E
el_jool
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Kann man nur noch 40freunde haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
watercube schrieb:Ich habe einen kleinen Trick gefunden. Wenn man in der Stadt eines Freundes ist, klickt man 4 Geister an und hat dann ja nur noch einen frei. Wenn man sich dann eine Stelle sucht, wo einige Geister nah zusammen sind, kann man wenn man ganz schnell klickt noch mal bis zu drei Geister ergattern. Das heißt man kann nicht nur fünf, sondern bis zu sieben Geister pro Stadt bekommen. Vier vielleicht auch mehr, habe ich aber noch nicht geschafft!
Sártir;6488324 schrieb:Mal kurz ne generelle Frage:
Das Spiel wird doch über meinen Acc gespeichert oder? D.h. wenn ich mein HTC zur Reparatur bringen muss, kann ich, sobald es wieder da ist, Springfield neu installieren und durch die Anmeldung bei EA habe ich dann wieder meinen alten Spielstand?
Urbanoid schrieb:@ TholeThompson: Wenn du die Gremlins killst, bekommst DU 2 Glibber und dein Nachbar auch 2. Wenn du sie nicht killst, bekommt dein Neighborino nach 4 Std 4 Glibber. Wenn du sie nicht umlegst gehste also leer aus