Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doof.. Hab die olle Hantel immer noch nicht gefunden.. Habt ihr eure schon? :sad:

Tante Edith meint : Phu.. HANTEL angekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, kam ziemlich früh, glaube so gegen 1400
 
Ich und Charmed7777 haben sie um 13:27 bekommen
 
bei mir gestern 20:00 und heute 20:00 würde mal sagen alle 24h gibts neues teil

greetz andy
 
Gestern habe ich es abends bekommen und dann heute Nachmittag.....
 
Nabend zusammen,
hab jetzt auch mal alle Inaktiven ausgemistet und wieder ordentlich Platz für neue Freunde.
Bitte adden: ocrana7
 
Ich wollte mich unabhängig von diesem Threads ganz herzlich für das überschäumende Feedback auf meinen Aufruf hin bedanken.
Ich bin leider nur im wahren Leben "Level 35".

Ist ja gigantisch, welche "Springfields" ihr alle schon habt.

Macht auf jeden Fall Spaß auch mal so alles anzuschauen!

In diesem Sinne...
 
von welcher hantel redet ihr alle?
 
Ich habe schon ein paar Mal in Nachbar-Springfields einen goldenen, schwebenden Geist gesehen. Weder unter den Premium-Charaktern oder so finde ich den.

Hat da einer Infos????
 
Maude bei ner Aufgabe
 
Das ist Maud wenn sie die Aufgabe bekommt durch Springfield zu geistern. :)
 
watercube schrieb:
Ich habe einen kleinen Trick gefunden. Wenn man in der Stadt eines Freundes ist, klickt man 4 Geister an und hat dann ja nur noch einen frei. Wenn man sich dann eine Stelle sucht, wo einige Geister nah zusammen sind, kann man wenn man ganz schnell klickt noch mal bis zu drei Geister ergattern. Das heißt man kann nicht nur fünf, sondern bis zu sieben Geister pro Stadt bekommen. Vier vielleicht auch mehr, habe ich aber noch nicht geschafft! ;)/QUOTE]

Ich zerre das nochmal nach vorne.. Das klappt nämlich hervorragend.. So komme ich locker auf 7-8 Glibber pro Besuch.. Probiert mal aus..
 
Hallo
habe jetzt auch mit dem Geister erschlagen angefangen. Bei mir sollte es problemlos mit allen Preisen klappen, habe seit gestern abend so 1000 Geister gesammelt.

Mit dem Aufraeumen der Freundesliste warte ich noch ein wenig, aber es gibt 2 Extreme :
1. Kein Hafen, kein Krustyland, keine Geister -> inaktiv
2. Schon jetzt 10000 Geister -> kann sich jeder selber denken

Leider habe ich gestern 30 Donut verschossen. Ich musste die App neu installieren und hab den Haken bei der Sicherheitsabfrage vergessen. :(

Vielleicht aktualisiere ich mal die Tabelle vom Schlangentag und stelle den Link in 1-2 Wochen hier rein, wenn ich Zeit habe.

Allen hier viel Spass beim aktuellen Event. Schoen noch ein paar Bekannte vom Schlangentag hier zu treffen.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir wird gerade ein Update geladen.
Bei euch auch?
 
Bekomme schon wieder ein update? Und an der rechten Seite dreht sich ein weißer Balken anstatt eines Donuts?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380825030941.jpg
    uploadfromtaptalk1380825030941.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 465
Ist ein Fehler, App schließen und wieder aufmachen und voila es geht ohne Update!
 
Bei mir war das auch, aber nach neuem öffnen hats ein Mini update geladen. Nehm an irgendein Bugfix

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem King Homer's Skyscraper und First Church of Lard Lad funktioniert ?Ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten