R
Revolvermann82
Neues Mitglied
- 0
Bei mir hat das mit Homer nicht geklappt. Einfach 10 x antippen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Revolvermann82 schrieb:Bei mir hat das mit Homer nicht geklappt. Einfach 10 x antippen?
sunny13 schrieb:ich hät en kleines Problem..Ich bin Stufe 19 und hab letzte Woche mal Getreide angepflanzt..Dachte man muss ja eh nie was pflanzen..denkste...heute kam dann nun die Aufgabe: Silberzunge anpflanzen...Nun läuft mein Getreide aber noch 80 Tage, mit 199 Donuts kann und mag ich das auch nicht beschleunigen, ich mag aber eigentlich auch keine 80 Tage warten müssen mit der Aufgabe..
Wenn ich nun die Farm verkaufe, bekomm ich diese dann im Markt wieder angezeigt um sie neu aufzubauen??
Dominik Sch. schrieb:Pack die Farm einfach in dein Inventar platzier sie neu (aus deinem Inventar heraus) dann wird alles was mit der Farm zu tuhen abgebrochen sprich der pflanzauftrag und was cletus gerade macht dann kannste neue Aufträge verteilen
poeddiee schrieb:Natürlich geht es synchron, klappt bei mir ja schließlich auch. Habe das Spiel aufm Tablet angefangen und per mybackup root das komplette Spiel auf mein smartphone übertragen. Nun kann ich spielen wo ich will und es ist immer der gleiche stand vorhanden...