H
Hias1000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Kang oder Kodos, Ich kann die beiden nicht unterscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baileys667 schrieb:Was bringt denn diese sagenumwobene Kanone eigentlich?
baileys667 schrieb:Aber mehr, als "nur" Kodos freischalten, macht die Ray Gun nicht (ausser vllt. x Geld & XP alle y Stunden), oder? Ich frage nur, weil die Gun ja irgendwie in der Community gehyped wird und ich nicht richtig weiß, warum?!?!
shadowballer schrieb:Moin,
Was ist denn die richtige antwort beim THOH Quiz welchen gegenstand will Homer von Moe haben?
mfg Shadowballer
baileys667 schrieb:Die Charaktere laufen immer noch über Wasser und durch Mauern usw. durch. Ich hab das Gefühl, das es sogar mit dem Update schlimmer geworden ist. Gestern ist mir Eddie (einer der beiden Polizisten) während einer Aufgabe links aus dem Spielfeld raus gelaufen - in bzw. über die Berge am linken Spielrand. Ich konnte den nur noch wieder bekommen, indem ich den SWAT-Van in das Inventar legte und wieder neu aufstellte, sodass beide Polizisten dann wieder erscheinen. Ansonsten wäre der Char hoffnungslos verschwunden. Ich hoffe nur, das mir das nicht mir Homer und Lisa passiert, da die beiden ja mit dem Simpsons Haus kommen und dieses nicht in das Inventar gelegt werden kann.