Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MabuseLebt schrieb:
Beim "aufräumen" habe ich fast 50 inaktive "Freunde" gelöscht.
Ich habe also wieder Platz.
Username: mabuselebt
Und der Sohn von Dr.mabuse ist: MajorBert

Hat jemand eine Ahnung wo Scully1983 abgeblieben ist?
Die war doch früher sehr aktiv.

Naja ich hab Scully noch in der liste,sieht aber sehr inaktiv aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Sorry verschaut also squiedport und Krustyland schauen schon bespielt aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MabuseLebt schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wo Scully1983 abgeblieben ist?
Die war doch früher sehr aktiv.

Scully hat sich vor einigen Wochen hier im Forum verabschiedet,da sie mit Studium anfaengt.
Einfach mal nach den letzten 1-2 Posts von ihr hier im Forum suchen.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste erst noch die alten Freundschaftsanfragen(142) löschen.
Dabei sind 3 neue mit verlorengegangen,Sorry.
Bitte nochmal schicken.
 
So, seit gestern Abend darf ich auch endlich mitmischen.
Habe meine Nachbarschaft aufgeräumt und wieder Platz für ca. 40 Leute.
Bitte Anfrage an fbits95

Danke
 
Charmed7777 schrieb:
Nein, das war in meiner eigenen Stadt :cool2:

Asooo :D dann hab ich es falsch verstanden. Wüsste aber trotzdem gern was passiert wenn ich in einer anderen Stadt entgeistere. Könnten wir das mal testen @charmed7777? Würde dich dann besuchen und dir sagen welches Gebäude es war.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
sunny13 schrieb:
Könnten wir das mal testen @charmed7777? Würde dich dann besuchen und dir sagen welches Gebäude es war.


Ja klar können wir das testen. Dann wissen wir es wenigstens :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Edit:

Ich glaub ich war etwas schnell :unsure:. Hast Du noch die Möglichkeit es noch einmal zu versuchen?
 
Ne war nur ein Haus bespukt und da war aber kein Geist drüber. Hast du mich heute schon besucht?

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es so ist wie bereits beschrieben, damit die Spieler öfters in Springfield vorbei schauen und verhindern, dass jemand sich den Glibber eines bereits bespukten Hauses unter den Nagel reisst.

Letzendlich muss man als Spieler selbst entscheiden ob man dem Freund was gutes tut oder ihm etwas vom Glibber "klaut".

Gruß,
Kusie
 
Suche aktive mitspieler :)

florian1343
 
Hups tut mir leid :unsure:
 
Meine lisa ist weg :confused::confused::eek::eek:
Hab sie mit den anderen kinderb trivk odr treat machen lassen und nun is sie weg
Wenn ich an der seite auf sie klicke bei denn aufgaben dann geht das bild zum oberen rand aber da ist sie nicht
Hattet ihr das schonmal ? Ist sehr aergerlich
 
Ja leider schon. Bei mir ist Eddie einfach verschwunden - der ist während einer Aufgabe einfach am oberen Bildschirmrand über die Berge raus gelaufen. Konnte den erst wiederbekommen, als ich den SWAT-Van in die Inventarskiste gelegt und wieder neu ausgepackt habe. Allerdings wird das mit Lisa nicht klappen, da sie ja mit dem Simpsons Haus kommt und das kann man nicht ins Inventar legen. Das ist sehr ärgerlich...

Vllt. sollte man mal EA darauf aufmerksam machen. Weil ich weiß garnicht, ob eventuell noch mehr Personen von mir verschwunden sind.
 
sunny13 schrieb:
Ne war nur ein Haus bespukt und da war aber kein Geist drüber. Hast du mich heute schon besucht?

Ja, war heute schon bei Dir. Wenn Du willst können wir es Morgen testen :).

Momentan wär bei mir das Gulp'n Blow bespukt. Willst Du mal drauf hauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja können wir morgen mal testen, wieder so gegen 17 Uhr ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Na dann bis Morgen 17 Uhr :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Oh wow, ich glaube ich muss nicht mehr auf Morgen warten :scared:, denn seit wir hier davon schreiben was wohl passiert wenn man auf die Spukhäuser in einer Nachbarstadt klickt, sehe ich nicht mehr wer bei mir war sondern nur noch 'Die Geister'.

Ich denke nun, wenn man bei jemand anderem ein Spukhaus anklickt, dann ändert sich einfach der Text von wem und das war's.
Ich konnte auf alle Fälle jedesmal die 2 Glibber einsammeln und 1-2 Gremlins waren auch dabei :cool2:
 
Vielleicht kommt daher auch die doppelte Menge Glipper?

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Unterschied zwischen Geister Antippen und ein saugen mit dem Vacuum gerät??

Bzw. Wie geht das genau??

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
ninilein92 schrieb:
Unterschied zwischen Geister Antippen und ein saugen mit dem Vacuum gerät??

Bzw. Wie geht das genau??

Bald HTC One Besitzerin.
:D
Wenn du das Vacuum Gerät aktiviert hast, hälst du lange auf einen Geist gedrückt, dann geht es los. Und dann kannst du über deine ganze Stadt "wischen" bzw saugen(^^) und musst nicht jeden Geist einzeln antippen. Lohnt sich aber eigtl nur morgens, wenn man die Nacht nicht gespielt hat. Sonst gibt's ja nie viele Geister in der eigenen Stadt.

Lg,
Sartir
 
Oder ein Bug?

Denn es waren nun ca. 8 Häuser wo man nicht mehr sah wer da war, sondern nur noch 'die Geister' stand. Doch ich bekam immer den Glibber sowie manchmal Gremlins.


Was auch auffällig ist, dass etwa 5 Gremlins herum rannten und als ich die anklickte, stand da nur 2 Glibber, jedoch auch kein Name.
Es ist schade, dass man sich dann nicht revanchieren kann :sad:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten