Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nach dem Update rootest, kannst du das am besten mit Titanium sichern...

BlackDuty schrieb:
Wenn du nach dem Update rootest, kannst du das am besten mit Titanium sichern...

Ich glaube nicht, dass ich es nach dem Update noch mal gerootet bekomme. Das scheint viel komplizierter zu sein als vorher. :(

Carbon wäre eine andere Möglichkeit, ich weiß aber nicht inwiefern das mit diesem Spiel funktioniert...
Weil das ja irgendwelche Gerätedaten zusammensucht und wenn diese evtl. durch das Update verändert kann es sein, dass du deinen Spielstand trotz Sicherung verlierst, das ist aber auch mit Titanium so... :sly:

Okay, trotzdem danke für die schnelle Antwort.

EDIT: Wo ist denn der Danke-Button? Bin ich blind?^^

Den sieht man erst ab 10 Beiträgen ;-)

Gesendet von unterwäääägs :D

Ist kein Problem, mir reicht dann dein geschriebenes Danke ;)

Revolvermann82 schrieb:
Hallo,

würde mein Cynus T2 gerne auf Jelly Bean updaten.
Wie speicher ich meinen Spielstand bei Simpsons Springfield?
Kann ich den Spielsltand auf der SD-Karte finden und auf dem PC speichern? Oder kann ich den online sichern?

EDIT: Derzeit ist das Gerät noch gerootet. Nach dem Update aber nicht mehr.

Habe das asustf300t und das nicht gerootet da ist ein Backup app standert mässig drauf.
gibt es für dein gerät evtl auch so ein am im store was backup macht ohne root rechte ?

bei asus klappt das echt super schon 2 mal simpsons wiederhergestellt nach werksreset :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2013-03-22-15-37-44.jpg
    Screenshot_2013-03-22-15-37-44.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 668
Cool, danke andyw890i. Werde ich gleich mal schauen.
Sag mir mal bitte den Namen der App. Du hast ja auch Android.

Zuletzt bearbeitet:
kann man den Spielstand von seinem Handy (Galaxy S, Android 2.x.x), irgendwie auf ein Galaxy Tab 2 7.0 mit Android 4.0.4 bringen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

bkruemel schrieb:
kann man den Spielstand von seinem Handy (Galaxy S, Android 2.x.x), irgendwie auf ein Galaxy Tab 2 7.0 mit Android 4.0.4 bringen?

Schau mal weiter oben... da galaxy s und des Tab vom selben hersteller ist könnte das vieleicht mit dem werksseitigen anwendungs sicherungs progie funtzen. einfach mal ausprobieren.

greetz andy

Man kann den Spielstand übrigens prima mit Carbon sichern. Hab mein S3 verkauft und dort den Spielstand mit Carbon gesichert. Anschließend hab ich den Spielstand auf meinem Note 2 und bei meiner Freundin ihrem S2 eingespielt

wenn ich dann z. B. mit dem Galaxy Tab spiele und hinterher mit dem Handy, ist dann alles als Stand Tab oder Stand Sicherung vorhanden?

Die Spielstände sind auf dem jeweiligen Gerät und lassen sich problemlos auf jedes andere Gerät mit Carbon übertragen. Egal ob Tab oder Handy.

Mein Freundin hatte vorher schon einen Spielstand. Hab das Spiel im Anwendungsmanager gestoppt, Daten gelöscht und dann mit Carbon meine Sicherung eingespielt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kennt jemand tipps bzw tricks
Also ausser oft auf homer klicken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

pepsone schrieb:
Kennt jemand tipps bzw tricks
Also ausser oft auf homer klicken?

Was passiert da?

RudolfTheR schrieb:
Was passiert da?

Wenn man 10mal hintereinander auf Homer klickt bekommt man eine bronze Statue. Ist ein Easteregg der Entwickler ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

isaak.lee05 schrieb:
Wenn man 10mal hintereinander auf Homer klickt bekommt man eine bronze Statue. Ist ein Easteregg der Entwickler ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Cool. Danke. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren wenn Homer von Moe zurück ist

Jupp und 10 donuts..
Also ist das der einzigste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.