das ganze nicht auszunutzen. Da gibt es auf der anderen Seite nämlich auch andere Meldungen. Hier haben sich nämlich auch schon Spieler gemeldet die eines Tages ihr Spiel gestartet haben und ein leeres Springfield vorgefunden haben. Da hat dann auch ein Anderer einfach alle Gebäude verkauft, alle Donuts ausgegeben und es stand dann nur noch das Haus der Simpsons und die Decko herum.


@ simpsonfan827:
Aktuell bekommst du den gar nicht. Der war eben zeitlich begrenzt.
 
Hi :)

ich erwähnte es ja schon, bei mir sind seit den halloween-updates die abstürze/crash to homescreen deutlich weniger geworden. dafür sind aber tatsächlich die pixelfehler mehr geworden.

wobei die rolltreppe mit den vielen türen schon recht spaßig ist ;)

gestern war bei mir ein gebäude, irgendwas, daß ich nichtmal erkennen konnte, WAS das eigentlich ursprünglich war. es bestand nur aus türen, die irgendwie aneinandergefügt waren UND sich recht schnell bewegten, also ein ziemliches geflimmer.

dennoch muß ich sagen, daß das spiel bei mir deutlich 'runder' läuft :cool2:

Gruß ...
 
Aber wann soll es den mapplestore bitze gegeben haben??? Ich suchte das seit es das für android gibt jeden tag, mit keiner ausnahme...... oder sieht man die, die das aus ios spielen auch, oder was??
 
2 kleine Fragen?

Was ist der Gold/Gelbe Geist, der bei vielen in der Stadt rumschwirrt?

Bekomme ich das Ufo auf anderem Wege runter, als mit der Kanone? Denn dass es als über den Bildschirm fliegt nervt schon..
 
1. Ist eine Aufgabe von Meide Maude
2. Nö -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten