Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mein nächstes Bonuslevel brauche ich genau : 254880 XP :D


I30R6
 
Urbanoid

Ich hab auch so einen solchen Nachbarn und wundere mich...

Bei mir sind sehr viele in der Freundesliste noch nicht mal beim Ghosten, da sie die 24 Stunden seit dem Update warten müssen, bis der Wahrsager Laden gebaut ist und die Geister Geschichte freigeschaltet wird ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

baileys667 schrieb:
dann bekommt nur der Spieler 4 Glibber, dem der Gremlin gehörte. Der Spieler also, der den Gremlin erschlägt hätte in diesem Fall also nichts davon. So habe ich das verstanden....


Hmmm, dann wäre ich ja blöd, ihn 4 Stunden rum springen zu lassen. Okay ich werde es bald sehen, etwa um 18.30 Uhr sind die ersten Gremlins 'erntereif' :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ios oder mit Donuts beschleunigt? Muss noch etwa 4 Std warten :(

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Ich konnte es nicht abwarten und habe Donuts geopfert/rausgeschmissen .
 
Hab heute vormittag mit Donuts beschleunigt
Ich habs´s einfach nicht mehr ausgehalten:blushing:
Und die 6 Donuts war es mir wert:wubwub:
iOS ist auch noch nicht wirklich weiter. Die haben das Update etwa eine halbe Stunde vor uns bekommen.
 
Habe auch 6 Donuts benutzt, ist mein erstes Event und war gespannt :D
 
Ich hab auch 12 Stunden gewartet damit es günstiger war, doch dann konnte ich mich nicht mehr halten :D
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
Seitdem Origin Update löscht der meine Stadt ständig, deswegen ist es für immer deinstalliert jetzt. :cursing:
 
Charmed7777 schrieb:
Hmmm, dann wäre ich ja blöd, ihn 4 Stunden rum springen zu lassen. Okay ich werde es bald sehen, etwa um 18.30 Uhr sind die ersten Gremlins 'erntereif' :D
Jap denke ich auch. Ich werde zum Wohle alle meiner Freunde dann immer morgens alle Gremlins "ernten" und über dann Tag und Nacht diese dann sammeln lassen. Solange diese mir nicht schaden, sprich Glibber stehlen oder sonst wie, find ich das nicht weiter tragisch.
 
Habt ihr das auch, dass das Spiel heute irgendwie ziemlich oft die Verbindung verliert oder erst gar keine möglich ist?
Jap, gleiches Problem bei mir. Habe heute morgen das UpDate gezogen und seitdem
kann ich die Simpsons total vergessen. Keine 2 Minuten bleibe ich on, dann fliege ich raus aus dem Game. Zum Kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ost das normal das man bei dem ersten Geist einen donut bekommt?
 
Nein, ich hatte leider keinen Donut beim ersten Geist.
 
Grabber28 schrieb:
Wenn ihr Kodos haben wollt: Mit der Strahlenkanone auf Kodos im Ufo schießen, den Dialog durchgehen, denn noch ein paar Mal treffen. Dann bekommt ihr Kodos. Hatte die Strahlenkanone und Kang schon aus dem vorigen Jahr, kann also nichts dazu sagen, wie ihr an die Kanone kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:



Versuche mal den Cache der App zu leeren. Wenn das nix hilft, wipe Dalvik Cache im Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Kann das wer bestätigen?

Ich habe zwar die Strahlenkanone aber sehe kein UFO. Oder muß man da in der Questreihe weiter sein??
 
Kodos kommt erst etwas später oder du machst alle Quest mit Dounats:crying: dann schon heute. Aber das mit der Kanone kann ich bestätigen habe sie auch aus dem letzten Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Charmed7777 schrieb:
Ich hab auch 12 Stunden gewartet damit es günstiger war, doch dann konnte ich mich nicht mehr halten :D

Das gleiche hab ich auch gemacht. Nun raeum ich morgen mal die freundesliste auf und schau mal. :drool:
 
Das hieße dann ohne die Laserkanone keinen Kodos?
 
Alles klar, dann muß ich halt noch etwas warten. Dachte ich mach was falsch :)


Und die nächste dumme Frage, was hilft mir der Feuerreifen? Liegt der jetzt irgendwo im Inventar oder ist das ne neue Fähigkeit oder hat man den einfach? Hab leider heute in der Arbeit den Dialog zu sehr überflogen :(
 
Feuerreifen (heute), Hanteln (Donnerstag), Lederoutfit (Freitag), Zylinderhut (Samstag) sammeln und am Sonntag eine Quizfrage beantworten bringt dir das Homer Strongman Alternativ Kostüm, sprich ein weiteres Outfit für Homer.
 
  • Danke
Reaktionen: Nouda und DerZombie
DerZombie schrieb:
Und die nächste dumme Frage, was hilft mir der Feuerreifen? Liegt der jetzt irgendwo im Inventar oder ist das ne neue Fähigkeit oder hat man den einfach? Hab leider heute in der Arbeit den Dialog zu sehr überflogen :(
man bekommt anscheinend jeden tag bis sonntag einen solchen gegenstand siehe: The Simpsons: Tapped Out Halloween 2013 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

wenn man auf das Haus der Simpsons klickt sieht man die schon gesammelten Gegenstände
 
  • Danke
Reaktionen: Heinrich84, andyw890i und DerZombie
Mein Sohn kann mich nicht heimsuchen.
Er kann bei mir Geister jagen und Gremlins loslassen.
Aber statt mich heimzusuchen kann er nur Dollarzeichen oder Kassen usw anklicken.
Was läuft da falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten