Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Einwurf wegen Moleman & Pickliger Teenager:

Soweit ich weiß, kann man Otto (den Busfahrer) auch in Krustyland einsetzen.
 
Du musst Dich mal bei Origin ab- und wieder anmelden ;).
 
So ich habe nun auch mal meine Freundesliste aktualisiert...
Würde mich über neue Freunde freuen
 
New-Bee schrieb:
Ich wollt mal bluestacks testen mit Simpsons.
Wenn ich jetzt allerdings nach Simpsons tapped out suche, findet er im Playstore nicht die richtige App. Nur in einem anderen Store und da war die Version nicht aktuell.
Kann mir hier jemand helfen?

Geh einfach in Bluestacks in den Google Play Store. Da solltest du es dann finden. Musst natürlich bei Google angemeldet sein.
 
annikabran655
 
Ich suche hier auch noch ein paar nette Nachbarn...
Bin 3 bis 4 mal täglich online

Nick= Dittmeyer84
 
Also danke erstmal für den tipp dass es der smaragdring ist und an alle fleissigen nachbarn fürs herumspuken, werde fleissig zurückspuken :)

Eine frage, hat jemand von euch den geister-sauger (vakuum werkzeug) benutzt? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit über den bildschirm wischen...
 
Du musst den Sauger oben rechts ausgewählt haben und dann ca 1 Sekunde nur auf dem Schirm drücken. Dann fängt er an zu saugen. Gedrückte halten und durch die Gegend wischen und es läuft. :)
 
Murphy schrieb:
Kurzer Einwurf wegen Moleman & Pickliger Teenager:

Soweit ich weiß, kann man Otto (den Busfahrer) auch in Krustyland einsetzen.

Nur das Otto 120 Donuts kostet (dafür mit dem Bus);
also so viel wie Hans Maulwurf und Kearney zusammen.

Außerdem wenn man noch im Aufbau von Krustyland ist, nützt Otto
nicht viel. Anfangs hat er nur die 30min Aufgabe Death Drop fahren.
Erst wenn das Spukhaus steht, bekommt er eine 8h Aufgabe.
 
@hhp4: Klar - ging halt nur darum dass Otto auch im Krustyland verfügbar ist. Die anderen beiden wären, rein logisch gesehen, die Bessere Wahl für den Anfang.
 
Hallo Leute,
ich suche noch Freunde in Springfield. Wenn das hier der Falsche Ort für so einen Aufruf ist tut es mir leid.
mein nick im Spiel ist der gleich wie hier: xmw1990x159
 
Jenny-Samcro schrieb:
Du musst den Sauger oben rechts ausgewählt haben und dann ca 1 Sekunde nur auf dem Schirm drücken. Dann fängt er an zu saugen. Gedrückte halten und durch die Gegend wischen und es läuft. :)

Danke für die rasche antwort!! :)
 
Jenny-Samcro schrieb:
Geh einfach in Bluestacks in den Google Play Store. Da solltest du es dann finden. Musst natürlich bei Google angemeldet sein.

Ich hatte in Google Play ein ominöses Smartphone (Galaxy S?) drin stehen. Und konnte dann die Simpsons installieren!
 
so hab mal meine freundesliste mal wieder aussortiert, hab jetzt wieder freie plätze :)

Ingame:benjiii83
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab morgen für 12 Tage im Urlaub und habe vermutlich keinen Internetzugang. Daher erwarte ich bei meiner Rückkehr jedes einzelne meiner Gebäude bespukt vorzufinden ;-)

Bin ja mal gespannt, wie viele Community-Preise bis dahin freigespielt sind.
 
huhu bin auch gerade dabei meine FL auszumisten... sehr viele angestaubte accs!! Freu mi über jeden neuen antrag!!
 
annikabran655
 
Auch ich habe noch Platz auf der Freundesliste...

Rainier_Wulf
 
könnte mir jemand erläutern, wie das mit den comunity preisen funzt?
:glare:
 
Alle Spieler müssen Glibber sammeln und wenn alle zusammen genug gesammelt haben, bekommt die Community (also wir alle) einen kostenlosen Gegenstand. Die erste Stufe steht bei 5 Milliarden und wurde noch immer nicht erreicht. 5 Gegenstände könnte es Gesamt geben, wenn halt genug Glibber gesammelt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten