coolfranz
Enthusiast
- 671
Ja, mir gings zu schnell... bis ich gepostet habe waren schon zig Beiträge dazwischen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sártir;6496907 schrieb:Hab gestern ingesamt 2000 Glibber gemacht! Und das ohne cheating, also nur mit Hilfe von Freunden. Danke an alle!
Naja. Dafür gibt's wahrscheinlich noch die Community Preise. Da muss man sich ja schon etwas mehr anstrengen, wenn man da alle Preise haben will. Das ist dann nicht so einfach.TholeThompson schrieb:Genau das meine ich. Man kann locker wenn man die Nachbarn hat auf die Anzahl Glibber kommen weiß jetzt nicht wieviel ich gestern bekommen habe aber über 1000 waren es allemal (btw. auch hier ein Dank an meine Nachbarn). So hat man nach ein paar Tagen alle Preise und das bei einem event welches über einen Monat geht, das finde ich persönlich ein bißchen wenig. Versteht mich aber bitte noch falsch und denkt ich möchte das hier nur schlecht machen. Das sind nur ein paar Punkte die mir aufgefallen sind, das Spiel Ansicht macht dennoch Spaß find das Geister kloppen auch besser als die schlangen damals
Nö, warum?^^Lordxt schrieb:Ich finde das Update ganz spaßig und spiele auch wenn ich alles zusammen habe. Aber 2000 pro Tag? Du musst ja 1 Mio Freunde haben
Sártir;6497749 schrieb:Nö, warum?^^
Bei 100 Freunden kann ich also alle 24 Stunden 3 Häuser heimsuchen und 5 Geister platzen lassen. Macht 8 Glibber x 100 Freunde = 800 Glibber pro Tag.