Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann nur Gremlins loslassen indem man bei einen Freund rechts oben auf den Bildschirm klickt
 
Ach ja, added mich:

Dantinho7

=> bin täglich mehrmals drin und eun zuverlässiger Tauschpartner :) :thumbup:
 
Hab beim Geister jagen einen Donut gefunden :D

Und wer den Friedhof vom letzten Jahr noch hat: der bringt alle 10 Std 8 Geister.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Heyho, Ich wollte Simpsons momentan wieder über bluestack spielen, jedoch lädt er mir immer die Krustyland-Version hoch? Dauert das bis die neuere Version hochgeladen wird oder wie läuft das ab?
Gruß
 
Ich nehm an, dass du das Update aus dem Playstore erst noch laden musst.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Huhu.. Ich habe den Geistersauger freigespielt.. Leider funktioniert das mit dem Fingerrutschen über den Bildschirm nicht.. Mache ich was falsch?
LG claudiahy
 
Moinsen,

Wahnsinn wie schnell die Freunde Liste immer voller wird :D

ich werde heute Abend wieder sammeln und über den Tag über kräftig Gremlins verteilen so gut es geht bei den einzelnen Gremlins :) .


Achja kennt jemand den Spruch noch : "Wir haben keine Angst vor Gespenstern" :D

I30R6
 
Zaram schrieb:
Heyho, Ich wollte Simpsons momentan wieder über bluestack spielen, jedoch lädt er mir immer die Krustyland-Version hoch? Dauert das bis die neuere Version hochgeladen wird oder wie läuft das ab?
Gruß


Einfach Bluestacks starten (nicht direkt das Spiel, sondern die App Übersicht) und etwas warten, dann sollte Bluestacks das Update automatisch ziehen, nach ein paar Sekunden Wartezeit. Falls nicht, einfach manuell in den Playstore gehen und auf aktualisieren klicken.
 
@claudiahy
auf den Display klicken (es darf sich kein Fenster von einen haus öffenen) ca. 1/2 Sekunde warten danach startet der sauger.
Du muss ihn aber oben rechts auch aktivieren.
 
gerade die freundesliste aufgeräumt. bin auch wieder mit dabei und auf der suche nach aktiven nachbarn (crazy595)

Edit: Bitte erstmal keine weiteren Anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
claudiahy schrieb:
Huhu.. Ich habe den Geistersauger freigespielt.. Leider funktioniert das mit dem Fingerrutschen über den Bildschirm nicht.. Mache ich was falsch?
LG claudiahy
du kannst den Geistersauger rechts oben am Bilschirm aktivieren,
dann einfach etwas länger eine Stelle auf dem Bildschirm berühren, unter dem Finger erscheint dann so ein Wirbel mit dem man die Geister einsaugen kann

was das aber bringen soll weiß ich nicht, man ist damit nicht unbedingt schneller
 
Warten hat leider nicht geklappt. Wollte nun über den Playstore das Update/Spiel ziehen. Er sagt mir jedoch das er kein Gerät gefunden hat?
 
Urbanoid schrieb:
Mit dem Update kommt neues Land!

Cool! Eben erst gesehen und gleich mal alles gekauft! ;) Endlich mehr Platz in Springfield!

Bei mir klappt das mit dem Sauger nicht! Wenn ich den aktiviere und auf einen Geist gehe zerplatzt der einfach und wird nicht aufgesaugt! :confused2:
 
Zaram schrieb:
Warten hat leider nicht geklappt. Wollte nun über den Playstore das Update/Spiel ziehen. Er sagt mir jedoch das er kein Gerät gefunden hat?


Bist du in Bluestacks in den Google Playstore gegangen und bist da auch angemeldet/eingeloggt?
 
Ne, das war über die Webseite.
Nur wo kann man den in Bluestack auf den Playstore?
Ich bin heute blond iwie:glare:
 
Cooles Update, wie ich finde.
Wer Lust auf nen aktiven Nachbarn hat: sgMacCool
 
Zaram schrieb:
Ne, das war über die Webseite.
Nur wo kann man den in Bluestack auf den Playstore?
Ich bin heute blond iwie:glare:


Du startest die Bluestacks App Übersicht, also den Homescreen auf dem die ganzen Verknüpfungen sind. Da klickst du dann auf "Help".
Dann geht in Bluestacks ein Browser auf, wo du dann play.google.com eingibst. (Aufpassen y und z sind vertauscht). Anschließend sollte eine Frage kommen, mit was du die Aktion durchführen willst. Da dann auf Playstore klicken. Schon geht der Playstore auf. Einloggen und Rest dann wie aufm Handy.
 
Hab mich dann auch mal hier angemeldet und schon Einigen von euch eine Anfrage geschickt. Mal sehen wie sich das Event entwickelt. Hauptsache es wird nicht so knapp wie der Knüppeltag.

@Simpsons dogma74782
 
Wollte heute Springfield auf mein neues Xperia SP laden nur ist es angeblich nicht kompatibel. Android 4.1.2 ist drauf. auf meinem Galayx Xcover 2 mit der gleicher Version läufts wunderbar. Hat von euch wer eine Idee was da sein kann. LG
 
Der große Vorteil von dem Halloween-Special ist, dass man endlich mal sieht, wer aus seiner Freundesliste noch aktiv ist:) ... hab sie jetzt erstmal bereinigt und lasse nun ein paar Gremlins los ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten