Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Spiel heute angefangen hab es bei nem Freund in der Schule gesehen macht ziemlich fun

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin!

Stehe kurz vorm Burns Sarg! :top:

Ich habe gestern auch rausgefunden, warum sich bei mir meine Einwohner nicht mehr bewegen. Milhouse und Martin waren verschwunden und nicht mehr zu finden! Keine Aufgabe, nicht irgendwo versteckt. Ich habe dann das Haus der Van Houtens und die Bücherei eingelagert und die zwei neu ins Spiel gebracht und seit dem bewegen sich auch meine Einwohner wieder! :top: Da scheint es wohl noch en Bug zu geben...
 
so , vorm Frühstück die Hexe geschnappt ,
Danke an meine Nachbarino´s , ohne die häts länger gedauert .
weis jemand was die omninösen tollen Preise die jetzt kommen sein sollen ?
 
Juhui, ich hab's gerade auch geschafft :scared:. Die Hexe mit samt ihrem Hexenhäuschen steht nun in meinem Springfield :cool2:.
Was für ein toller Wochenstart!

Danke, liebe Nachbarinos, ohne Euch wäre es nicht so schnell gegangen :thumbsup:
 
Moin allen bereits Nachbarn und noch nicht Nachbarn.

Ich bin gespannt welcher Dachboden als nächstes kommt? Habe vor einiger Zeit auf einer Wiki Seite bereits Homers Dachboden gesehen, aber auch für einige weitere Dachböden.

Lassen wir uns überraschen und alle fleißig Gespenster jagen ich WILL den Tower!!
:cool2::cool2:
 
Bekommst nun alle 2000 Glibber die Auswahlbox wie beim erreichen der XP. Treffe dort immer nur 2 Donuts. Kein Plan was es sonst gibt. Gehe davon aus das es noch 1 Donut und 3 Donuts gibt.
 
Balronu schrieb:
Kein Plan was es sonst gibt. Gehe davon aus das es noch 1 Donut und 3 Donuts gibt.


Richtig, unter den anderen Kisten sind je 1 oder 3 Donuts... Ob man dafür das Geld für die neue Chance investieren will... Soll jeder mit sich selber ausmachen ;)
 
watercube schrieb:
Moin!

Stehe kurz vorm Burns Sarg! :top:

Ich habe gestern auch rausgefunden, warum sich bei mir meine Einwohner nicht mehr bewegen. Milhouse und Martin waren verschwunden und nicht mehr zu finden! Keine Aufgabe, nicht irgendwo versteckt.

Bei mir ist heute Nacht Bart verschwunden. Konnte diesen erst wiederbekommen, indem ich das Baumhaus eingelagert und neu aufgestellt habe. Die Quest ist natürlich abgebrochen worden. Das geht mir momentan echt auf den Sack mit den Scheiß Bugs :cursing:. Ich hoffe nur, das weder Lisa noch Homer mal verschwinden, weil ich diese nicht wiederbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich lese hier irgendwas von hexe gefangen mit besen und Haus. Habe ich was nicht mit bekommen? Was für eine hexe? Und wie bekomme ich sie?
 
die Hexe + Hexenhaus bekommt man, wenn man 10000 Glibber gesammelt hat
 
Hi, Lisa hat ja das Kostuem an, wie bekomm ich das denn? Ist das das mit versteckten extra und Mr. burns?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht da was von 3000 glibber sammeln für weitere Boni .

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Kommando zurück . Entweder ich hab n Sehfehler oder es wurde was geändert . Jetzt steht da 2000 .
 
Auf die Hexe freu ich mich auch schon, habe gerade Urlaub und sitze viel zu lange vor den Geistern, doch wenn man 100 Nachbarn besucht, ist es auch total interessant zu sehen, was die Anderen aus ihren Städten gemacht haben.
Krustyland kommt jetzt zu kurz.. Ne Stunde sammeln verfliegt wie nu:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
PrivateFirst schrieb:
Hemi, Lisa hat ja das Kostuem an, wie bekomm ich das denn? Ist das das mit versteckten extra und Mr. burns?

Du meinst das Hexenoutfit? Das ist die Aufgabe damit Du Glibber bekommst.
 
Charmed7777 schrieb:
Du meinst das Hexenoutfit? Das ist die Aufgabe damit Du Glibber bekommst.

Ja, das Outfit meine ich. Also muss ich nichts spezielles machen bzw wann kommt die Aufgabe?
 
Die Aufgabe in welcher Lisa Glibber erhält solltest Du in Lisa's Aufgabenmenü haben
 
Ach so, stimmt :)
 
Gibt es eigentlich irgendwelche unterscheide zu ios Version ??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, beide gleich
 
Ich wollt mal bluestacks testen mit Simpsons.
Wenn ich jetzt allerdings nach Simpsons tapped out suche, findet er im Playstore nicht die richtige App. Nur in einem anderen Store und da war die Version nicht aktuell.
Kann mir hier jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten