Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat das mit Homer nicht geklappt. Einfach 10 x antippen?

Revolvermann82 schrieb:
Bei mir hat das mit Homer nicht geklappt. Einfach 10 x antippen?

jup, bei mir hats auch geklappt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ich hät en kleines Problem..Ich bin Stufe 19 und hab letzte Woche mal Getreide angepflanzt..Dachte man muss ja eh nie was pflanzen..denkste...heute kam dann nun die Aufgabe: Silberzunge anpflanzen...Nun läuft mein Getreide aber noch 80 Tage, mit 199 Donuts kann und mag ich das auch nicht beschleunigen, ich mag aber eigentlich auch keine 80 Tage warten müssen mit der Aufgabe..
Wenn ich nun die Farm verkaufe, bekomm ich diese dann im Markt wieder angezeigt um sie neu aufzubauen??

sunny13 schrieb:
ich hät en kleines Problem..Ich bin Stufe 19 und hab letzte Woche mal Getreide angepflanzt..Dachte man muss ja eh nie was pflanzen..denkste...heute kam dann nun die Aufgabe: Silberzunge anpflanzen...Nun läuft mein Getreide aber noch 80 Tage, mit 199 Donuts kann und mag ich das auch nicht beschleunigen, ich mag aber eigentlich auch keine 80 Tage warten müssen mit der Aufgabe..
Wenn ich nun die Farm verkaufe, bekomm ich diese dann im Markt wieder angezeigt um sie neu aufzubauen??

Pack die Farm einfach in dein Inventar platzier sie neu (aus deinem Inventar heraus) dann wird alles was mit der Farm zu tuhen abgebrochen sprich der pflanzauftrag und was cletus gerade macht dann kannste neue Aufträge verteilen :)

• Danke
Reaktionen: lOtz1009, liebeselfe, andyw890i und eine weitere Person
10 extra Donuts und die Statue von Jebidiah Springfield

1. Homer 1x anklicken, dass seine "Aufgabenübersicht" sichtbar ist. (KEINE Aufgabe klicken!)
2. Homer 10x nacheinander anklicken, während die Aufgabenübersicht weiterhin geöffnet ist.
3. Während den Klicks auf Homer müsste dieser lachen.

Funktioniert nur 1x pro Spiel!

Video:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ansi
Dominik Sch. schrieb:
Pack die Farm einfach in dein Inventar platzier sie neu (aus deinem Inventar heraus) dann wird alles was mit der Farm zu tuhen abgebrochen sprich der pflanzauftrag und was cletus gerade macht dann kannste neue Aufträge verteilen :)

Super, das hat geklappt. Vielen Dank :thumbsup:

Sunny packs in inventar bzw klick auf den karton...und hols wieder raus...da wars bei mor weg...

Ja einfach ganz oft auf homer klicken wenn er neben dem beschaftigungsfenster steht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mahlzeit zusammen,

ich habe mich mal durch die Seiten gescrollt...verstehe ich das richtig, so lange keine Anbindung an Origin erfolgt, kann ich das Spiel nicht parallel auf meinem Nexus 7 bzw HTC Desire S spielen? Wenn ich es auf dem Handy installiere, beginne ich aktuell wohl bei "0"

"Synchron" geht es ohne Origin nicht, korrekt.

Außer du hast Bock dir alle paar Stunden ein Backup zu machen und es auf dem anderen Gerät zu restoren....

Danke für die schnelle Antwort!

• Danke
Reaktionen: Bondar
Jackpot! :cool:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364224674899.jpg
    uploadfromtaptalk1364224674899.jpg
    3 KB · Aufrufe: 531
100 donuts das wärs gewesen wa :D

Natürlich geht es synchron, klappt bei mir ja schließlich auch. Habe das Spiel aufm Tablet angefangen und per mybackup root das komplette Spiel auf mein smartphone übertragen. Nun kann ich spielen wo ich will und es ist immer der gleiche stand vorhanden...

poeddiee schrieb:
Natürlich geht es synchron, klappt bei mir ja schließlich auch. Habe das Spiel aufm Tablet angefangen und per mybackup root das komplette Spiel auf mein smartphone übertragen. Nun kann ich spielen wo ich will und es ist immer der gleiche stand vorhanden...

Dein Profilbild macht mich bekloppt :D

Du startest aber auf deinem Smartphone nur den Spielstand, den du zuletzt vor dem Backup mit dem Tablet hattest oder? Oder kannst du zum Beispiel Bart auf deinem Tablet zum Paintball schicken und auf dem Smartphone ist er dann auch 2Std. paintballen?

Haha :-D
Ja eben so ist es, ich schicke Bart zum paintball aufm Tablet, öffne das Spiel auf dem smartphone und dann hat Bart grad mit dem paintball spielen angefangen... Also live ein Spielstand auf zwei Geräten... Spiele das Spiel seit es raus ist, habe direkt das Backup übertragen und seitdem nichts mehr gesichert oder so, kann mir aussuchen auf welchem gerät ich spiele... Ich weiß auch nicht wieso, die IDs sind garantiert verschiedenen und auch im spiele Ordner gibt es token und id Dateien die auf beiden Geräten unterschiedlich sind(jedenfalls auf den ersten Blick hab nie alles genau verglichen)obwohl die durch das Backup eigentlich gleich sein sollten, also die Dateien... Naja vllt klappt es bei euch auch ich spiele heute abend mal das Backup auf ein weiteres smartphone und schaue obs klappt

Bei mir genauso. Dank titanium Backup Spiele ich auch synchron auf Handy und tab

:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364235637973.jpg
    uploadfromtaptalk1364235637973.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 370
Also ich habe auch per Titanium den Spielstand übertragen und bei mir läuft es dann definitiv nicht Synchron. Phone und Tablet haben nach Anfangsspielstand nach einigen Minuten dann verschiedene Spielstände..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hab mir mit mod sachen gekauft bin nun im minus kann ich das irgendwie ausgleichen bzw auf 0 wieder ?

Kann mam ins minus kommen...bei mir sagt der immer glei zuwenig geld...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.