Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das auch. Wenn man Häuser in anderen Städten "entgeistert" kommt nur der Name "Die Geister".

Interessant wäre trotzdem noch, ob derjenige, dem die Stadt gehört dann leer ausgeht oder nicht.
 
Bei beiden ist es gleich. Ob bei Dir oder bei einem Nachbarino ;), das haben wir gerade 'getestet'.

Da Du die Glibber und evt Gremlins bekommst und die Anzeige 'die Geister' hast, wenn Du in Deiner Stadt aufräumst.
In meinen Augen besteht kein Unterschied und gibt genau gleich viel Glibber.
 
Habt ihr schonmal gesehen, das manchmal Geister in Form eines Elefanten- oder Mammutkopfes durch die Stadt schweben? Kann das sein, das diese nur dann erscheinen, wenn man einen neuen Freund in der Liste bekommen hat? So scheint es mir jedenfalls...
 
Die kommen eigentlich nachdem man die Lisa Simpson Aufgabe erledigt hat, wo sie sich für die Ureinwohner usw einsetzt (Petition und vermitteln zwischen Indianern usw).
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Diese Geister sind nach der 2. Quest von Lisa mit dem Friedhof in der Stadt.

Da war jemand schneller.;)
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Aso, danke. Ich kann momentan keine Freunde hinzufügen, ist das bei euch so? Ich bekomme dauern die Fehlermeldung, das es ein Problem gab und ich es neu versuchen soll. Etliche Neustarts hab ich schon versucht - keine Chance :(.
 
Meld Dich bei Origin ab und wieder an, dann sollte es wieder gehen.
 
:blink: 6 Donats nur habe die option bei mr.burns nicht :confused2:

hier der link

greetz andyw
 
Ist Lisa Simpson bei dir schon bei Part14? Vielleicht ist es ja auch nur eine Zufallsoption, für ausgewählte. :D
 
Muss man ja scheinbar während dieser Aufgabe machen

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Meine Frau hat eben bei mir zwei Gebäude "entgeistert" und bei Beiden stand der Nachbar-Name mit dabei und nicht "DIE GEISTER". Beide Gebäude konnte ich danach nicht mehr entgeistern und wurde somit um 4 Glibber gebracht.
Man kann so wohl seinen Nachbarn Glibber klauen! Sollte man als gute Nachbar natürlich nicht tun!

8 Stunden Aufgaben bei den Quests würden auch reichen! Immer das Gewarte nervt schon...
 
Danke watercube :) Jetzt wissen wir es sicher.

Ja ich finde die 12 / 16 h auch viel zu lange.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Wenn es nur die Trick or Treat Tasks wären. Die Story Aufgaben für Homer und Lisa sind ja auch alle 24 Stunden lang. Immer schön alles in die Länge ziehen von EA. :D
 
Japs, dann doch lieber mehr Aufgaben in kürzerer Zeit.......aber atm finde ich Geisterklatschen lustiger als Schlangenkloppen. Vorallem weil das lästige Eier verteilen und einsammeln umgemodelt wurde mit den Gremmlins
 
Ich habe heute das Ufo und Kang bekommen. Er wollte gleich mal einen Sender aufstellen und danach kam nichts mehr. Dachte man muß dann die Strahlenkanone bauen? Wen brauche ich um die Quest zu starten???
 
watercube schrieb:
Meine Frau hat eben bei mir zwei Gebäude "entgeistert" und bei Beiden stand der Nachbar-Name mit dabei und nicht "DIE GEISTER". Beide Gebäude konnte ich danach nicht mehr entgeistern und wurde somit um 4 Glibber gebracht.
Man kann so wohl seinen Nachbarn Glibber klauen! Sollte man als gute Nachbar natürlich nicht tun!

8 Stunden Aufgaben bei den Quests würden auch reichen! Immer das Gewarte nervt schon...


Schon komisch, was löst dann dieses 'die Geister' aus? War doch ziemlich auffällig bei mir gleich so viele Häuser zu haben wo das stand :confused2:
 
So ich habe meine Freundschaftsliste auch mal wieder ausgemistet... suche also hier aktive Mitspieler... wer mag einfach eine Anfrage schicken

Ingame-Name: gnafets
 
Sagt mal wie bekommt man eigentlich Kodos? Ich meine Kang hab ich schon seit letztem Jahr aber Kodos gibt es jetzt ja erst aber wie bekommt man den?
 
Denn gibt es später beim Event soweit ich weiß...glaub nach dem Haus 2000 oder wie das heißt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
So meine Freundes Liste ist voll. Kein Platz mehr .
Und heute beim Geister einsammeln einen weiteren Donut gefunden. :D

I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten