Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hias1000 schrieb:
@claudiahy
auf den Display klicken (es darf sich kein Fenster von einen haus öffenen) ca. 1/2 Sekunde warten danach startet der sauger.
Du muss ihn aber oben rechts auch aktivieren.

V4der schrieb:
du kannst den Geistersauger rechts oben am Bilschirm aktivieren,
dann einfach etwas länger eine Stelle auf dem Bildschirm berühren, unter dem Finger erscheint dann so ein Wirbel mit dem man die Geister einsaugen kann

was das aber bringen soll weiß ich nicht, man ist damit nicht unbedingt schneller


.Wow . Jetzt funktioniert es.. Vielen Dank :-D .. Aber sonderlich hilfreich ist das Teil wirklich nicht.. Ein netter Effekt..

Wie kann man in diesem Forum eigentlich Dankes verteilen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenny-Samcro schrieb:
Du startest die Bluestacks App Übersicht, also den Homescreen auf dem die ganzen Verknüpfungen sind. Da klickst du dann auf "Help".
Dann geht in Bluestacks ein Browser auf, wo du dann play.google.com eingibst. (Aufpassen y und z sind vertauscht). Anschließend sollte eine Frage kommen, mit was du die Aktion durchführen willst. Da dann auf Playstore klicken. Schon geht der Playstore auf. Einloggen und Rest dann wie aufm Handy.


Ahh Vielen Dank. Dann wird es jetzt wohl klappen. Grade ist das Simpsons-App ganz wech, wahrscheinlich muss ich da nur etwas warten. Mal schauen.
Danköö
 
Wie bitter, bin vir drei monaten in ne neue bude gezogen in welcherbich Telefon aber kein internet bekommen kann :banghead::banghead: ... jetzt will ich die freundesliste bearbeiten, geht aber nrt da nur internet über handy (wss bisher mehr schlrcht sls recht reichte)

Nun bin ich auf die idee gekommen mich über Handy bei origin einzuloggen, was zwar klappte, aber da kann man anscheinend die freundesliste nicht bearbeiten *narf*
 
Wer startet die naechste quest nachdem homer der wahrsagerin zugehoert hat ?

Grad nen donat unterm geist gehabt :)
Einer noch dann kommt karney oder der hummelmann welcher hat denn schoenere aufgaben ? Bzw hat einer von beiden eine 6std aufgabe ?

Lg
el_jool <-gerne auch adden :-D
 
Maude Flanders (die man bekommt nachdem homer der wahrsagerin zugehört hat) startet die nächste Quest: Link
 
V4der schrieb:
du kannst den Geistersauger rechts oben am Bilschirm aktivieren
...
was das aber bringen soll weiß ich nicht, man ist damit nicht unbedingt schneller

Der ist vor allem gut wenn viele Geister auf einer Stelle sind.

Z.B. wenn man auf seinem Friedhof die Geister erntet.
Sonst klickt man das Geistericon an, und die verschwinden in alle Richtungen,
und man muss alle 8 bzw. 6 oder 4 Geister einzeln wieder einsammeln.
 
naja, die paar Sekunden die man sich dadurch spart....
 
Senti06 schrieb:
Wie bitter, bin vir drei monaten in ne neue bude gezogen in welcherbich Telefon aber kein internet bekommen kann :banghead::banghead: ... jetzt will ich die freundesliste bearbeiten, geht aber nrt da nur internet über handy (wss bisher mehr schlrcht sls recht reichte)

Nun bin ich auf die idee gekommen mich über Handy bei origin einzuloggen, was zwar klappte, aber da kann man anscheinend die freundesliste nicht bearbeiten *narf*

Hast du denn keinen Laptop zur Verfügung?

Liste über die Origin Seite bearbeiten ging zwei Monate nach dem Whacking Day Event noch. Jetzt leider nur noch über die Origin Software. Clever von Ea... ;)
 
cerbarus schrieb:
Wollte heute Springfield auf mein neues Xperia SP laden nur ist es angeblich nicht kompatibel. Android 4.1.2 ist drauf. auf meinem Galayx Xcover 2 mit der gleicher Version läufts wunderbar. Hat von euch wer eine Idee was da sein kann. LG

Mit meinem Tablet konnte ich das Spiel vom Google Store installieren.
Mein TV-Stick ist laut dem Store angeblich auch nicht kompatibel.

Einfach die apk von einem anderen Store installieren.
Z.B. aptoide
The Simpsons?: Tapped Out | Android Apps (Free APK)
oder apk Store
http://www.apk-store.com/android/download-the-simpsons-tapped-out-app/4-5-0-apk/

Das ist auch die normale Version des Spiels (kein Hack).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bzw. wann bekommt man Kodos ?
hab im Simpsons wiki nix gefunden
 
Ich würde mal schätzen ' kodos kommt mit der Strahlenkanone.
 
Hi,

habt ihr seit dem Update auch das Problem, dass das Spiel öfter abstürzt? Bei mir vor allem wenn ich ins Krustyland gehen will.

Aber finde das Update bisher auch Super :)

BTW:
Brauche auch mal wieder aktive Freunde, wer mich adden will: Moslini
 
Soderle nachdem ich auch mal wieder aufgeräumt habe seit dem knüppeltag, bin ich bereit für neue aktive nachbarn!

smoerb905

Ich wünsche eine erfolgreiche Jagd.

Achja, beim letzten Event wurde doch so eine schicke Tabelle gemacht, will sich da wieder jemand die Mühe machen? :D
 
Ich hab gerade die Hantel bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Habt ihr die Hantel auch schon erhalten?

Die Freundesliste zu aktualisieren hat's voll gebracht :cool2:. Nun hab ich nur noch wenige Nachbarinos die noch nicht mit dem Event begonnen haben und dies sind ausgerechnet meine realen Freunde :confused2:. Die kann man doch nicht raus schmeissen, oder :scared:?
 
Urbanoid schrieb:
Ich würde mal schätzen ' kodos kommt mit der Strahlenkanone.

Man muss mit der Strahlenkanone auf Kodos schießen.
Wann der Quest aber startet, weiß ich noch nicht.

Schließlich wollen wir bei der nächsten Präsidentschaftswahl ja auch die Wahl haben zwischen Kang und Kodos.
Denn jede Stimme für eine kleine Partei ist ein verlorene Stimme. :smile:
 
Da hab ich auch welche von...sind noch drin ;) ansonsten werd ich aber auch noch aufräumen... Wer Geister klatscht: hellhubi is dabei :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
die Strahlenkanone kann man kaufen nachdem man das Ultrahouse 2 (4000 Glibber) erhalten hat
 
Bin auch noch auf der Suche nach aktiven Nachbarn.
flo-fatlui

Bin alt und brauche den Glibber....
 
Da verliert man die Freude beim spielen, wenn die meisten Nachbarn am zweiten Tag schon 10.000 glibber haben. Die haben dann wieder alle extras und selber bleibt man bei 50% stehen. Gleich wie bei den schlangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten