Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss zwar immer noch nicht genau, was ich im Spiel machen soll..(Bitte um Anleitung für Menschen, die noch nicht mit Schlangen gespielt haben!), aber es fängt an Spaß zu machen!
 
Hi, es geht darum das du in deiner Stadt und in denen deiner Freunde Geister fangen mußt. Desweiteren kannst du in den Städten deiner Freunde aus den Häusern Geisterhäuser machen wofür du Glibber und gelegentlich Gremlins.
Die Gremlins wiederrum kannst du in den Städten deiner Freude freilassen und die sammeln für dich Glibber. was aber nicht gefährlich ist für deine Freunde, die können nämlich die Gremlins fangen und bekommen dafür auch glibber. Es wird deinen Freunden kein Glibber geklaut.

das war es so im großen und ganzen. Wenn ich irgentwie falsch liege bitte ich es mir zu sagen.

Gruß und ein fröhliche Geisterjagd
 
Ich hab gerade gelesen, dass man jeden Tag einen Gegenstand bekommt, womit man ein neues Outfit für Homer freischalten kann.

Da ich erst gestern Abend gegen 12 gespielt habe, ist meine Wahrsagerin erst in 5 Minuten fertig, also fehlt mir der Gegenstand von Mittwoch, da man diesen ja erst bekommt wenn man die Wahrsagerin hat.
Hab ich noch eine Chance aufs Outfit oder vorbei?
 
ThatGangsta schrieb:
Ich hab gerade gelesen, dass man jeden Tag einen Gegenstand bekommt, womit man ein neues Outfit für Homer freischalten kann.

Da ich erst gestern Abend gegen 12 gespielt habe, ist meine Wahrsagerin erst in 5 Minuten fertig, also fehlt mir der Gegenstand von Mittwoch, da man diesen ja erst bekommt wenn man die Wahrsagerin hat.
Hab ich noch eine Chance aufs Outfit oder vorbei?


12 Uhr oder 24 Uhr? Beim letzteren sieht es schlecht aus,du braucht 4 "Dinge" in Folge für das Kostüm:-(weiss nicht wie streng das die Obermillionäre von EA sehen,aber ich denke wenn du den blöden Feuerring nicht hast,den es heute gab,hast d einfach schlechte Karten:bored:
 
24 Uhr war gemeint.
Habe gerade die ersten 4 Quests abgearbeitet und es war zum Glück ein Feuerring dabei :)
 
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Genial,dachte grad echt ,man wie blöd,wegen ein paar Minuten KLASSE!
Den Ring findest du im SIMPSON HAUS,,,,,,Freut mich!:scared:
 
Kein Streß, das Event läuft so lange das man bestimmt an die Items kommt.
 
Nur bis 7.November.Aber ich ich weiss was du meinst.Egal,wenn nicht.:smile:
 
Sorry.......
Blöde Frage, bin leider noch nicht darauf gekommen bzw habe es selbst noch nicht herausgefunden.
Aber, wie bekommt man die Gremlins in die Nachbar Städte?

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@before rechts oben ist ein Gremmlinsymbol.

Also danke für die Erklärung.
Das heißt man kann nur die Häuser vergespenstern und Gremmlins aussetzen??

Und hoffen das man alles zusammen bekommt.

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Hab gerade den alten Friedhof bekommen und als nächstes kommt ja dieses Vacuum tool - kennt jemand die Wirkung von dem Teil?
 
hat eigentlich noch jmd. folgende Probleme seit dem vorletzten (nicht das Update von letzter Nacht)?
- die Leute laufen nicht mehr zur Straße
- mehr Gebäude verschwinden, wenn die Gebäude am unteren Bildschirmrand sind

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
@baileys667
du streichst nur noch über die Geiseter und sie werden eingsaugt.

@bkruemel
Ja hab das Problem schon seit ein paar Monaten wenn man aber etwas hineinzoomt ist wieder alles in Ordnung.
Ist aber nur auf meine Tab so, am Handy gibt es keine Probleme.
Vermutlich ist der Bildausschnitt am Tab zu groß um alles Anzeigen zu können



Simpsons: Hias1000
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Damit kannst Ghostbuster spielen und Geister aufsaugen.
 
Hab ein Problem:

Heute morgen wurde der Cache von Simpsons gelöscht. Beim öffnen der App kam noch ein Updat, aber der Spielstand will sich nicht laden lassen, denn es kommt folgende Meldung:

----------
ACHTUNG!
Dein anderes Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert. Bitte melde dich mit diesem Gerät an, bevor du spielst.

>OK< | >Jetzt spielen<
-----------

Was soll ich machen? :( War schon im 34 Level und mein Springfield ist nicht gelöscht, da man den Spielstand noch bei jemand anders sehen kann.

Traue mich jetzt auch nicht >Jetzt spielen< zuklicken, aus Angst der Spielstand ist dann völlig weg. Würde doch eine Synchronisation helfen und alles wäre beim alten.
 
Das Problem hab ich auch wenn ich erst am Handy spiele, dann ein Verbindungsproblem habe und dann zum Tab wechsle.
Da am Handy das Spiel nicht richtig geschlossen worden ist, ist der fortschritt nach Verbindungsverlust weg, was maximal eine Minute ist.
 
Also ist nicht der ganze Spielstand weg, wen ich "jetzt spielen" klicke?
 
So, bin auch bei diesem Event wieder aktiv. Habe mal die Freundesliste ausgemistet und suche nun noch aktive Nachbarn. Gruß
 
@Melbirt
Es ist nur das Verloren was von deinen Gerät noch nicht hochgeladen worden ist was nur eine Minute Spielen sein kann den dann kommt die Meldung verbindungsverlust.

Simpsons :Hias1000
 
wie lasse ich glibber in befreundeten Städten los ?!

DAAANKE :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten