Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird denn da so gefragt?

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Wenn du alle Gegenstände gesammelt hast klickst du auf das Simpsons Haus und dort ist die Frage
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13 und Charmed7777
Die Frage scheint zu sein:
What item of Moe's does Homer covet in this season's Treehouse of Horrors episode?"
An Emerald Ring
25px-Tapped_Out_Tick.png

A Sapphire Tie Clip
25px-Tapped_Out_Cross.png

A Ruby Nipple-Stud
25px-Tapped_Out_Cross.png



Und der Ring ist die richtige Antwort :).
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Yeah :cool2:

Danke für den Tipp. Konnte die Frage gerade beantworten und hab meine 10 Donuts. Ich freu mich gerade wie ein Schneekönig :biggrin::thumbsup:
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sunny

Das mit dem entgeistern passiert aber leider auch immer wieder mal, wenn man zu schnell losklickt.
Geht da der "Eigentümer" dann wirklich leer aus? Dann muß ich da künftig noch besser drauf aufpassen.
 
Guten Tag zusammen,

brauche ein paar Freunde wer mag kann mich gerne adden :D

Name im Spiel: cio44 lvl34

Werde bis zum Ende des Halloween Specials fast täglich auch in euren Städten rum geistern :D
Natürlich dürft ihr auch gerne bei mir geistern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das anders.. Man muss auch gönnen können.. Das Event dauert noch so lange.. In meiner Liste sind 100 Freunde und es ist absehbar das jeder das Ding wuppen wird. Also.., meine lieben Nachbarn.. Bedient euch und nehmt es mir nicht übel, wenn ich ab und an entgeistere..Am Ende hebt es sich eh auf..
 
DerZombie schrieb:
@ sunny

Das mit dem entgeistern passiert aber leider auch immer wieder mal, wenn man zu schnell losklickt.
Geht da der "Eigentümer" dann wirklich leer aus? Dann muß ich da künftig noch besser drauf aufpassen.

Ja der Eigentümer geht dann leider wirklich leer aus. Mir ist das auch schon passiert, aber es gibt leider auch welche die es mit Absicht machen um mehr Glibber zu bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Suche noch ein paar Freunde da ich heute mal die inaktiven rausschmeissen werde

Ramonawein653

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin

bin neu hier angemeldet und suche auch noch ein paar Freunde. Bin normalerweise 1-2 mal täglich im Spiel

Mein Name im Spiel: HerrOberforstrat

Ich bin mal die letzten Seiten dieses Threads durchgegangen und habe ein paar Leute hinzugefügt, also nicht wundern wenn ihr ne Anfrage von mir erhalten habt :rolleyes2:
 
sagt mal, ich habe dank insgesamt 18 Donuts beim Halloween Update jetzt 93 Donuts zusammen gehamstert - Geld ausgeben tue ich sicher ned, also bleibt es dabei...

Ich lese hier immer, dass alle Hans Maulwurf haben wollen / ihn sich kaufen

Was würdet ihr denn mit meinen 93 Donuts machen?

Wenns geht Antworten mit kurzer Begründung
(den Teenager habe ich schon)

:D
Danke!
 
Hey Leute. Ich suche noch neue Nachbarn zum Geister verjagen und gremlins verschicken.
Bin jeden tag 5+ online und besuche jeden tag!
Added mich: checkdami408

Edit: sorry habe gerade erst gelesen das es einen extra thread gibt!
 
sry, einfach ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr eigentlich nicht lesen?
 
Denn Maulwurf kannst du auch im Krustyland einsetzen.
Beim Hummelmann kriegst du ne 24 Std Aufgabe fuer Kanal6.

Und die jobs von denn Premium Charakteren gibt 50% mehr Geld und EP.
 
Hi!

Bin tief enttäuscht! Hatte mich voll auf die Strahlenkanone gefreut und dachte die gehört zum normalen Quest und ist mit Geld zu bezahlen aber 150 Donuts sind schon recht heftig! :crying:
 
Was bringt denn diese sagenumwobene Kanone eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten