Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha ok und weiß man was das für ein Preis ist?
 
Kusie schrieb:
:scared: WTF??? D.h. der Preis ist quasi nur ein "Kostüm" für ein bereits vorhandenes Lard Lad Donuts Gebäude? :scared: Das finde ich ja mal übelst!
FU EA!:cursing:

Jepp... das ist nur eine "Fassade" so wie die Weihnachts-Dekos für andere Gebäude. Also um das nutzen zu können braucht man eben den Lard Lad... und bringen tut es einem dann auch nicht wirklich etwas, außer dass das Lard Lad dann eben anders aussieht...

@ Jenny-Samcro: Stimmt vermutlich. Frage mich nur woher die diese Info hatten... vermutlich aus den Fingern gesaugt... egal. Ich denke auch mal dass wir einfach die ersten 5 Mrd abwarten müssen.

@ doctorHox+: ja und das wurde nun mittlerweile auch schon zich mal geschrieben (unter anderem von mir auf der vorherigen Seite!). Es ist die Fassade für das Lard Lad!
 
Hat einer ne Info, was passiert, wenn ich bei einem Nachbarn die Gebäude wieder "entgeistere"? Als Besucher bekommt man ja zwei Glibber, aber bekommt der Besuchte dann auch was oder klaut man ihm dadurch dann die zwei Glibber, die er dafür bekommen würde???
 
gute Frage... ich habe es bisher einfach nicht ausprobiert und dann eben immer eines der noch freien Häuser heimgesucht.
 
Mahlzeit,

was ich auch gerade gut finde .. es müssen keine teuren Gebäude gebaut werden und so kann man gut Geld ansparen für Erweiterungen oder auch mal die Luxus Erweiterungen wie Sunsphere , die Rolltreppe ins nichts oder so .

Ein dickes Danke an die Leute in meiner Freundesliste ..wenn das weiter so geht , (habe so 2100 Glibber )hat man die 10.000 Glibber zusammen obwohl man noch Tage viell. auch Wochen bis zum 7.November Zeit hat.


I30R6
 
Mir sind die Gremlins ausgegangen :scared:. Nun muss ich zuerst wieder einige sammeln bevor ich sie verteilen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Ich hab gerade ein verspuktes Haus angeklickt und bekam alles doppelt. Zwei Gremlins und 4 Glibbers :cool2:. Hattet ihr das auch schon?
 
Ich habe auch das Gefühl dass es weitaus weniger Gremlins gibt als damals Eier zum verteilen.

Auf der einen Seite sehe ich immer das mir die Nachbarinos gleich 4 oder 5 Gremlins in die Stadt schicken und ich dagegen habe immer nur insgesamt so 4-5 Gremlins die ich dann immer auf die Nachbarinos, die mir was gegeben habe, verteile. Dadurch fühle ich mich schon immer ganz mies, weil ich das gern fair zurückgeben würde ^^
 
Ja so geht es mir auch :sad:. Man kann sie nicht so verteilen wie man es gerne hätte. Ich führe eine Liste um wenigstens ungefähr das zurück zu geben was ich bekomme :blushing:
 
Hallöchen,

habe meine Freundsliste aufgeräumt und alle inaktiven rausgeworfen. Habe nun noch einige Plätze frei...

Wer will, einfach adden: Keks2510
 
Es gibt auch deutlich weniger Geister, die im eigenen Springfield auftauchen als damals bei den Schlangen!

Ohne Freunde würde man kaum voran kommen!
 
das stimmt Watercube.

Frage: weiss jemand was gegeben sein muss, damit die Springfielder zu Geistern werden?
Ich sehe in anderen Städten immer einige Charaktere rumgeistern, doch bei mir hält sich das extrem in Grenzen. So 1-2x täglich finde ich einen Charakter.
 
Hallo an Alle!

Bin auch wieder mit dabei:biggrin:

Habe auch in meiner Freundesliste ausgemistet und noch Plätze frei, wer Lust hat: pekohne957
 
Charmed7777 schrieb:
[/COLOR]Ich hab gerade ein verspuktes Haus angeklickt und bekam alles doppelt. Zwei Gremlins und 4 Glibbers :cool2:. Hattet ihr das auch schon?

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, befürchte aber, dass dem Nachbarn dann kein Glibber bleibt weil er das Haus ja nicht entgeistern kann. Müsste man mal testen.


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Hallo, wie kann ich meine freundeliste aufräumen? "gabriela969"
 
Origin aufm Rechner installieren und von dort kann man dann seine "Freunde" löschen
 
sunny13 schrieb:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, befürchte aber, dass dem Nachbarn dann kein Glibber bleibt weil er das Haus ja nicht entgeistern kann. Müsste man mal testen.


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Danke:drool:
 
sunny13 schrieb:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, befürchte aber, dass dem Nachbarn dann kein Glibber bleibt weil er das Haus ja nicht entgeistern kann. Müsste man mal testen.


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield


Nein, das war in meiner eigenen Stadt :cool2:
 
Hi Leute

nur kurze Nachfrage (ich habe hier immer die Antworten verfolgt, aber einfach nicht alles mehr im Kopf):
Ich habe momentan 1,54 Millionen und wollte eigentlich den Eis-am-Stil-Wolkenkratzer kaufen. Der Plan war VOR dem Halloween Update

Könnt ihr mir sagen, welche teuren Artikel da rauskommen, die es ja dann nur zeitlich begrenzt gibt?!

- Bin grad bei Lisa Aufgabe 2 und Homer Aufgabe 5 -
DAAANKE!
 
Bei Halloween Update gibt es eigentlich keine teuren Artikel, was Springfield Geld angeht. Der Großteil des Updates wird entweder per Glibber oder per Donut bezahlt. Einzig der Zombiehund kostet 50.000 Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Beim "aufräumen" habe ich fast 50 inaktive "Freunde" gelöscht.
Ich habe also wieder Platz.
Username: mabuselebt
Und der Sohn von Dr.mabuse ist: MajorBert

Hat jemand eine Ahnung wo Scully1983 abgeblieben ist?
Die war doch früher sehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten