Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat es schon jemand bemerkt oder ist es zufall, aber wenn man aussteigt und ein, zwei Minuten später wieder online geht, hat man jedesmal von seinen gremis 10 bis 20 glibber von den Nachbarn. Hab das jetzt 20 min ausprobiert und über 200 glibber nur mit aus und einsteigen bekommen. Weiters ist mir aufgefallen das man mit den gremis bei den nachbarn ins minus gehen kann, wenn man aber wieder in die eigene Stadt geht trotzdem auf null steht. Hatte Ca 36 minus, zuhause null.
 
Ja das mit dem minus fiel mir auch auf. Passiert zb wenn du in der Nachbarstadt gremlins absetzt die angerechnet sind aber noch nicht eingesammelt worden. Wenn du dann auch noch die Stadt verlässt ohne ihn einzusammeln bleibt er im minus.
 
Wann bekommt man eigentlich Hans Maulwurf bzw. was muss ich machen damit ich ihn auch bekomme?
 
Viel Glück haben in der wöchentlichen Überraschungsbox (bekommt man nach 7 Tagen, wenn man täglich mindestens 1x spielt) oder 60 Donuts ausgeben.
 
So habe mal den Augenblick genutzt jetzt wo das Halloween-Special da ist und meine Freundesliste ausgemistet!

Suche also noch einige Kontakte zum fleißigen Gremlins verschicken! Wer Interesse an einem intensiveren "Gremlin-Autausch" hat kann sich auch gern per PN melden :D


Bitte Azurox adden! ;)

MfG
 
Hat King Snorky eigentlich Aufgaben, die man ihm geben kann? Oder geht der einfach nur durch die Stadt?
 
Das mit Ned kommt glaub ich mit dem Story Pt.8 oder 9. Danach können Ned und Apu dann auch Geister jagen.
 
mobile-freak schrieb:
Wann bekommt man eigentlich Hans Maulwurf bzw. was muss ich machen damit ich ihn auch bekomme?

den kannst du für 60 donuts kaufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

was muss man denn haben/machen damit Ned mit der Gießkanne auf Geister-Jagd geht?
 
Arrg ich kann nirgends meine Gremlins lassen. Überall sind die 10 voll.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Ich habe auch noch ne menge platz auf meiner freundesliste.
BlackAlaska8

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Ich habe auch noch ne menge platz auf meiner freundesliste.
BlackAlaska8
 
Geschafft. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381185189727.jpg
    uploadfromtaptalk1381185189727.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 879
Ich möchte ja nicht den Oberlehrer spielen, aber hier geht's ums Spiel selbst. Fürs Freunde farmen gibt es einen eigenen Beitrag!!!!!!!!!
 
Finde den Beitrag für des Easter Egg nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Lisa nach der dem Einsatz in der Freakshow mit Moe zusammen nochmal in die Bücherei muß, dann kannst bei Burns 6 Donuts abstauben.

Gerade erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: Asuncion, sunny13, Diebat und eine weitere Person
Erster Community Preis wurde soeben freigeschaltet.

Und es ist NICHT nur eine Fassade, sondern tatsächlich ein Gebäude das jeder nutzen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Juhuuuuu! Eben das Hexenhaus erhalten! :top:

Jetzt gehts ans Donuts sammeln! :D

Der erste Community-Preis steht auch kurz bevor! Schade nur, dass ich das Lard Lad nicht habe! :(

Was mir aber echt auf den Senkel geht ist, dass Homer bei allen Halloween Geschichten ein oder zwei Aufgaben hat! Man kommt ja gar nicht nach und die Aufgaben stapeln sich! Hätte man das bei über 60 Leuten nicht ein bisschen aufteilen können????
 
Der erste Community Preis steht :) :) :)
 
Super, das Lard Lad und als ganzes Gebäude, da freut man sich :scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten