M
MabuseLebt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Beim Eiertauschen war nachts am meisten los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baileys667 schrieb:Irgendwo hat sich ja das Gerücht gehalten, das man mit den Gremlins Geister aus der befreundeten Stadt "stiehlt". Aber irgendwie hat sich das wohl nicht bestätigt. Aber auch in der App-Beschreibung steht ja, das "man Gremlins gegen einen kleinen Glibber-Betrag bei Freunden freilassen kann". Aber jedesmal, wenn ich die Gremlins losschicke, wird bei meinem Glibber nichts abgezogen.
Also so ganz mit den Gremlins ist das wohl noch nicht klar.
Ja das kommt bei mir auch. Nur was bringt es dann dem Spieler, die Gremlins in seiner Stadt zu killen außer den 1-2 Glibber, die die dann ausspucken? Weil dann sollte man ja sinnvollerweise die Gremlins nie töten, wenn diese einem selber nicht schaden, um den Mitspielern zu helfen. Verstehe dann da den Sinn einfach nicht .Recall schrieb:Also bei mir taucht immer ein PopUp nachdem ich, nach dem Gremlins verteilen in mein Springfield zurück kehre, dass meine Gremlins x Glibber aus anderen Städten erbeutet haben.
Mehr machen die Viecher auch meines Wissens nicht.
A chance to collect a Gremlin is possible when a ghost is popped. With the Gramlin can the user release to their friends towns. If the player put gremlins in someones town and they catch them before four hours, you both get two GOO. If they don't catch them, after four hours, you get four GOO.
baileys667 schrieb:Das scheint aber mMn nicht zu stimmen, da ich das heute Morgen schon bei meiner Freundin getestet habe und sie hat definitiv nach ca. einer Stunde die Gremlins getötet und ich habe trotzdem für beide Gremlins jeweils 4 Glibber bekommen. Eigentlich hätten ja nach dieser Anleitung sie und ich jeweils 2 Glibber pro Gremlin bekommen müssen.
Charmed7777 schrieb:Urbanoid
So hab ich es schon verstanden, denke ich , doch ich bin ja auch ein Nachbarino, d.h. ich sollte die Gremlins in meiner Stadt auch 4 Stunden rum rennen lassen, damit meine Nachbarinos und ich was davon haben.
Oder verstehe ich es immer noch falsch?