Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antworten auf meine Fragen.:)


Muss heute auch noch meine Freundesliste ausmisten,paar inaktive Spieler drin. Und bei nem Sammelevent kann man die nicht brauchen.

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Moin again,

heute war endlich endlich .. nach so vielen uninteressanten Überraschungen was gutes drin :

screenshot_2013-10-057dac0.jpg


so noch 2 Donuts dann gibt es Hans Maulwurf dazu :thumbup:

I30R6
 
Wie kann man denn die Freundesliste ausmisten?

Und noch etwas: wieso kann ich in manchen Städten Häuser entgeistern und in anderen nicht?
 
Wegen den Freundeslisten : einfach mal ein paar Seiten zurück lesen, wurde schon oft hier beschrieben in den letzten Tagen.

Zum entgeistern : watercube hat gestern Abend einen Test gemacht und das Ergebnis war: entgeistert man Gebäude in der Nachbarschaft, verliert der Nachbarino an Glibber.

Nachbarhäuser dürfen NICHT entgeistert werden!

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Okay, das habe ich auch mitbekommen. Wieso ist es aber in manchen Städten möglich und in anderen nicht? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.
 
Hat hier auch schon jemand alle Gegenstände wie z.B. die Hantel? Bei mir sind jetzt alle auf dem Dachboden im Simpson Haus. Aber man bekommt wohl die Belohnung erst am Sonntag. Weiß man schon was die Belohnung sein wird?
 
Ja hab auch Grad den Hut bekommen :)
 
Ich habe gerade den Zirkusdirektorhut gefunden
 
Hias1000 schrieb:
Ich habe gerade den Zirkusdirektorhut gefunden

Ich auch und danach kam die Meldung das alles auf dem Dachboden ist, obwohl ich nicht weiß wann ich die anderen Gegenstände bekommen habe :confused:
 
jandroid schrieb:
Wie kann man denn die Freundesliste ausmisten?

Und noch etwas: wieso kann ich in manchen Städten Häuser entgeistern und in anderen nicht?

Hallo Jan, schoen, dass Du wieder dabei bist.
Loeschen aus der FL geht nur mit Origin - Client am PC.

Du kannst nur Geister bei Freunden jagen, die das Update installiert haben und selber Geister jagen. In der FL muss dort etwas groesser 0 bei Anzahl gefangener Geister stehen

P.S. Habe mal angefangen, die oeffentliche Tabelle vom Schlangentag upzudaten. Kannst ja mal angucken.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
watercube schrieb:
Ich habe heute das Ufo und Kang bekommen. Er wollte gleich mal einen Sender aufstellen und danach kam nichts mehr. Dachte man muß dann die Strahlenkanone bauen? Wen brauche ich um die Quest zu starten???
Lisa ist die nächste die du brauchst. Wenn du sie antippst, kommt eine neue Quest mit Kang.

IceTi schrieb:
Hat hier auch schon jemand alle Gegenstände wie z.B. die Hantel? Bei mir sind jetzt alle auf dem Dachboden im Simpson Haus. Aber man bekommt wohl die Belohnung erst am Sonntag. Weiß man schon was die Belohnung sein wird?
Ein Outfit für Homer ist die Belohnung.
 
:)

Gerade wieder einen Donut beim Geister zerplatzen bekommen :)

I30R6
 
Hab alle Sachen die auf dem Dachboden zu haben sind, aber was soll denn genau Sonntag um 8/7c auf FOX heißen??

Also das 8/7c zumindest??

Bzw. weiß jemand von euch, in welcher Zeit die Geister regeneriert werden??

Freundeslist ausgemistet.:cool2:

Übringes, wenn euch domtaferner,DocMole,PeppiLand anfragen, sind Freunde von mir und spielen sehr aktiv!!! :) Also könnt ihr ruhig annehmen.

DANKE!!! :D
 
Das ist die Sendezeit der Simpsons Folge in den USA
 
ninilein92 schrieb:
Hab alle Sachen die auf dem Dachboden zu haben sind, aber was soll denn genau Sonntag um 8/7c auf FOX heißen??

Also das 8/7c zumindest??

Ist für die USA und heißt 8 Eastern Time, 7 Central Time
 
Mal ne kleine Rechnung zur community Aufgabe.
Es gibt 5 Preise zu bekommen in den laufenden 38 Tagen, wenn man das mal aufteilt sollten alle 7-8 Tage ein Preis freigeschaltet werden. Da wir jetzt am fünften Tag des events sind und noch nicht einmal die Hälfte von den gewollten 5 Milliarden (für den ersten Preis) zusammen sind frage ich mich ob überhaupt eine Chance besteht Alles zu bekommen... Und das eigene Glibber sammeln ist, wie ich finde, viel zu einfach und zu schnell da ich jetzt nach 4 Tagen der Nutzung dieses Updates schon Due Hälfte frei habe weiß ich ja das ich nur 7-8 Tage brauchen werde für alle eigenen Preise. Desweiteren glaube ich das wenn einige ihre eigenen Glibber voll haben und alle Preise haben werden sie nicht mehr so wie jetzt Geister kloppen und damit nicht mehr so viel für die community Aufgabe machen, was die Sache natürlich noch schwerer macht. Wie seht ihr das? Und was passiert mit den sich Preisen die nicht frei gespielt werden? Kann man sie sich danach für Donuts kaufen?
 
Hab gestern ingesamt 2000 Glibber gemacht! Und das ohne cheating, also nur mit Hilfe von Freunden. Danke an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten