Abe2010
Neues Mitglied
- 5
Meines Wissens her ein community preis, d.h. je mehr glibber alles sto Spieler gesammelt haben umso toller werden die Preise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pafu schrieb:Dachte man muss das mit seinen Nachbarn am schaffen. Bezüglich hantel von heute, hat die jemand bekommen? Hab noch keine gesehen
Jenny-Samcro schrieb:First Church of Lard Lad gibt es nach 1 Milliarde Glibber, King Homer's Skyscraper nach 5 Milliarden. Aktuell sind es 919 Millionen und bis 7. November ist ja noch Zeit. Sollte also klappen.
Abe2010 schrieb:Ist eigentlich schon bekannt,was man bekommt,wenn man die Frage am Sonntag mit ring richtig beantwortet?
Tom7363 schrieb:Mit dem Aufraeumen der Freundesliste warte ich noch ein wenig, aber es gibt 2 Extreme :
1. Kein Hafen, kein Krustyland, keine Geister -> inaktiv
2. Schon jetzt 10000 Geister -> kann sich jeder selber denken
Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
BaltazzarDz schrieb:kann mir jemand sagen warum ich heute meine hantel nicht bekommen habe. den feuerring habe ich am mittwoch mittags bekommen.
Jenny-Samcro schrieb:First Church of Lard Lad gibt es nach 1 Milliarde Glibber, King Homer's Skyscraper nach 5 Milliarden. Aktuell sind es 919 Millionen und bis 7. November ist ja noch Zeit. Sollte also klappen.
andvol schrieb:Milliarde erreicht, noch is nix gekommen!
Biste dir da sicher? In Wikisimpsons steht ne Mrd.Marc_1985 schrieb:5 Mrd für das erste werden benötigt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
claudiahy schrieb:Biste dir da sicher? In Wikisimpsons steht ne Mrd.