Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Freundesliste bereinigt wer will kann mich adden ↓

Gesendet von meinem GT-I9190

Origin ID: saskia090412
 
Hab den Anzug gerade auch erhalten :cool2:
 
hab den Anzug auch gerade bekommen
 
Sehe ich das richtig das bei den community quests der lard lad rausspringen wird? Dann habe ich noch Snowball erkennen können, aber was sind die anderen Preise?

Und wenn die Gremlins in Nachbarstädten nach 4 Stunden nicht gefasst werden, machen die dann weiter oder verschwinden die dann?


achja und addet mich, geht zwar schon flott, aber da ist noch luft nach oben ^^

smoerb905
 
Jepp!
Lard Lad bei 1,000,000,000
King Homer's Skycraper bei 5,000,000,000
Snowball bei 2,000,000,000
Frog Prince bei 4,000,000,000
 
Moin,
So heute beim Geister einsammeln einen Donut gefunden
Und wenn man weiter so schnell dank Freundes Liste kommt kriegt man sehr schnell die 10000 Glibber zusammen.

I30R6
 
Wicked Ninja schrieb:
Jepp!
Lard Lad bei 1,000,000,000
King Homer's Skycraper bei 5,000,000,000
Snowball bei 2,000,000,000
Frog Prince bei 4,000,000,000

Die eine Million ist schon erreicht und Lard Lad gibts noch nicht, also dürfte die Info nicht stimmen :mad:
 
Oder aber man muss sich vielleicht einfach gedulden und man bekommt die Belohnung später?!
 
ok, da steht auch alle 5blabla mal pro preis, also insgesamt 25 für alles.
 
Woher wisst ihr denn alle wie viel Glibber die Community schon hat?

Bei mir steht im entsprechende Fenster, wann es das Geschenk gibt...
9ygusuqu.jpg
 
Wenn EA fies sein will, erhöhen sie es bei jedem Preis. Also z.b 7,5 Milliarden oder so für Preis Nummer 2. :D
 
Zumal das erste Ziel ja sowieso nur für die Leute interessant ist, die das Lard Lad schon haben... ich persönlich habe dann einen Gegenstand im Inventar den ich nicht nutzen kann... Juhuuu EA, da habt ihr euch ja watt tolles einfallen lassen :rolleyes:
 
ne da steht "5 billion each" , also 5milliarden pro preis. ergo 25 bil. Klingt im moment viel aber so wie das läuft mach ich mir wenig sorgen dass dabei nicht alle Preise rausspringen.
 
Auf der Seite stand aber zuvor auch schon 1 Milliarde für den 1. Preis und es war falsch. Also würde ich mich nicht darauf verlassen. :D Aber selbst wenn es tatsächlich bei jedem Preis um 2,5 Milliarden steigt, reicht das bis 7. November.

Wicked Ninja schrieb:
Zumal das erste Ziel ja sowieso nur für die Leute interessant ist, die das Lard Lad schon haben... ich persönlich habe dann einen Gegenstand im Inventar den ich nicht nutzen kann... Juhuuu EA, da habt ihr euch ja watt tolles einfallen lassen :rolleyes:

Soll dann wohl ein Kaufanreiz sein. Das ist ja die eigentliche Grundlage des Spieles. :D
 
Noch mal für die dummen - Mich - wie funktioniert das jetzt mit dem Preis ab 1 Mrd. ?
Ich komm nicht so ganz mit hier weil so viele Posts über alle möglichen Themen in diesem Thread sind. >.<
 
Wicked Ninja schrieb:
Zumal das erste Ziel ja sowieso nur für die Leute interessant ist, die das Lard Lad schon haben... ich persönlich habe dann einen Gegenstand im Inventar den ich nicht nutzen kann... Juhuuu EA, da habt ihr euch ja watt tolles einfallen lassen :rolleyes:
:scared: WTF??? D.h. der Preis ist quasi nur ein "Kostüm" für ein bereits vorhandenes Lard Lad Donuts Gebäude? :scared: Das finde ich ja mal übelst!
FU EA!:cursing:
 
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir hier helfen,ich bin jetzt schon sehr lange rang 35 und kann einfach das Krankenhaus nicht bauen??hab dr Hibbert schon mehr mal gelöscht und neu gebaut trozdem bekomme ich es einfach nicht.
Bitte helft mir:):sad:
 
doctorHox+ schrieb:
Noch mal für die dummen - Mich - wie funktioniert das jetzt mit dem Preis ab 1 Mrd. ?
Ich komm nicht so ganz mit hier weil so viele Posts über alle möglichen Themen in diesem Thread sind. >.<

Streich die 1 Milliarde und warte, bis alle Spieler zusammen 5 Milliarden Glibber erreicht haben, dann sollte es den ersten Preis von 5 geben. Die 1 Milliarde Info war eine offensichtliche Fehlinfo dieser Wiki Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten