Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mir gings zu schnell... bis ich gepostet habe waren schon zig Beiträge dazwischen...
 
Sártir;6496907 schrieb:
Hab gestern ingesamt 2000 Glibber gemacht! Und das ohne cheating, also nur mit Hilfe von Freunden. Danke an alle!

Genau das meine ich. Man kann locker wenn man die Nachbarn hat auf die Anzahl Glibber kommen weiß jetzt nicht wieviel ich gestern bekommen habe aber über 1000 waren es allemal (btw. auch hier ein Dank an meine Nachbarn). So hat man nach ein paar Tagen alle Preise und das bei einem event welches über einen Monat geht, das finde ich persönlich ein bißchen wenig. Versteht mich aber bitte noch falsch und denkt ich möchte das hier nur schlecht machen. Das sind nur ein paar Punkte die mir aufgefallen sind, das Spiel Ansicht macht dennoch Spaß find das Geister kloppen auch besser als die schlangen damals :D
 
TholeThompson schrieb:
Genau das meine ich. Man kann locker wenn man die Nachbarn hat auf die Anzahl Glibber kommen weiß jetzt nicht wieviel ich gestern bekommen habe aber über 1000 waren es allemal (btw. auch hier ein Dank an meine Nachbarn). So hat man nach ein paar Tagen alle Preise und das bei einem event welches über einen Monat geht, das finde ich persönlich ein bißchen wenig. Versteht mich aber bitte noch falsch und denkt ich möchte das hier nur schlecht machen. Das sind nur ein paar Punkte die mir aufgefallen sind, das Spiel Ansicht macht dennoch Spaß find das Geister kloppen auch besser als die schlangen damals :D
Naja. Dafür gibt's wahrscheinlich noch die Community Preise. Da muss man sich ja schon etwas mehr anstrengen, wenn man da alle Preise haben will. Das ist dann nicht so einfach.
 
Für mich erinnert das alles zu sehr an den Knüppeltag. Ist ja nicht wirklich was neues.
Und dann noch 34 Tage also ne irgendwie zu lang.
 
Ich denke das wir da nicht über den 2ten hinaus kommen werden wenn sich die gesamte Menge nicht bald spürbar erhöht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich suche noch aktive freunde:

fuhmobil
 
Ich finde es klasse wenn es so schnell voran geht .. ja die Preise als Einzelner sind schnell eingesammelt aber die Community Preise haben es ja in sich und selbst wenn man alles hat und das Event noch läuft ..so kann man gut und lange Geld anhäufen für neues Bauland oder halt andere Gebäude.

I30R6
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Ich finde das Update ganz spaßig und spiele auch wenn ich alles zusammen habe. Aber 2000 pro Tag? Du musst ja 1 Mio Freunde haben ;)
 
es werden pro tag ca 500.000.000 glibber geholt, würde also 50 tage dauern, sollte das 5. item 25kkk benötigen, und die täglichen glibber werden sicher nicht mehr steigen, nämlich mit sicherheit sinken..., wirklich schade, hätte verdammt gerne den king homers skyscraper bekommen..., ich hoffe ja noch das sie die benötigten glibber pro stufe jedes mal erneut anpassen, sodass sichs schlussendlich knapp ausgeht :)

lg
 
Suche auch noch aktive Freunde:
Id: tom1990302

Musste die Freundesliste mal aussortieren. 1/3 haben nicht mehr gespielt.
 
Liebe Nachbarn, bitte keine meiner Gebäude anklicken die bereits bespukt sind, sonst geht mir Glibber verloren!

Habe ständig nur ein Gebäude von einem Nachbarn bespukt, sollten ja eigentlich 3 sein :(

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Lordxt schrieb:
Ich finde das Update ganz spaßig und spiele auch wenn ich alles zusammen habe. Aber 2000 pro Tag? Du musst ja 1 Mio Freunde haben ;)
Nö, warum?^^

Bei 100 Freunden kann ich also alle 24 Stunden 3 Häuser heimsuchen und 5 Geister platzen lassen. Macht 8 Glibber x 100 Freunde = 800 Glibber pro Tag.

Nun suchen mich im besten Fall auch alle meine Freunde heim. Dafür bekomme ich 3x2 Glibber (3 Hüser die heimgesucht werden mit je 2 Glibber).
Dass auch 100 Mal, macht nochmal 600 Glibber. Bin ich also schon bei 1400 Glibber pro Tag :D

Darin eingerechnet sind jetzt noch nicht: fremde Gremlins, meine Gremlins, Geister in meiner eigenen Stadt, Quests die Glibber bringen)

Ich habe gestern über den Tag verteilt bestimmt 100 Gremlins ausgesetzt, macht nochmal 200 Glibber (im besten Fall sogar 400, falls keiner zerdrückt wird)

Sind wir also schon bei 1600. Der Rest hängt dann wieder von den Freunden ab, wie viele Gremlins sie bei mir platzieren etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordxt
Ich habe auch mal meinr Freundesliste aussortiert und wieder viel Platz:

Also bitte adden wenn ihr auch aktiv seid: HarroSGE
 
Sártir;6497749 schrieb:
Nö, warum?^^

Bei 100 Freunden kann ich also alle 24 Stunden 3 Häuser heimsuchen und 5 Geister platzen lassen. Macht 8 Glibber x 100 Freunde = 800 Glibber pro Tag.

Denkt dran man kann bei Freunden mehr als 5 Geister platzen lassen, einfach beim eigentlich letzten Geist auf mehrere gleichzeitig drücken :thumbup:
 
Irgendwie steht bei mir heute alles still in meinem Springfield! Die Geister bewegen sich nicht, die Zombies stehen auf der Stelle, King Snorky, Kang, Eddie, Maude... keiner beweg sich auch nur einen Pixel! :confused::confused::confused:

Hat schon einer die Strahlenkanone??? Ich hab jetzt Kang 8 Stunden zum böse lachen schicken müssen und hoffe danach endlich das Teil bauen zu können!

Noch ne Frage... in anderen Springfields habe ich drei Sachen gesehen und ich will wissen, wie man das macht.

1. Homer rennt Donuts spuckend durch die Gegend und wird ab und zu mal größer.

2. Apu betet und wird von nem Geist befallen oder sowas

3. Ned rennt mir ner Art Gießkanne durch die Gegend.

Sind das Quests oder was ist das???

Ich habe noch eine Theorie wegen den vergeisterten Häusern. Kann es sein, dass "DIE GEISTER" nur dann angezeigt wird, wenn der Typ nicht in der eigenen Liste ist? Wenn der vergeisterer in der eigenen Freundesliste ist, wird der Name angezeigt und wenn nicht "DIE GEISTER". Sozusagen, damit der Unbekannte Anonym bleibt.

Homer wird ganz schön gefordert! Hab aktuell zwei 24 Stunden Aufgaben und noch eine, wo ich die Zeit noch nicht weiß! Bisschen doorf gemacht, dass alles über Homer läuft!
 
Das von Apu und Ned ist ne Aufgabe, kommt kurz nachdem Homer den Abfluß von Gremlins gereinigt hat. Frings mischt bei der Aufgabe auch mit aber von seinem Labor aus.
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Für die Strahlenkanone musst du Ultrahouse 2 Quest erfüllen so wie ich gelesen habe, morgen kann ich sagen obs stimmt ,-)
 
Moin,
brauche noch Freunde, die mir zu Glibber verhelfen - natürlich genauso
umgekehrt:rolleyes2:

Erdfrosch82
 
Könntest du das Ganze auch noch mal auf deutsch übersetzen? So mit Rechtschreibung, Punkt und Kommata? Dann würde man vermutlich auch verstehen was du uns mitteilen möchtest ;)
 
Verstehst du das etwa nicht ? :)
Ich auch nicht

Gesendet von meinem HTC One X+
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten