Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kang oder Kodos, Ich kann die beiden nicht unterscheiden
 
Das neue Update wird immer besser, 10 Dounats und Kostüm!

Immer wieder beim Geisterplatzen 1 Dounats extra (8 Stück schon)

Weiter so!!!!!
 
Kommt es mir nur so vor oder nutzen die Charaktere seit dem Update endlich mehr die Gehwege? Früher sind die meine ich mehr Umwege gegangen. Dafür laufen die jetzt aber auch häufiger durch Gebäude und Zäune.
Was bei einem nächsten Update unbedingt mal eingeführt werden sollte ist, dass man mehrere Objekte gleichzeitig bewegen kann. Wie ätzend ist es bitte z.B. ne Mauer aus mehreren Elementen stückchenweise zu verschieben?


Anderes Thema: heute hatte ich es 2 mal, dass ich bei einem Nachbarn nur 2 Häuser bespukt habe und trotzdem 3 angezeigt wurden. Geht mir zwar jeweils nur 1 Glibber verloren, aber ist ja trotzdem nicht Sinn der Sache. Hatte das noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Die Charaktere laufen immer noch über Wasser und durch Mauern usw. durch. Ich hab das Gefühl, das es sogar mit dem Update schlimmer geworden ist. Gestern ist mir Eddie (einer der beiden Polizisten) während einer Aufgabe links aus dem Spielfeld raus gelaufen - in bzw. über die Berge am linken Spielrand. Ich konnte den nur noch wieder bekommen, indem ich den SWAT-Van in das Inventar legte und wieder neu aufstellte, sodass beide Polizisten dann wieder erscheinen. Ansonsten wäre der Char hoffnungslos verschwunden. Ich hoffe nur, das mir das nicht mir Homer und Lisa passiert, da die beiden ja mit dem Simpsons Haus kommen und dieses nicht in das Inventar gelegt werden kann.
 
baileys667 schrieb:
Was bringt denn diese sagenumwobene Kanone eigentlich?

150 donats leider....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube eher, die kostet 150 Donuts und bringt keine Donuts, oder? ;)
 
Aber mehr, als "nur" Kodos freischalten, macht die Ray Gun nicht (ausser vllt. x Geld & XP alle y Stunden), oder? Ich frage nur, weil die Gun ja irgendwie in der Community gehyped wird und ich nicht richtig weiß, warum?!?!
 
Moin,
Was ist denn die richtige antwort beim THOH Quiz welchen gegenstand will Homer von Moe haben?

mfg Shadowballer
 
Smaragdring ;)
 
Danke
 
baileys667 schrieb:
Aber mehr, als "nur" Kodos freischalten, macht die Ray Gun nicht (ausser vllt. x Geld & XP alle y Stunden), oder? Ich frage nur, weil die Gun ja irgendwie in der Community gehyped wird und ich nicht richtig weiß, warum?!?!

Kodos freischalten und laut Info 3.75% Geld und EP-Bonus für alle Jobs
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Hui, also nen neuen Char, + Gebäude + extra Geld und XP für 150 Donuts scheint ja im Vergleich zu den anderen Premium Dingern recht fair zu sein. Denke mal, das ich dann dort von meinen 500 von EA geschenkten Donuts eventuell investiere.
 
shadowballer schrieb:
Moin,
Was ist denn die richtige antwort beim THOH Quiz welchen gegenstand will Homer von Moe haben?

mfg Shadowballer

Wann kommt denn die Frage heute?
 
Klick mal auf das Simpsons Haus. Ich konnte das heute morgen schon machen.
 
Oh danke, super, hät ich auch selber drauf kommen können.
 
baileys667 schrieb:
Die Charaktere laufen immer noch über Wasser und durch Mauern usw. durch. Ich hab das Gefühl, das es sogar mit dem Update schlimmer geworden ist. Gestern ist mir Eddie (einer der beiden Polizisten) während einer Aufgabe links aus dem Spielfeld raus gelaufen - in bzw. über die Berge am linken Spielrand. Ich konnte den nur noch wieder bekommen, indem ich den SWAT-Van in das Inventar legte und wieder neu aufstellte, sodass beide Polizisten dann wieder erscheinen. Ansonsten wäre der Char hoffnungslos verschwunden. Ich hoffe nur, das mir das nicht mir Homer und Lisa passiert, da die beiden ja mit dem Simpsons Haus kommen und dieses nicht in das Inventar gelegt werden kann.

Kann ich so bestätigen, die laufen wieder n größeren Mist zusammen :cursing:
 
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, alle Bänke bis auf eine zu entfernen und dann mal ein paar "Bank"-Aufgaben zu starten?

Also z.B. bei Patty auf einer Bank schlummern, bei Agnes Tauben füttern, usw.

Die Frage ist, ob man die auch gleichzeitig alle auf eine Bank bekommt. :D
 
Doch nö, die naechste Homer-Quest. Jetzt hab ich 4 Aufgaben nur fuer Homer. Das nervt Grad etwas :'( . Es gibt doch so viele andere Charaktere.....
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13 und DerZombie
Vor allem sind das fast nur 24h Aufgaben. Bin schon froh, wenn ich lese, das es "nur" 12h Aufgaben sind :D. Bei mir geht das auch recht schleppend....
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten