Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man nur noch 40freunde haben ?
 
Eigentlich kann man bis zu 100 haben.
 
Danke für deine Hilfe jetzt gehts
 
Klar kann man nur noch 40 Freunde haben, wenn jemand aufräumt und man rausfliegt.

______________
Ist noch Platz in meiner Freundesliste :)

Springfield: fuzzi8097

 
Ich habe einen kleinen Trick gefunden. Wenn man in der Stadt eines Freundes ist, klickt man 4 Geister an und hat dann ja nur noch einen frei. Wenn man sich dann eine Stelle sucht, wo einige Geister nah zusammen sind, kann man wenn man ganz schnell klickt noch mal bis zu drei Geister ergattern. Das heißt man kann nicht nur fünf, sondern bis zu sieben Geister pro Stadt bekommen. Vier vielleicht auch mehr, habe ich aber noch nicht geschafft! ;)

Mir ist auch aufgefallen, dass Glibber, die nicht angeklickt sind bzw. von alleine eingesammelt werden beim Wechsel in eine andere Stadt nicht gezählt werden. Also immer schön alle Glibber anklicken!

Hab wieder Platz in meiner Liste... meine Frau sucht auch noch Nachbarinos!
 
  • Danke
Reaktionen: aupex und Urbanoid
Sollte man die Gremlins jetzt töten oder am Leben lassen? Ich meine sie nehmen mir ja kein Glibber weg und somit ist das doch eigentlich egal ob sie da rum laufen oder nicht? Wie macht ihr das? Falls noch jemand Nachbarn brauch mein Name in Springfield ist: EdTonic
 
Hey, suche auch noch nette Nachbarn: Sartir9
 
watercube schrieb:
Ich habe einen kleinen Trick gefunden. Wenn man in der Stadt eines Freundes ist, klickt man 4 Geister an und hat dann ja nur noch einen frei. Wenn man sich dann eine Stelle sucht, wo einige Geister nah zusammen sind, kann man wenn man ganz schnell klickt noch mal bis zu drei Geister ergattern. Das heißt man kann nicht nur fünf, sondern bis zu sieben Geister pro Stadt bekommen. Vier vielleicht auch mehr, habe ich aber noch nicht geschafft! ;)

Habe ich heute morgen auch realisiert:smile:
Aber du warst mit dem Posten wohl schneller als ich.
Ich häng mal ein beweisbild an
 

Anhänge

  • GeisterTSTO.png
    GeisterTSTO.png
    11,1 KB · Aufrufe: 349
@ TholeThompson: Wenn du die Gremlins killst, bekommst DU 2 Glibber und dein Nachbar auch 2. Wenn du sie nicht killst, bekommt dein Neighborino nach 4 Std 4 Glibber. Wenn du sie nicht umlegst gehste also leer aus:flapper:
 
Also besser Gremlins sofort töten oder ? .. wir können uns ja auf eine Taktik einigen damit jeder was davon hat . Wie sieht es den mit den "verspuckten" Häusern in der eigenen Stadt aus ? ..da abwarten oder direkt bereinigen.


I30R6
 
Die Häuser kann man sofort reinigen.

Was die Gremlins angeht, kann man nur 10 gleichzeitig in der eigenen Stadt haben. Wenn man genügend aktive Nachbarn hat, kommt beim sofort killen in den 4 Stunden wohl mehr Glibber raus als 4 Stunden zu warten.
 
Gibts noch jemanden bei dem der Staubsauger buggy ist?

Ich aktivier das Teil, wenn man jetzt über den Bildschirm wischt verschiebt man natürlich den Bildausschnitt aber eingesaugt wird da nichts dabei. Oder versteh ich was grundlegend falsch?
 
Du verstehst da was grundlegend falsch:flapper:
Du mußt den Finger kurz auf eine stelle gedrückt lassen, dann geht der roomba los und du kannst rumsaugen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
lol

Alles klar, wird gleich getestet, besten Dank :)
 
Mal kurz ne generelle Frage:

Das Spiel wird doch über meinen Acc gespeichert oder? D.h. wenn ich mein HTC zur Reparatur bringen muss, kann ich, sobald es wieder da ist, Springfield neu installieren und durch die Anmeldung bei EA habe ich dann wieder meinen alten Spielstand?
 
Jap, bleibt alles via Origin gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sártir
Soch meine Lieben.. In der Freundschaftsliste aufgeräumt.. Wenn noch jemand jemand suchen sollte.. N paar Plätze sind frei geworden.. :smile:
 
Sártir;6488324 schrieb:
Mal kurz ne generelle Frage:

Das Spiel wird doch über meinen Acc gespeichert oder? D.h. wenn ich mein HTC zur Reparatur bringen muss, kann ich, sobald es wieder da ist, Springfield neu installieren und durch die Anmeldung bei EA habe ich dann wieder meinen alten Spielstand?


Ja das siehst du richtig. Hauptsache dein Account hast du, das Handy ist egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Sártir
Danke =)
 
Urbanoid schrieb:
@ TholeThompson: Wenn du die Gremlins killst, bekommst DU 2 Glibber und dein Nachbar auch 2. Wenn du sie nicht killst, bekommt dein Neighborino nach 4 Std 4 Glibber. Wenn du sie nicht umlegst gehste also leer aus:flapper:

Also ist es Doch für mich eigentlich besser wenn mein nachbar sie nicht tötet und ich für jeden 4 glibber bekomme anstatt zwei oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten