Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir laufen die zum Teil gar nicht mehr! Seit gestern stehen viele meiner Charaktere auf der Stelle. Flanders joggt vomr Knast, der Pantomine läuft auch auf der Stelle, Maude bewegt sich auch keinen Pixel und Kang auch nicht. Ebenso Krababbel, der Zombie und der Delphin! Selbst einpacken ins Inventar bringt sich nicht zum laufen! Auch meine Geister schweben auf der Stelle! :mad2:

Kodos hätte ich echt voll gerne aber ich geb keine 150 Donuts aus! Jetzt nervt mich nur das ständig über den Bildschirm fliegende Ufo...
 
Spielst du mit Bluestacks oder aufn Handy/Tablet? Falls Bluestacks, dann starte mal Bluestacks neu und oder lösch es ausm Taskmanager und starte dann neu. Bei mir hängt sich das Programm alle 4-5 Starts auf und mit der eben geschriebenen Methode klappt es immer wieder.
 
Es wird Zeit das mal ein Bugfix kommt. Ich kann seit dem Halloween Update so gut wie garnicht mehr spielen. Es bringt mein Mate jedesmal zum abstürzen... Hat noch jemand ein Absturz Problem?
 
ThatGangsta schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, alle Bänke bis auf eine zu entfernen und dann mal ein paar "Bank"-Aufgaben zu starten?

Also z.B. bei Patty auf einer Bank schlummern, bei Agnes Tauben füttern, usw.

Die Frage ist, ob man die auch gleichzeitig alle auf eine Bank bekommt. :D


Ja kann man. Gerade Opa Simpson und Agnes auf einer Bank sieht "interessant" aus..... :D
 
I30R6 schrieb:
Moin,

so macht Simpsons spielen Spaß .. habe beim Glibber sammeln direkt 1 Donut bekommen (das letzte Puzzleteil so gesehen) und mir direkt für 60 Donuts :
...
I30R6

Dann viel Spaß mit Hans Maulwurf.

Dein Krustyland ist ja schon komplett (wenn auch kompakt).
Aber für mehr Land und Deko kann er schön fleißig Burger wenden. :tongue:
 
Hey,

Ich spiele Simpsons Springfield auf meinem Nexus 7 Tablet.
Wenn ich das Spiel starte, steht da, das ich das neue Update brauche und leitet mich zum PlayStore weiter, aber da kann ich dann kein Update runterladen ?! Nur deinstallieren und öffnen. Weiß jemand woran das liegt?
 
Maverick41 schrieb:
...
Ich lese hier immer, dass alle Hans Maulwurf haben wollen / ihn sich kaufen
Was würdet ihr denn mit meinen 93 Donuts machen?
Wenns geht Antworten mit kurzer Begründung
(den Teenager habe ich schon)
:D
Danke!

Hans Maulwurf
Squeaky-voiced Teens & Molemen - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Kearney
Toughies - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

- Beide kann man sowohl in Springfield als auch in Krustyland einsetzen.

- Beide bringen 50% mehr Geld bzw. Tikets.

- Beide sind mit 60 Donuts noch relativ günstig.

Alle anderen Premiumcharaktere sind teurer, bzw. nur in Springfield einsetzbar.

Hans war glaube ich etwas früher in Krustyland einsetzbar.
Zudem hat er eine sichtbare 24h Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Charmed777, sag mal, sind deine Gremlins gedopt :) ? Deine kleinen Biester werden unsichtbar, verstecken sich und sich extrem schwer zu fangen.
Die anderen Gremlins sind kein Problem. So, ich geh weiter jagen und werde dich mal heimsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommts mir nur so vor, oder geht das alles extrem schnell mit den Preisen?!Ich hab nach ner knappen Woche schon über 50% der Gewinne abgegriffen, und der Delphin ist auch gleich mein!! :D
 
Schade.. Der Schleier des Grauens ist verschwunden.. SCHON!
:sad:

Edith. War wohl nur vorübergehend wieder hell in der Stadt..

@kellercore mir fehlen noch 190.. Dann bin ich durch..
 
Zuletzt bearbeitet:
kellercore schrieb:
Kommts mir nur so vor, oder geht das alles extrem schnell mit den Preisen?!Ich hab nach ner knappen Woche schon über 50% der Gewinne abgegriffen, und der Delphin ist auch gleich mein!! :D

Ja das geht recht flott. Kann seit Donnerstag Abends um zehn glibber sammeln und es fehlen "nur" noch 2900 bis zum letzten :D Aber umso länger benötigt das Community gedödel ^^
 
@claudiahy

ganz durch???????? wtf

ohne donuts??
 
kellercore schrieb:
@claudiahy

ganz durch???????? wtf

ohne donuts??

Jap.. Aber mit Hilfe von 100 Nachbarios :-D.. Und dem Umstand geschuldet.. Erkältet.. Viel Zeit zu haben.. Jetzt sind es nur noch 73..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute insgesamt 16 Donuts bekommen. 10 von der Frage (waren doch 10 oder?) 3 durchs Geister zerplatzen und 3 durch eine neue Bonusstufe :D:D
 
Ich hab gerade mal 1983 Glibber, ich kann die restliche Zeit also gut gebrauchen :D

Liegt aber auch daran, dass ich "nur" ca. 18 Nachbarn habe und diese abzuarbeiten, hat mich heute morgen schon 45 Minuten gekostet. Ich bin vielleicht ein bisschen zu langsam, aber ich hab ja genug Zeit um die Aktion zu vollenden.
 
Wenn ich wieder gesund geschrieben bin.. dürfte ich auch nicht mehr so schnell so viel sammeln können..
 
PrivateFirst schrieb:
@Charmed777, sag mal, sind deine Gremlins gedopt :) ? Deine kleinen Biester werden unsichtbar, verstecken sich und sich extrem schwer zu fangen.
Die anderen Gremlins sind kein Problem. So, ich geh weiter jagen und werde dich mal heimsuchen.

Nö, das passiert mir auch mit den unterschiedlichsten Gremlins, egal von wem die ausgesetzt wurden. Die können genau so verschwinden wie auch Tingeltangel Bob. Aber man muss nur kurz warten und dann tauchen sie an selber Stelle auf ;)
 
Irgendwie seh ich mit den Communitypreisen schwarz

Wenns überhaupt 3 werden, sind schon viel :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Jetzt hat Schnorchi auch noch ne Aufgabe für Homer..........also langsam übertreiben sie es wirklich.
 
DerZombie schrieb:
Irgendwie seh ich mit den Communitypreisen schwarz

Wenns überhaupt 3 werden, sind schon viel :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Jetzt hat Schnorchi auch noch ne Aufgabe für Homer..........also langsam übertreiben sie es wirklich.
Also.. Das Ding läuft noch ganze 4 (in Worten vier) Wochen.. Wer wird denn da schon jetzt schwarz sehen.. :rolleyes2:
 
PrivateFirst schrieb:
@Charmed777, sag mal, sind deine Gremlins gedopt :) ? Deine kleinen Biester werden unsichtbar, verstecken sich und sich extrem schwer zu fangen.
Die anderen Gremlins sind kein Problem. So, ich geh weiter jagen und werde dich mal heimsuchen.

Ich hab denen gesagt sie sollen sich bei Dir etwas anstrengen ;)
darum habe ich extra noch ein paar bei Dir ausgesetzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten