Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bekommst aber nur 4 Glibber, wenn das Vieh 4 Stunden überlebt. In der Zeit hat man mit genügend Freunden mehr als 4 Glibber zusammen ;)
 
Sártir;6488324 schrieb:
Mal kurz ne generelle Frage:

Das Spiel wird doch über meinen Acc gespeichert oder? D.h. wenn ich mein HTC zur Reparatur bringen muss, kann ich, sobald es wieder da ist, Springfield neu installieren und durch die Anmeldung bei EA habe ich dann wieder meinen alten Spielstand?
Genau so ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Sártir
Also ich lasse Jetzt theoretisch bei meinem.Nachbar 10 gremmlins los.
Fall 1: er tötet sie nicht und ich bekomme 40 glibber

Fall 2: mein Nachbar erwischt alle und jeder bekommt 20 glibber

Egoistisch gesehen ist es Doch für mich besser wenn mein Nachbar sie nicht erwisch :D

Abgesehen davon das ich vor dem Ablauf der vier Stunden natürlich Keine neuen gremlins in der Stadt meines Nachbarn freilassen kann. Aber so viele habe ich ja sowieso so nicht.
 
Du hast in deiner Theorie eine Kleinigkeit ignoriert.

-Fall 1: er tötet sie nicht und ich bekomme 40 glibber
und er hat nicht mitbekommen, daß du ihm Gremlins geschickt hast--> Die Chance, daß er dir Gremlins schickt, sinkt.

-Fall 2: mein Nachbar erwischt alle und jeder bekommt 20 glibber
Nachbar sieht, daß die Gremlins von dir waren--> Die Chance steigt, daß er dir Gremlins schickt.
In einer theoretisierten, optimalen Situation würde Fall 2 also bedeuten ihr bekommt beide 40 Glibber:scared:
 
Im optimalen Fall bringen mir am Ende die gremmlins also immer 40 glibber. Der zweite Fall hat natürlich den Vorteil das ich 20 mal die Chance auf neue gremmlins & donuts habe. Hab heute auch schon einen donut bekommen :)
 
Ich hatte die xp-Leiste schon zum zweiten Mal fast voll, also einmal auf Level 35 und danach halt nochmal.
Mir fehlen noch ca. 20000 bis Level 36, aber seit dem Update gestern ist sie grün geworden.
Hat das was zu bedeuten?
 
Hat den selben Grund, wie der Schleier und die ganzen Zombies - HALLOWEEN
 
  • Danke
Reaktionen: one2000
Bin noch auf der Suche nach netten Nachbarn: dakocha

Vielen Dank! Mit wenigen Nachbarn wird es echt schwierig, alles frei zu spielen.
Und endlich weiß ich, wie das mit den gremlins funktioniert :)
 
In den letzten Tagen vor dem Update war hier fast tote Hose und jetzt kommt das Halloween-Update und hier ist wieder was los :D Habe gestern Nachmittag das letzte Mal hier reingeschaut und schon sind's wieder über 10 Seiten mehr :D

Ich ärgere mich dass ich mal wieder etwas voreilig war -_- Ich habe mir nämlich den antiken Friedhof mit Donuts besorgt, bevor ich wusste dass man diesen quasi auch direkt als zweites Item freischaltet. :angry: Naja... dafür habe ich das Teil nun eben doppelt und bekomme dadurch auch noch mehr Geister. Doof aussehen tut es irgendwie trotzdem ^^ mal schauen ob ich das später noch optisch verschönere.

Den normalen Friedhof werde ich mir wohl später auch noch zulegen. Derzeit habe ich mir dann eben den antiken Friedhof, den Friedhof der Kuscheltiere und das Mausoleum gegönnt.

übrigens habe ich eben 2 Gebäude gehabt die heimgesucht wurden von "Die Geister"... obwohl ich keinen in meiner Freundesliste habe, mit diesem Namen... ist das jemand anderem auch schon passiert? :D
 
Hmm.. Was mir n kleines bisschen Sorgen bereitet ist dass ich diese Hantel heute noch nicht gefunden habe.. Bin ich zu ungeduldig.. oder geht es Euch evtl. auch so?
 
Hallo

Hab seit heute das Vakuumdingsda.
Aber ich check nicht wie das Teil einzusetzen ist!

Was bringt das Teil?

Kann mir Jemand helfen?

Danke Kette74


Sorry....Jetzt hab ichs auch gefunden.
Ist beim lesen irgendwo nicht bemerkt worden!
 
Zuletzt bearbeitet:
das wurde doch jetzt hier schon mehrfach erklärt... ;)
 
@Ninja
Mir ist das auch schon passiert heute. Ich hatte aber auch Gremlins in der Stadt die von niemandem waren. :confused:

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Freundin sucht auch noch Nachbarn: miisimpson3
Danke! Und auch vielen Dank an alle, die mich (dakocha) schon hinzugefügt haben :)
 
ich hab gerade das vakuum werkzeug bekommen, kann es aber nicht aktivieren? gehts noch jemanden so? oder hat nie idee was ich falsch machen könnte?
username: bio2300
 
Hallo,
Kann keine Freunde mehr hinzufügen. 30 ist maximum, richtig?

Komisch ist, dass ich eben welche gelöscht habe und trotzdem keine mehr hinzufügen kann. Habe ich was falsch gemacht?
 
Hi ich brauche unbedingt Nachbarn : cabalus
 
LPH: Lies die letzten paar Seiten durch. Die Frage wird mehrfach beantwortet.
 
powerliz1984 schrieb:
Hallo,
Kann keine Freunde mehr hinzufügen. 30 ist maximum, richtig?

Komisch ist, dass ich eben welche gelöscht habe und trotzdem keine mehr hinzufügen kann. Habe ich was falsch gemacht?

Du kannst bis zu 100 Nachbarios haben..
 
powerliz1984 schrieb:
Hallo,
Kann keine Freunde mehr hinzufügen. 30 ist maximum, richtig?

Komisch ist, dass ich eben welche gelöscht habe und trotzdem keine mehr hinzufügen kann. Habe ich was falsch gemacht?

Wenn derjenige den du hinzufügen willst schon 100 Freunde hat, kommt die selbe Meldung wie wenn Deine Liste voll ist

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten