Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Eiertauschen war nachts am meisten los!
 
Man bekommt mit 1250 Glibber einen Staubsauber der die Geister einfängt wenn du nur mit den Finger über ihn streifst.
 
Irgendwo hat sich ja das Gerücht gehalten, das man mit den Gremlins Geister aus der befreundeten Stadt "stiehlt". Aber irgendwie hat sich das wohl nicht bestätigt. Aber auch in der App-Beschreibung steht ja, das "man Gremlins gegen einen kleinen Glibber-Betrag bei Freunden freilassen kann". Aber jedesmal, wenn ich die Gremlins losschicke, wird bei meinem Glibber nichts abgezogen.

Also so ganz mit den Gremlins ist das wohl noch nicht klar.
 
Habt ihr das auch, dass das Spiel heute irgendwie ziemlich oft die Verbindung verliert oder erst gar keine möglich ist?

Achja ich habe auch mal meine Freundesliste gereinigt und es wieder Platz für aktive Spieler.

ID: recall81

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

baileys667 schrieb:
Irgendwo hat sich ja das Gerücht gehalten, das man mit den Gremlins Geister aus der befreundeten Stadt "stiehlt". Aber irgendwie hat sich das wohl nicht bestätigt. Aber auch in der App-Beschreibung steht ja, das "man Gremlins gegen einen kleinen Glibber-Betrag bei Freunden freilassen kann". Aber jedesmal, wenn ich die Gremlins losschicke, wird bei meinem Glibber nichts abgezogen.

Also so ganz mit den Gremlins ist das wohl noch nicht klar.

Also bei mir taucht immer ein PopUp nachdem ich, nach dem Gremlins verteilen in mein Springfield zurück kehre, dass meine Gremlins x Glibber aus anderen Städten erbeutet haben.
Mehr machen die Viecher auch meines Wissens nicht.
 
@recall81
Hab die geaddet,

Lg
rebekkarie639

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wisst ihr was die Meldung bedeutet, dass 2 meiner freigelassenen Gremlins Glibber in Nachbarstädten gefunden haben?

Ich hab nur bei 3 Nachbarinos mal Gremlins freigelassen, doch dort hab ich nichts gefunden. Worauf muss man da achten?
 
Recall schrieb:
Also bei mir taucht immer ein PopUp nachdem ich, nach dem Gremlins verteilen in mein Springfield zurück kehre, dass meine Gremlins x Glibber aus anderen Städten erbeutet haben.
Mehr machen die Viecher auch meines Wissens nicht.
Ja das kommt bei mir auch. Nur was bringt es dann dem Spieler, die Gremlins in seiner Stadt zu killen außer den 1-2 Glibber, die die dann ausspucken? Weil dann sollte man ja sinnvollerweise die Gremlins nie töten, wenn diese einem selber nicht schaden, um den Mitspielern zu helfen. Verstehe dann da den Sinn einfach nicht :confused2:.

Naja, hab dich auch mal geaddet ;).
 
Weiß jemand ob Kearney, Sherri&Terri auch eine Trick or treat task haben?
 
Der brennende reifen der auf dem dachboden landet kann man anschauen wenn man das simpsons haus anklickst,da sieht man auch das jeden tag ein neues objekt freigeschaltet wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab was auf dem Simpsons Wiki zu den Gremlins gefunden:

A chance to collect a Gremlin is possible when a ghost is popped. With the Gramlin can the user release to their friends towns. If the player put gremlins in someones town and they catch them before four hours, you both get two GOO. If they don't catch them, after four hours, you get four GOO.

Das scheint aber mMn nicht zu stimmen, da ich das heute Morgen schon bei meiner Freundin getestet habe und sie hat definitiv nach ca. einer Stunde die Gremlins getötet und ich habe trotzdem für beide Gremlins jeweils 4 Glibber bekommen. Eigentlich hätten ja nach dieser Anleitung sie und ich jeweils 2 Glibber pro Gremlin bekommen müssen.
 
Hey auch ich bin wieder voll dabei. Echt ein super Update und ich lese hier echt gerne mit.
Leider hab ich viele Freunde in der Liste die nicht mehr aktiv spielen, somit hab ich nun mal aufgeräumt und habe Platz für aktive Spieler. Wenn jemand adden möchte : Spoi87
 
baileys667 schrieb:
Das scheint aber mMn nicht zu stimmen, da ich das heute Morgen schon bei meiner Freundin getestet habe und sie hat definitiv nach ca. einer Stunde die Gremlins getötet und ich habe trotzdem für beide Gremlins jeweils 4 Glibber bekommen. Eigentlich hätten ja nach dieser Anleitung sie und ich jeweils 2 Glibber pro Gremlin bekommen müssen.


Wenn ich Gremlins verhaut habe bekam ich meist 2 Glibber, nicht 4 :confused2:
Ich probier das nun aus. Ein Gremlin springt bei mir rum und den lass ich mal bis 18 Uhr in Ruhe ;). Dann seh ich ja was passiert. Bin auf alle Fälle gespannt :scared:.
 
Charmed, da hast du was falsch verstanden.
4 Glibber gibt´s nur von den Gremlins die du bei Nachbarn aussetzt, falls diese den Gremlin nicht innerhalb von den vier Stunden weghauen(Aber was die 4 Std betrifft, bin ich mir auch nicht ganz sicher ob das so stimmt).
 
Urbanoid

So hab ich es schon verstanden, denke ich :), doch ich bin ja auch ein Nachbarino, d.h. ich sollte die Gremlins in meiner Stadt auch 4 Stunden rum rennen lassen, damit meine Nachbarinos und ich was davon haben.
Oder verstehe ich es immer noch falsch? :confused2:
 
Ups, dann hab ich da was falsch verstanden:unsure:
 
So langsam schnall ich es - denk ich :confused2:.

Man müsste wohl sicherstellen, dass die Nachbarinos bei denen man einen Gremlin hinstellt, die vier Stunden abwarten, bevor sie ihn schlagen, nur so kann die maximal Anzahl Glibber gesichert werden.

Doch damit man das im Griff hat müsste man wissen, von wem die Gremlins sind und das mit einigen Leuten geht wohl schief ;), ausser via PN.
Eine grosse Freundesliste wird wohl schlechter sein als eine kleine, sofern man mit den Partnern Kontakt hält und weiss, wer einem die Gremlins in die Stadt gestellt hat und die vier Stunden abwarten kann.

Wenn viele Gremlins rum rennen (bei mir werden es immer mehr), dann geht der Trick wohl schief, da man nicht weiss ob der Gremlin schon länger rum springt. Das sieht man erst nachdem man ihn geklopft hat...
 
Charmed7777 schrieb:
Urbanoid

So hab ich es schon verstanden, denke ich :), doch ich bin ja auch ein Nachbarino, d.h. ich sollte die Gremlins in meiner Stadt auch 4 Stunden rum rennen lassen, damit meine Nachbarinos und ich was davon haben.
Oder verstehe ich es immer noch falsch? :confused2:

so habe ich das auch verstanden
 
Alter Falter! Ich hab nen Nachbarn, der bereits über 10.000 Glibber hat...
Man kann´s mit dem cheaten echt übertreiben!:cursing:
...Und dann nicht mal die Stadt schön gemacht:mad:
Und Tschüß, solche Nachbarn will ich nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Laut dem englischen Text der gepostet wurde bekommt der aussetzende entweder 4 Glibber, falls die Grems 4h spuken dürfen. Ansonsten bekommen beide je 2.
Oder habe ich das falsch verstanden?

Braucht ihr auch für den bonuslevel so viele XP. Für den letzten reichten noch etwa 200k,jetzt muss ich 500k sammeln.
 
Also laut Simpsons Wiki sollte das wie folgt ablaufen:

Man setzt einen Gremlin in eine Freundestadt. Tötet der Freund/Besitzer dieser Stadt den Gremlin innerhalb 4 Stunden nach Platzieren des Gremlinsm, so bekommen beide Spieler (der Spieler, der den Gremlin ausgesetzt hat UND der Spieler, in dessen Stadt der Gremlin war) 2 Glibber.
Erschlägt der Spieler der Freundestadt den Gremlin erst 4 Stunden nachdem der Gremlin ausgestzt war (also 4 Stunden in der Stadt rumlaufen lassen), dann bekommt nur der Spieler 4 Glibber, dem der Gremlin gehörte. Der Spieler also, der den Gremlin erschlägt hätte in diesem Fall also nichts davon. So habe ich das verstanden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten