Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema hatten wir gestern schon. Jemand meinte, es geht auf der Homepage, aber das Wie blieb offen....
 
Nein über die Homepage kann man nur Freunde blockieren wegen Einladungen oder so. Bestehende kann man nur über den Origin Client entfernen. Gerade erst heute nachmittag wieder gemacht. ^^
 
Alle meine aktiven Freunde hatten jetzt halloweenbesuch von mir. Morgen geht damit weiter.
Sieht alles machbar aus mit den 10k an glibber.
Dennoch, 11 freudesplätze sind noch frei, wer möchte kann mich gern adden, aber bitte nur aktive Spieler
 
baileys667 schrieb:
Wie lösche ich denn in Springfield Freunde aus meiner Liste?

Du musst dir auf den PC Origin runterladen! Es geht über die Homepage leider nicht.das heisst Origin installieren,dann kommt oben links ein Feld mit "Freundesliste",die klickst du an,dann kommen alle deine Mitspieler,wieder anklicken(Fenster geht offen,Auswahl CHAT;Blockieren etc) Unter anderem der Menüpunkt "Kontakt löschen",das musst dann bei jedem einzelnen machen,der nicht mehr auf deine Liste,bzw als Nachbar vorhanden sein soll.Beim nächsten einloggen in dein Springfield sind diese wie o. beschriebenen Nachbarn dann endlich weg.musste da auch durch,es geht leider wirklich nicht anders,aber wenn du Origin einmal (zb auf Desktop)lädst,kommst jederzeit drauf und wenn dich einer nervt,weg mit demjenigen!
Musst nur einmal auf die Homepage von Origin,dort steht dann irgendwo(weiss ich nicht merh genau) "Installieren",das anklicken!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.:drool:
 
wie löscht man einen Freund, der inGame vorhanden ist, aber nicht in der Origin-Freundeliste aufscheint?
 
Können bitte alle ihre Kostüme behalten??? Nelson sieht so gut aus :D und alle anderen auch
 
Nochmals die "Unbedarfte", bin nun mal meine Freundesinseln durchgegangen. Manche sind noch nicht soweit (vielleicht niemals..) und bei manchen gab es was zu holen. Habe jetzt mal mal völlig spontan immer diese "Tierchen"vom Button oben rechts eingesetzt..Irgendwie stocher ich da im Nebel herum, "was mache ich da eigentlich wofür?"

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

jetzt habe ich noch 8 dieser Tierchen (sind das die Geister?) - wie setze ich sie am besten ein?
 
Bei mir lädt grad ein Update 181 MB .
Wat issn das wieder
 
Bei mir wird auch ein update geladen... Und das dauert anscheinend ewig...
 
bei mir auch gerade
 
Aufklärung bitte.

Was machen gremmlins bei Nachbarn genau??

Sind die gremmlins wie die Eier die am Schlangen Tag waren??

Und zerquetschen oder leben lassen??

Bitte um Antworten:)

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
WIe man die Ingame Spieler die nur im Spiel dabei sind aber nicht auf der Liste,löscht,weiss ich nicht! Habe selber 2 davon,die auf der Origin Liste nicht auftauchen aber im Spiel den Platz wegnehmen!Wüsste ich auch gerne wie man die Ingamer wegbekommt,aber die sind ja eher selten,oder=?

Was ist denn jetzt schon wieder für ein Riesen Update!Das lädt ja ewig!
Hoffentlich mal eine LV Erhöung bis 120 oder so....:scared:
 
Kein Unterschied bis jetzt , vielleicht nur ne Frische Portion Nebel ;-)
 
ninilein92 schrieb:
Aufklärung bitte.

Was machen gremmlins bei Nachbarn genau??

Sind die gremmlins wie die Eier die am Schlangen Tag waren??

Und zerquetschen oder leben lassen??

Bitte um Antworten:)

Bald HTC One Besitzerin.
:D


Alles gut mit den Gremlins,sie nehmen dir nichts weg,sie bringen dir was,also schön an die Nachbarn verteilen,die dir auch welche geben.Und nein ,die sind nicht wie beim Schlangen Event,wenn Lisa zum Beispiel in ein anderes Dorf geht uns Schlangen "klaut",falls du das meinst!Näheres ein paar Seiten weiter vorne......:cool2:
 
update durch - alles wie beim alten
 
Bei mir kam auch gerade nen Update - aber jetzt kommts: der hat den vorhandenen Stand an MBs (bei mir 460 MB) komplett runter gezählt und wollte dann von null anfangen. Dachte mir dann nur "wtf?" hab das Spiel beendet und unter Einstellungen -> Apps die App beendet. Bin dann nochmal rein und hat dann lediglich 10 MB runter geladen. :lol:
 
stand nicht daneben - aber soviel war es bei mir nicht. Allerdings haben wir ja schon öfters gelesen, dass die tatsächlich runtergeladenen "Zahlen" nicht stimmen
 
Das Update hat bei mir auch schon bei 172mb angefangen, also in Wirklichkeit knapp 10mg (Nex7)

Habe jetzt auch die F-Liste geleert und noch reichlich (!!) Platz.

ID: Chrihor
 
Ja komisches update,keine lust solange zu warten-->einfach app beendet neu start.wackelt und ruckt momentan bei mir noch etwas bzw.bei freunden.hätte auch noch platz altenburg-813 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten