S
saskia090412
Neues Mitglied
- 0
So Freundesliste bereinigt wer will kann mich adden ↓
Gesendet von meinem GT-I9190
Origin ID: saskia090412
Gesendet von meinem GT-I9190
Origin ID: saskia090412
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicked Ninja schrieb:Jepp!
Lard Lad bei 1,000,000,000
King Homer's Skycraper bei 5,000,000,000
Snowball bei 2,000,000,000
Frog Prince bei 4,000,000,000
Wicked Ninja schrieb:Zumal das erste Ziel ja sowieso nur für die Leute interessant ist, die das Lard Lad schon haben... ich persönlich habe dann einen Gegenstand im Inventar den ich nicht nutzen kann... Juhuuu EA, da habt ihr euch ja watt tolles einfallen lassen
WTF??? D.h. der Preis ist quasi nur ein "Kostüm" für ein bereits vorhandenes Lard Lad Donuts Gebäude? Das finde ich ja mal übelst!Wicked Ninja schrieb:Zumal das erste Ziel ja sowieso nur für die Leute interessant ist, die das Lard Lad schon haben... ich persönlich habe dann einen Gegenstand im Inventar den ich nicht nutzen kann... Juhuuu EA, da habt ihr euch ja watt tolles einfallen lassen
doctorHox+ schrieb:Noch mal für die dummen - Mich - wie funktioniert das jetzt mit dem Preis ab 1 Mrd. ?
Ich komm nicht so ganz mit hier weil so viele Posts über alle möglichen Themen in diesem Thread sind. >.<