Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Simpsons: Tapped Out Halloween 2013 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Once the player has received all prizes, they receive free donuts for every
20px-Tapped_Out_Goo.png
2000 they acquire, similar to the Bonus Level-Up system.

Ich denke, da braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass nicht weiter fleißig gesammelt wird für die Comunity-Preise. :rolleyes2:

Dafür wurde das Bonus Level Up heraufgesetzt.
Ich muss nun doppelt so viel XP sammeln wie bisher.
177000 XP im normalen Level, 212000 XP im Bonus Level
Mit der neuen Version 4.5.0 nun 528518 XP im Bonus Level. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Ok, ich habe dazu gelernt! Habe für dieses Event zu wenig Freunde und noch sehr viel Platz!

Will auch mal auf 2000 pro Tag kommen :scared::scared::scared:

Lordxt hat noch Platz

Allen gleich einen schönen Sonntag
 
Und bei Yoko und Grabber Gremlins unterzubringen ist auch ned so einfach.
Endlich mal freien Platz gefunden, also sorry wenn ich mich nicht immer gleich revanchieren kann

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

andyw890i schrieb:
:blink: 6 Donats nur habe die option bei mr.burns nicht :confused2:

hier der link

greetz andyw


Kann ich leider nicht bestätigen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28
Ich suche noch Nachbarn

Id: W3n_Zh1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmal ein "oh man" in den Raum gerufen.

Wie wichtig doch Freunde sind! Habe in meiner kleinen Freundeliste Spieler mit 700 bis 8500 Dosen:scared:.

Der Schnitt liegt bei 4000, ich brauche noch mehr Freunde. Aber bei mir meldet er immer Fehler beim Anfragen kann aus irgendeinem Grund nur annehmen.

Also bitte noch anfragen!

Hat jemand das gleiche Problem?
 
HuHu Leute.
Soo, nachdem ich schon sehr fleißig mitgelesen habe, und euch meiner Freundesliste hinzugefügt habe (vielen Dank an alle Besucher), habe ich ein Problem: mein Apu ist verschwunden. Er ist nicht im Inventar, packe ich den Kwik-E-Mart ins Inventar bekomme ich zwar die Meldung, dass ich Apu auch ins Inventar pack, aber er kommt natürlich nicht wieder. Alsooo....weiß jemand, was ich jetzt machen kann bzw. wohin man sich da wendet?
Vielen Lieben Dank schonmal ;)
 
Hi,

Ich habe eine Frage (ich weiss das Thema war hier schon einmal, aber ich finde es nicht mehr :( )
Ein Freund von mir hat nur noch seine Deko in der Stadt stehen, seine Häuser sind weg .... Was war nochmal zutun??
 
@Lordxt

Meld Dich mal bei Origin ab und erneut an. Das half bei den meisten bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordxt
Hey, Scully1983 ist wieder da.
Gut, daß ich sie nicht gelöscht habe.
Welcome back.

An alle: meine Freundesliste ist wieder voll.
Mein Sohn hat aber noch viel platz: MajorBert
 
Nein Nein..... Ich bin eine andere Scully.... Ich denke du meinst DanaScully. Sorry
 
Nach langem ausmisten habe ich platz für 60 neue Nachbarn. Also wer Lust hat: fuver100
 
Auf dem Dachboden ist es der Smaragdring den Moe findet!!!:) :)

Coole Geschenke
Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Gibt sogar noch ein paar Donuts bei richtiger Beantwortung. :) Nur dumm, dass Homer gerade überhaupt keine Zeit zum anprobieren hat. :D
 
DerZombie schrieb:
Und bei Yoko und Grabber Gremlins unterzubringen ist auch ned so einfach.
Endlich mal freien Platz gefunden, also sorry wenn ich mich nicht immer gleich revanchieren kann

10 Gremlins ist aber auch viel zu wenig auf 100 Nachbarn gesehen. Hinzu kommt, dass viele ihre Gremlins wohl nachts platzieren um die 4 Glibber zu bekommen, da ich dann ja schlafe und sie nicht töten kann ;).

Und ich musste wieder feststellen das meine Gebäude von anderen entgeistert wurden. :( Ich glaub ich muss meine Liste nochmal kräftig aufräumen.


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Jenny-Samcro schrieb:
Gibt sogar noch ein paar Donuts bei richtiger Beantwortung. :) Nur dumm, dass Homer gerade überhaupt keine Zeit zum anprobieren hat. :D

Ich nehme an es geht um den Anzug? Homer ist einfach zu beschäftigt. Meiner wird erst heute Abend wieder frei.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Hat jemand Designideen für das Ufo, das man mit 3000 Glibber bekommt? Hab absolut keine Idee, wie ich das in mein Springfield einbauen soll :/
 
@Schmetterding29 Dich habe ich auch nicht gemeint.
Ich habe in meiner Freundesliste gesehen, daß Scully1983 angefangen hat Glibber zu sammeln.

Ist der Smaragdring bestätigt?
Gibt es davon schon Bilder?
Nicht ,daß ein Spassvogel die Anderen probieren lässt
und auf Reaktionen wartet!
 
Smaragdring ist bestätigt. Hab es eben auch gemacht und man bekommt noch 10 Donuts dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Knighty
MabuseLebt schrieb:
@Schmetterding29 Dich habe ich auch nicht gemeint.
Ich habe in meiner Freundesliste gesehen, daß Scully1983 angefangen hat Glibber zu sammeln.

Ok, sorry
 
Moin,

so macht Simpsons spielen Spaß .. habe beim Glibber sammeln direkt 1 Donut bekommen (das letzte Puzzleteil so gesehen) und mir direkt für 60 Donuts :

screenshot_2013-10-06q6x0u.png


gegönnt ...danach weiter sammeln wieder einen gefunden und gerade die Frage natürlich richtig beantwortet ..schon sind es wieder gesamt 11 Donuts :) .

An die Leute, die mich gerne zu ihrer Freundes Liste hinzufügen wollen . Ich kann auf dank der Beschränkung von 100 Leuten keine mehr annehmen .. viell. beim nächsten Event wieder ;)

I30R6
 
Wer stellt eigentlich die Frage oder taucht die einfach auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten