Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissens her ein community preis, d.h. je mehr glibber alles sto Spieler gesammelt haben umso toller werden die Preise
 
First Church of Lard Lad gibt es nach 1 Milliarde Glibber, King Homer's Skyscraper nach 5 Milliarden. Aktuell sind es 919 Millionen und bis 7. November ist ja noch Zeit. Sollte also klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: pafu
Dachte man muss das mit seinen Nachbarn am schaffen. Bezüglich hantel von heute, hat die jemand bekommen? Hab noch keine gesehen
 
pafu schrieb:
Dachte man muss das mit seinen Nachbarn am schaffen. Bezüglich hantel von heute, hat die jemand bekommen? Hab noch keine gesehen

Schau mal genauer hin.. Sie ist deutlich blasser als der Feuerkranz. . Ich bin leider auch darauf reingefallen.. Du hast sie bestimmt schon in Homers Haus..
 
  • Danke
Reaktionen: pafu
Ist eigentlich schon bekannt,was man bekommt,wenn man die Frage am Sonntag mit ring richtig beantwortet?
 
Jenny-Samcro schrieb:
First Church of Lard Lad gibt es nach 1 Milliarde Glibber, King Homer's Skyscraper nach 5 Milliarden. Aktuell sind es 919 Millionen und bis 7. November ist ja noch Zeit. Sollte also klappen.

Bitte was??
Milliarde von diesem Glibber? O.o
Ich hab gerade 300 oder so ^^
 
Alle User zusammen. Deshalb ja auch "jetzt sind es 919 Millionen" Da sind deine 300 inklusive. ;)



Abe2010 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt,was man bekommt,wenn man die Frage am Sonntag mit ring richtig beantwortet?

Ein neues Homer Outfit. Homer als Strongmen.
 
Wie sieht es eigentlich mit der App aus bezüglich dem Verbauch im Hintergrund(auf Akku bezogen)?
Dürfte ja eigentlich relativ niedriger sein,oder?
Im ram taucht es gar nicht auf bei mir.
Bin seit dem halloween Update auch wieder mit Freude dabei.
 
kann mir jemand sagen warum ich heute meine hantel nicht bekommen habe. den feuerring habe ich am mittwoch mittags bekommen.
 
1 Mrd erreicht...aber kommt nichts...wohl eher 5 Mrd pro Objekt anstatt für alles

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tom7363 schrieb:
Mit dem Aufraeumen der Freundesliste warte ich noch ein wenig, aber es gibt 2 Extreme :
1. Kein Hafen, kein Krustyland, keine Geister -> inaktiv
2. Schon jetzt 10000 Geister -> kann sich jeder selber denken

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Diese Pauschalverurteilungen stören mich immer wieder.
Schon mal auf die Idee gekomme , dass es auch Leute gibt, die auf iOS begonnen haben, dann auf Android gewechselt haben, und sich die Donuts KAUFEN?
Nicht jeder mit Premium oder "Pre-Android-Items" ist ein Cheater.

Ich (zum Beispiel) spiele seit über einem Jahr, und hab schon den einen oder anderen Hunderter investiert.

Also laßt doch bitte diese "Alle-über-einen-Kamm-scheren".
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes, andyw890i und Tom7363
BaltazzarDz schrieb:
kann mir jemand sagen warum ich heute meine hantel nicht bekommen habe. den feuerring habe ich am mittwoch mittags bekommen.


Hast du schon mal auf dem Dachboden geschaut, ob sie da nicht doch rumliegt?
 
Jenny-Samcro schrieb:
First Church of Lard Lad gibt es nach 1 Milliarde Glibber, King Homer's Skyscraper nach 5 Milliarden. Aktuell sind es 919 Millionen und bis 7. November ist ja noch Zeit. Sollte also klappen.

Milliarde erreicht, noch is nix gekommen!
 
andvol schrieb:
Milliarde erreicht, noch is nix gekommen!

5 Mrd für das erste werden benötigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc_1985 schrieb:
5 Mrd für das erste werden benötigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Biste dir da sicher? In Wikisimpsons steht ne Mrd. :mellow:
 
es müssen für den ersten preis 5 Mrd. sein. kann mann auch nachschauen wenn mann oben rechts auf den buttom tips und denn auf die bombe sieht mann wieviele es schon sind und wieviele es sein müssen.
 
claudiahy schrieb:
Biste dir da sicher? In Wikisimpsons steht ne Mrd. :mellow:

Ja weil es schon über 1 Mrd ist und nichts da ist lol

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die haben es im Wikisimpsons mittlerweile auch aktualisiert ... ab 5 Mrd. das erste ... und dann gehts bestimmt in 5 Mrd. Schritten weiter ... schade
 
Habt ihr beim gefängnis schon den geist auf dem elektrischen stuhl gesehen? Hoffe man erkennt es :rolleyes:

uploadfromtaptalk1380854376361.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Ich könnte auch neue aktive Nachbarn gebrauchen: Guluru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten