Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du schon Geister jagen
wenn noch nicht, kann er das bei dir auch nicht

PS: Simpsons: Hias1000
 
Mein neuer Geistergrill, die sollen nur kommen :flapper:

Lang leben die iTune Rabatte :cool2:
 
Jetzt auch der Grill :cool2:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    577,1 KB · Aufrufe: 711
Was für eine Vorraussetzung muss man erfüllen damit man den Gegenstand von heute und morgen und so weiter bekommt?
 
Geister verkloppen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
35 Tage läuft das Event, um alles Items zu bekommen braucht man also 10.000 Glibber. Also rund 280 Glibber pro Tag. Scheint also machbar zu sein, oder?
Aber was ist die andere Sammelaktion? Reicht es ,wenn ich normal sammle oder muss ich es spezielles machen?
 
Suche noch ein paar aktive Freunde.
Gerne adden.
 
Sagt mal, spawnen bei euch auch irgendwie total wenig Geister? Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich pro Stunde vllt. einen Geist sehe...
 
doctorHox+ schrieb:
Was für eine Vorraussetzung muss man erfüllen damit man den Gegenstand von heute und morgen und so weiter bekommt?
Wie Ravebert schon schreibt nur Geister platt machen und warten jeden Tag ein Teil und am Sonntag Quizfrage und ein neuer Look für Homer
 
PrivateFirst schrieb:
35 Tage läuft das Event, um alles Items zu bekommen braucht man also 10.000 Glibber. Also rund 280 Glibber pro Tag. Scheint also machbar zu sein, oder?
Aber was ist die andere Sammelaktion? Reicht es ,wenn ich normal sammle oder muss ich es spezielles machen?

Was für eine andere Sammelaktion?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
baileys667 schrieb:
Sagt mal, spawnen bei euch auch irgendwie total wenig Geister? Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich pro Stunde vllt. einen Geist sehe...

Nachdem die ersten 100 schnell gesammelt waren, dauert es jetzt gefühlt in der Tat länger.
 
baileys667 schrieb:
Sagt mal, spawnen bei euch auch irgendwie total wenig Geister? Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich pro Stunde vllt. einen Geist sehe...
Geht mir auch so, glaube wie bei den Schlangen 5 pro Stunde. Der Hauptteil muss wohl über die Quest, süßes oder saures und die Friedhöfe kommen.
 
ravebert schrieb:
Was für eine andere Sammelaktion?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt noch eine Gemeinschaft Aktion, Springfield vereinigt euch. Dort wo du deine Preise an schaust (Homersymbol), ist noch ein Symbol. Das meine ich.
 
Suche noch aktive Nachbaren bitte adden.
 
Ich hab das Gefühl, das bei diesem Update wieder mehr auf Donut-Kauf gesetzt wird. Mehr Geister bekommt man durch die Premium Items, die allesamt 40 Donuts aufwärts kosten. Darüberhinaus kann man das Sammeln der Geister beschleunigen, indem man Gremlins losschickt (gerade wieder 20 Glibber durch die Gremlins bekommen). Allerdings kann man sich Gremlins auch wieder mit Donuts kaufen. Für mich riecht das momentan stark nach Abzocke...

Edit: Naja, durch die Freundearbeit bekommt man dieses mal recht viel Geister zusammen. Denke also, das die Freundearbeit im Vergleich zu Whacking Day wichtiger ist. Also immer kräftig bei Freunden sammeln und diese sammeln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
280 Glibber täglich.naja das wäre mit schon mal 30 freunden kein problem.da man ja diesmal 8 Glibber bekommt und nuch ewig suchen muss.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei den aktuellen Spawnzeiten der Geister macht der Zapper doch mal absolut keinen Sinn, oder hat der sonst noch eine Funktion?
 
baileys667 schrieb:
Bei den aktuellen Spawnzeiten der Geister macht der Zapper doch mal absolut keinen Sinn, oder hat der sonst noch eine Funktion?
Nö, kann man drauf verzichten! Sieht nur geil aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Erkennt man eigentlich von wem die Gremlins ausgesetzt wurden .
Suche noch Aktivisten , ingame : Steppesv8

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Dank Lordxt hat sich meine Frage grad beantwortet

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

am geilsten find ich wenn die Geister einen in Besitz genommen haben , geil wie die da rumschweben
 
noch 17 Minuten und ich kann auch mit den Geistern loslegen. Habe mir jetzt alle eure Kommentare durchgelesen aber irgendwie, verstehe ich leider nicht so ganz, was ich am besten machen sollte...
Ich brauche wohl ne einfache Anleitung...:ohmy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten