Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Bug. Community Zähler weg. Steht nur noch da das die Preise bald verteilt werden. Und alle bespukten Häuser waren von den Geistern bespukt. Also richtig viel Glibber verloren. So langsam nervt mich Origin.
 
Hab grade mal beobachtet das Homer und Wolfcastle zusammen posieren :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381224684872.jpg
    uploadfromtaptalk1381224684872.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 434
Muss ea ausnahmsweise löblich erwähnen, beim Halloween special lassen sie sich mit den donuts nicht lumpen.
 
carobin1991 hat auch noch platz auf der freundesliste
 
annikabran655
 
Erst eimal ein Hallo in die Runde. Hiermit bedanke ich mich bei den Leuten die hier immer in Forum so schnell und geduldig antworten. Auch wenn zum xten mal die gleiche Frage auftaucht oder einer wieder nur ^ich brauche Nachbarn^ ruft obwohl es woanders rein gehört. Ein Danke auch an all die, die auf meine PN schnell, ausführlich geantwortet haben.
Mein Respekt an alle die mit 100 Nachbarn klar kommen. Ich hab mit 20 schon ausreichend zu tun.

Dieses Forum hat mich vom Nob zum Nerd in für Springfield gemacht unter meinen Bekannten.
Bitte weiter so!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noob

Aha, wieder eine neue Abkürzung gelernt. :rolleyes2:
 
:D in der Bahn zur Arbeit getippt :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich nur das Gefühl oder ist es so, dass Häuser die in früheren Levels eng aneinander gebaut wurden (House Farming) weniger Platz brauchen als Häuser die jetzt eng aneinander gebaut werden? :confused2:
 
Moin zusammen,

bei mir ist Legs jetzt weg!? Was kann ich machen? :confused:
Danke Euch schon mal.

Gruß
steffenjan

Suche übrigens auch noch aktive Freunde! Wer also noch nen aktiven Freund braucht, nimmt mich auf! User: steffenjan
 
Legs und Loui kommen doch mit dem Business Man Club Haus, oder? Das Haus von Fat Tony. Leg das Haus einfach mal in das Inventar und platziere es dann wieder in deiner Stadt, dann kommen auch beide Personen wieder. Allerdings werden angefangen Aufgaben damit abgebrochen und du erhälst keine Belohnung; hast dafür deine Charaktere aber wieder.
 
Ich war eben in nem falschen Account angemeldet. Beim Start kam diese Meldung, dass das Spiel auf einem anderen Gerät nicht richtig beendet wurde. Habe trotzdem gestartet und als ich den Bildschirm antippe zum Starten dachte ich noch im Augenwinkel einen komischen Namen unten gesehen zu haben. Da steht ja immer der Name, mit dem man angemeldet ist. Das Spiel geht auf und ich bin sonstwo, vielleicht erkennt ja jemand seine Stadt wieder ^^
Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen und beim nächsten Start war ich wieder selbst angemeldet. Sowas darf doch nicht passieren!

7eny5edy.jpg
 
Sauber, das hat geklappt! Jetzt sind die beiden Gangster wieder vereint! Danke Dir!

Gruß steffenjan




P.S.: Suche übrigens auch noch aktive Freunde! Wer also noch nen aktiven Freund braucht, nimmt mich auf! User: steffenjan
 
Wo finde ich den Stand beim Community Preis?

Danke
 
Eine Seite vorher....
 
@baileys667
Wofür hast du denn 500 Donuts von EA bekommen?
 
Beim Krustyland gab es mal einen Bug, das die Schrottteile im Krustyland auch in Springfield erschienen sind und nicht weggeräumt werden konnten. Man musste sich damals in einen von EA bereitgestellten Thread melden und der Bug wurde behoben. Zusätzlich hat man 500 Donuts und 5 Luffy Meals (Premium Item in Krustyland) bekommen.

Wenn ich aber das mit den aktuellen Bugs vergleiche, dann müsste man mindestens 5000 Donuts als Entschädigung bekommen. Weil mit den Krustyland Schrottteilen war Springfield nicht schön, aber immer noch ganz normal spielbar. Wenn hier die Charaktere aber verschwinden, kann es das ganze Spiel blockieren und das ist mehr als nur ärgerlich. Bin mal gespannt, ob und was sich EA da einfallen lässt.
 
Hallo an Alle!

Tolles Forum :o)

Eine Frage zu den Gremlings:
Die "klauen" ja nichts wenn ich das richtig verstanden habe.
Gibt es ein Ehrenkodex diese dann nicht zu töten?
Oder sackt man lieber die zwei Glibber ein?

Bin auch gerade dabei meine Nachbarschaft zu pflegen :o) mr_eigentor
 
Woran merkt ihr das ein Charakter fehlt?
Fehlt dieser dann auch in der setlist (Figurensammlung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knighty schrieb:
Ich war eben in nem falschen Account angemeldet. Beim Start kam diese Meldung, dass das Spiel auf einem anderen Gerät nicht richtig beendet wurde. Habe trotzdem gestartet und als ich den Bildschirm antippe zum Starten dachte ich noch im Augenwinkel einen komischen Namen unten gesehen zu haben. Da steht ja immer der Name, mit dem man angemeldet ist. Das Spiel geht auf und ich bin sonstwo, vielleicht erkennt ja jemand seine Stadt wieder ^^
Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen und beim nächsten Start war ich wieder selbst angemeldet. Sowas darf doch nicht passieren!


Hatte ich auch schon mal...........sollte echt ned sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten