I30R6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Für mein nächstes Bonuslevel brauche ich genau : 254880 XP
I30R6
I30R6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baileys667 schrieb:dann bekommt nur der Spieler 4 Glibber, dem der Gremlin gehörte. Der Spieler also, der den Gremlin erschlägt hätte in diesem Fall also nichts davon. So habe ich das verstanden....
Jap denke ich auch. Ich werde zum Wohle alle meiner Freunde dann immer morgens alle Gremlins "ernten" und über dann Tag und Nacht diese dann sammeln lassen. Solange diese mir nicht schaden, sprich Glibber stehlen oder sonst wie, find ich das nicht weiter tragisch.Charmed7777 schrieb:Hmmm, dann wäre ich ja blöd, ihn 4 Stunden rum springen zu lassen. Okay ich werde es bald sehen, etwa um 18.30 Uhr sind die ersten Gremlins 'erntereif'
Jap, gleiches Problem bei mir. Habe heute morgen das UpDate gezogen und seitdemHabt ihr das auch, dass das Spiel heute irgendwie ziemlich oft die Verbindung verliert oder erst gar keine möglich ist?
Grabber28 schrieb:Wenn ihr Kodos haben wollt: Mit der Strahlenkanone auf Kodos im Ufo schießen, den Dialog durchgehen, denn noch ein paar Mal treffen. Dann bekommt ihr Kodos. Hatte die Strahlenkanone und Kang schon aus dem vorigen Jahr, kann also nichts dazu sagen, wie ihr an die Kanone kommt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:
Versuche mal den Cache der App zu leeren. Wenn das nix hilft, wipe Dalvik Cache im Recovery.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Charmed7777 schrieb:Ich hab auch 12 Stunden gewartet damit es günstiger war, doch dann konnte ich mich nicht mehr halten
man bekommt anscheinend jeden tag bis sonntag einen solchen gegenstand siehe: The Simpsons: Tapped Out Halloween 2013 content update - Wikisimpsons, the Simpsons WikiDerZombie schrieb:Und die nächste dumme Frage, was hilft mir der Feuerreifen? Liegt der jetzt irgendwo im Inventar oder ist das ne neue Fähigkeit oder hat man den einfach? Hab leider heute in der Arbeit den Dialog zu sehr überflogen