Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm wenn das in 5 Millionen Schritten weitergeht, mal schauen ich hätte ganz gern den Homer Wolkenkratzer.
 
yo, geht in 5 mio schritten weiter - geh mal davon aus, dass die aktion verlängert wird, dann wird sich das schon knapp ausgehen ;) oder es ist ein zähler, der genau abgestimmt ist ;)
 
Moin Moin zusammen,

ich hab eine Problem mit meinem Springfield. Seit gestern abend komm ich nicht mehr in meine Stadt. Immer wenn ich das Spiel starte, kommt das Anfangsintro und Homer steht auf der leeren Wiese.
Ich bin jedesmal bei Origin angemeldet.
Weiß einer woran das liegt oder hat eine Lösung?
Wäre nämlich ärgerlich wieder neu anzufangen, wenn man bei Level 35 ist und alles schön aufgebaut hat!

Danke im voraus!
 
Die Lars Kirche ist da, und es ist nicht wie befürchtet nur ein skin!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und schon wieder ne neue Homer Aufgabe:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bei mir auch nur Homer Aufgaben - und jede dauert 24h. Ich komm echt nicht nach. Alle anderen Bewohner langweilen sich mit normalen Aufgaben und Homer kommt nicht nach. Total bescheuert gelöst von EA.
 
Bleibt das Tempo gleich, dann sind alle Geschenke in 20 Tagen frei...also keine Panik;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe mich kein Community Preis, der Zähler zählt Grad bei 4.96iwas Millionen? :confused:
 
Ich hab ihn auch vorhin bekommen :) nur hatte ich im ersten Moment kein Platz :D
 
TheMagicMan schrieb:
yo, geht in 5 mio schritten weiter - geh mal davon aus, dass die aktion verlängert wird, dann wird sich das schon knapp ausgehen ;) oder es ist ein zähler, der genau abgestimmt ist ;)

es sind 5 Milliarden Schritte
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Die Zähler sind nicht gleich! Als Wicked Ninja geschrieben hat, dass er den ersten Preis hat, hatte ich auch noch ein paar Minuten!

Kann es sein, dass das einfach ein Zähler ist, der dann starten, wenn man das Update geladen hat! Ohne das da wirklich was mitgezählt wird? Sonst müßte das ja auch jede Sekunde synchronisiert werden mit dem EA Server...
 
Nen Kollege hat es auch erst Minuten später bekommen. Schon eigenartig...
 
Pls adden Granin :)
 
ich hab mal den zähler beobachtet und ein bisschen gerechnet. in einer minute ist er um ca. 500.000 gestiegen, dann hab ich das mal auf die 5 milliarden angewendet und siehe da: für 5 milliarden benötigt der zähler etwa 7 tage und vor einer woche ist das ganze gestartet^^
ich denke mal das ganze ist eher ein timer als ein zähler. der soll uns nur dazu bringen fleißig weiter zu sammeln.
 
Wo sehe ich denn den Counter? Ich finde den nicht mehr
 
Unten rechts das Pokalsymbol und dann unten rechts auf das andere Symbol klicken, als was ausgewählt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13 und New-Bee
Meine Community hat auch ihren ersten Preis erreicht :).

Hab meine fehlgeschlagenen Donuts übrigens abgeschrieben, von EA kam keine Reaktion, selbst nach mehrfachen Nachfragen und GooglePlay war bei mir leider nicht so kulant, wie bei dem anderen User hier.

Aber...hab jetzt 1mal beim Gold-Rubellos den Jackpot geholt und beim Halloween-Special schon ganze 10 Donuts beim Geisterplatzen bekommen. Das ist ganz schön viel. Ist das bei allen so? Wenn ja, sind sie ja ganz schön spendabel. Und 10 Donuts beim Dachbodenrätsel fand ich auch sehr nett :biggrin:

Edit: Mal ne sicher ganz blöde Frage: Wo finde ich den den Button für das Danke sagen, ich seh hier nirgendwo eine Möglichkeit dafür. Entweder es liegt an meiner Ansicht oder ich bin blind/blöd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt ist bei mir Nelson verschwunden. Das ist der 3. Charakter, der durch nen Bug verschwunden ist. ZUM KOTZEN IST DAS :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Suzie912 schrieb:
Edit: Mal ne sicher ganz blöde Frage: Wo finde ich den den Button für das Danke sagen, ich seh hier nirgendwo eine Möglichkeit dafür. Entweder es liegt an meiner Ansicht oder ich bin blind/blöd ;)


Der erscheint erst, wenn Du 10 Beiträge geschrieben hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten