Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BaltazzarDz schrieb:
es müssen für den ersten preis 5 Mrd. sein. kann mann auch nachschauen wenn mann oben rechts auf den buttom tips und denn auf die bombe sieht mann wieviele es schon sind und wieviele es sein müssen.

Ah so.. Da war da wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.. :sad:
 
Hat jemand eine Liste, welche Charaktere (auch Premium) Aufgaben zum Glibber sammeln haben? Hat z.B. der Pickelige Teenager eine Aufgabe dazu?
 
Moin allen Spielern, stelle gerade fest das ich noch Platz für Nachbarn habe :sleep: aber einladen funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht.

Name: Lordxt (ja ich weiß das es eine andere Seite dafür gibt)

Viel Spaß allen heute
 
Ich hab seit dem Halloween relativ oft Abstürze bei Nachbarn beim Glibber sammeln, dass macht es echt langwierig und etwas nervig, wenn ich nach jedem 3ten Nachbarn das Spiel neustarten muss?

Hilft es das Spiel neu zuinstallieren oder liegt das einfach daran, dass die Städte teilweise so überladen sind mit mit dem Geistern & Co ?
 
Abstürze hatte ich bisher keine, aber ich merke beim laden der nachbarinos, die extreme housefarming betreiben, dauert das laden nen tick länger.
 
Senti06 schrieb:
Abstürze hatte ich bisher keine, aber ich merke beim laden der nachbarinos, die extreme housefarming betreiben, dauert das laden nen tick länger.

Ja, ich habe auch ein paar Leute die wirklich 100+ Blaue Häuser haben und dann 100+ rosane oder so, da läd es echt deutlich länger und dort stürzt es auch meistens ab..
 
baileys667 schrieb:
Vielen vielen Dank - aber bei mir haben weder Flanders noch Apu die Aufgaben. Klappt das bei euch mit denen?

Wird wahrscheinlich erst freigeschaltet, wenn Du die 8. Aufgabe anfaengst.
Edit : Bin in Aufgabe Geist der Maschine 5 und Ned hat eine Aufgabe mit Geistern.
Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ich bekomme beim hinzufügen von Freunden neuerdings immer "Fehler beim Senden der Freundeseinladung. Bitte erneut versuchen". Heißt das, dass die Person schon 100 Freunde hat?

Ich würde mich noch über ein paar aktive Nachbarn freuen, habe gerade erst die Freundesliste bereinigt. Origin-ID: Kwitjibo
 
Hi :)

seit dem mini update von gestern stürzt es bei mir wieder deutlich weniger ab. wenn es abgestürzt ist, ist es aber auch immer in meinem springfield gewesen, nicht, wenn ich bei nachbarinos war.
ich merke aber auch, daß das event deutlich an der performance und am akku zieht.
z.T. hängt das A700 so hinterher, daß sich die geister nicht bewegen, gar nicht. hat den vorteil, daß ich es auch schon hinbekommen habe, ACHT geister zum platzen zu bringen, da ich den tipp ausprobiert habe, wie man mehr als fünf geister erwischt :D man mag gar nicht glauben, wofür ein wenig low-performance manchmal gut ist ;)
wobei auch hier natürlich wieder zu anzumerken ist, daß ich auf einem "acer Iconia Tab A700" spiele, was ja im 'normalfall' gar nicht möglich ist ;)

Gruß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trick klappt bei mir nicht. Irgendwie hab ich nie so viele Geister auf einem Haufen, wenn überhaupt sind es mal 2 und da trifft es nur einen :what:
Ich habe festgestellt wenn man ein bereits Heimgesuchtes Haus anklickt, bekommt man statt einem Glibber und Geld zwei Glibber. Aber ich glaube nicht, dass der Nachbarino da dann noch was davon hat, deshalb mach ich das nur bei denen die eh schon 10.000 Glibber haben. Wäre aber mal interessant zu wissen ob das wirklich so ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
So da ich nicht alleine wahnsinnig werden will, dachte ich mir ich steck euch mal mit an.

Als ich gestern in meinem springfield geister jagte, schoss mir auf einmal die melodie von ghostbusters in die rübe. Seitdem miss ich als mitsummen wenn ich ins spiel komme :banghead: :banghead:


:D:D
 
Klartext schrieb:
Ich hab seit dem Halloween relativ oft Abstürze bei Nachbarn beim Glibber sammeln, dass macht es echt langwierig und etwas nervig, wenn ich nach jedem 3ten Nachbarn das Spiel neustarten muss?

Hilft es das Spiel neu zuinstallieren oder liegt das einfach daran, dass die Städte teilweise so überladen sind mit mit dem Geistern & Co ?
Überladene "eigene" Stadt und dem Server ist sicher auch schlecht!

Danke allen neuen auf meiner Freundeliste, aber mal eine Frage: wieviele gehen den?

Habe noch scheinbar Platz
 
Meine Stadt ist defintiv nicht überladen, bin erst Lvl 22 :D
 
So, Freundesliste bereinigt. 40 mussten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sunny13 schrieb:
Der Trick klappt bei mir nicht. Irgendwie hab ich nie so viele Geister auf einem Haufen, wenn überhaupt sind es mal 2 und da trifft es nur einen :what:

Doch, klappt definitiv. Du musst natürlich am besten rauszoomen, damit du so viel wie möglich siehst. Dann musst du wenn du bereits 4 Geister gematscht hast, einen weiteren verfolgen. So lange bis du eben mindestens 2 siehst. Und dann am besten gleichzeitig mit 2 Fingern diese 2 Geister antippen. Klappt mit ein wenig Übung ziemlich gut. Wenn du das erst mal drauf hast, schaffst du dann auch noch einen dritten oder vierten (falls denn sichtbar).

Lordxt schrieb:
Danke allen neuen auf meiner Freundeliste, aber mal eine Frage: wieviele gehen den?

wurde hier auch schon mehrfacht gesagt: Max. 100 Freunde. Falls der Fall eintritt dass man definitiv noch keine 100 Freunde hat, aber man trotzdem keine weiteren hinzufügen kann. Dann einmal bei Origin ab- und wieder anmelden. Danach funktioniert es wieder.
 
Hey Glibberjäger!

Wie haltet Ihr das mit den Glibberaufgaben der Bewohner? Die dauern ewig (12 oder 16 Stunden) und bringen so gut wie GAR NICHTS an Glibber, 8 Glibber in 16 Stunden ist doch lächerlich.... mit vielen Freunden bei denen man sammelt (10 Glibber sind pro Freund mit dem "last Ghost" Trick drin!) und die einem schön die Gebäude vollspuken und und gremlins hinterlassen geht das viel schneller! Ich mache eigentlich kaum Glibberaufgaben...

Mir ist übrigens aufgefallen, das es NICHT reicht, bei den Freunden die Glibberbehälter und gremlins nur "auszulösen", man muss sie wirklich auch antippen, damit der Gram gezählt wird, hat mich beim ersten SAmmeln bestimmt 50 Glibber und 10 gremlins gekostet ... also immer schön drauftippen!

Ich finde das Update klasse und es ist sehr gut "durchdacht" von EA:
- das nervige plazieren der Eier bei Freunden entfällt, einfach nur den Gremlin Button drücken!
- man ist gezwungen, seine gremlins auf die Freund zu verteilen, da man nur begrenzt Gremlins in einer Stadt haben kann.
- Durch die Tatsache dass man als "Opfer" nur was von den gremlins hat, wenn man sie innerhalb von 4 Stunden erwischt, ist man gezwungen, öfter mal reinzuschauen, gleichzeitig kann man über Nacht aber auch gut bei Freunden "farmen" :)

Aber eine Frage: ist das bei Euch auch so, dass die Musik im Spiel immer nur einmal spielt und dann komplett verstummt? War bei mir von Anfang an so, komisch dass diesen Bug noch nie einer gefixt hat.

Gruß,
Kusie (Fiverocker in Springfield)
 
Die Glibberaufgaben stören mich auch... gerade die 16h Aufgaben mag ich überhaupt nicht, weil man die einfach unglaublich schlecht einplanen kann. Mir wären da 8h Aufgaben oder von mir aus auch mehr 12h Aufgaben sehr viel lieber. 16h Aufgaben können meiner Meinung nach auch komplett entfallen :/
 
Gerade den Gymnastikanzug gefunden. Ging ja schnell heute. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten