Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht der dunkle Schleier schon jetzt auf den Sack :-(
 
andvol schrieb:
Mir geht der dunkle Schleier schon jetzt auf den Sack :-(
Und dazu noch im Hintergrund Musik von Juliane Werding ;)

Mal richtig Suizid gefährdet!!

Aber bisher geil und das gemeinsame Ziel finde ich auch gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Urbanoid schrieb:
Das mit dem inaktiv wird momentan wohl eher schwer. Du kannst die Gremlins ja nur bei denen einsetzen, bei denen das Halloween Update aktiv ist. Und bis heute Abend sind das sogar ausschließlich Spieler, die sogar bereit waren Donuts auszugeben. Also eher das genaue Gegenteil von inaktiv;)
Habe noch zwei eigene AC's wo die rumlaufen!

Lol und gerade wieder eine Meldung das 4h Stunden um sind und ich nach der Beute sehen soll
 
Das ist natürlich nochmal was anderes... Aber da kann ma auch kaum von inaktivem Spieler reden:flapper:
 
Ich glaube, ich weiß, wie das mit den Gremlins funktioniert. Man lässt diese in einer befreundeten Stadt frei. Sobald dieser Spieler dann die Gremlins wieder tötet und man sich DANACH in seiner Stadt neu einloggt/synchronisiert kommt dann eine Meldung, wieviel Glibber diese Gremlins gesammelt haben. So ist es jedenfalls eben mir ergangen mit 2 Gremlins, die ich in befreundeten Städten freigelassen habe. Nach knapp einer Stunde hat dieser Spieler das wohl bemerkt und die Gremlins getötet, aber bei mir kam 2 Meldungen, das meine Gremlins jeweils 4 Glibber gefunden haben.
Also würde das bei inaktiven Spieler nicht klappen, weil diese dann die Gremlins nicht töten und somit man sein Glibber nicht bekommt.
Einzig was mir noch nicht klar ist, ob diese Gremlins wirklich bei den Freunden die Geister/Glibber "stehlen". Weil sonst würde ja gelten - umso länger die Gremlins in der Freundestadt, umso mehr Glibber.
 
Krass, bei mir hat gerade einer der Geister zusätzlich zum Glibber einen Donut abgeworfen! :huh:
Ist aber wahrscheinlich genau so häufig wie Donuts im Müll zu finden:(
 
bei mir wars der feuerreifen :)
 
baileys667 schrieb:
Ich glaube, ich weiß, wie das mit den Gremlins funktioniert. Man lässt diese in einer befreundeten Stadt frei. Sobald dieser Spieler dann die Gremlins wieder tötet und man sich DANACH in seiner Stadt neu einloggt/synchronisiert kommt dann eine Meldung, wieviel Glibber diese Gremlins gesammelt haben. So ist es jedenfalls eben mir ergangen mit 2 Gremlins, die ich in befreundeten Städten freigelassen habe. Nach knapp einer Stunde hat dieser Spieler das wohl bemerkt und die Gremlins getötet, aber bei mir kam 2 Meldungen, das meine Gremlins jeweils 4 Glibber gefunden haben.
Also würde das bei inaktiven Spieler nicht klappen, weil diese dann die Gremlins nicht töten und somit man sein Glibber nicht bekommt.
Einzig was mir noch nicht klar ist, ob diese Gremlins wirklich bei den Freunden die Geister/Glibber "stehlen". Weil sonst würde ja gelten - umso länger die Gremlins in der Freundestadt, umso mehr Glibber.
Wenn sie nicht getötet werden kommt nach 4 Stunden eine Meldung bisher immer 16-25 bei 10 Gremlins in der Stadt
 
also ist es für meine nachbarn am besten wenn ich die gremmlins nur alle 4 stunden plattmache, oder?
 
hallo leute!

lese schon lange bei diesem thread mit, habe jetzt beschlossen mich auch zu registrieren ;)

habe das halloweenupdate seit heute morgen (htc one), meine freundin hatte es auf ihrem iphone schon gestern abend :/ naja egal auf jedenfall habe ich gerade die erste wahrsagerhütte gebaut und muss jetzt noch 20h warten... man darf gespannt sein :p

wollte vorher ein paar leute ausm forum adden, kam aber immer ein fehler in der simpsons app, hattet ihr das auch schon mal?
sonst könnt ihr ja auch mich adden (oisguade1)

lg
 
oisguade1 schrieb:
hallo leute!

lese schon lange bei diesem thread mit, habe jetzt beschlossen mich auch zu registrieren ;)

habe das halloweenupdate seit heute morgen (htc one), meine freundin hatte es auf ihrem iphone schon gestern abend :/ naja egal auf jedenfall habe ich gerade die erste wahrsagerhütte gebaut und muss jetzt noch 20h warten... man darf gespannt sein :p

wollte vorher ein paar leute ausm forum adden, kam aber immer ein fehler in der simpsons app, hattet ihr das auch schon mal?
sonst könnt ihr ja auch mich adden (oisguade1)

lg


Hi,

Du musst Dich einfach bei Origin abmelden und wieder anmelden, dann sollte es funktionieren, Freunde hinzuzufügen. Hab dich mach geaddet ... viel Spaß beim Geister platzen lassen:)
 
So, jetzt kann ich auch platzen lassen :D

Und Homer hat jetzt die 24h Quest. Kommen da nur noch 24h Quests?


Nehme auch Nachbarn an - Klarooo
 
Klartext schrieb:
So, jetzt kann ich auch platzen lassen :D

Und Homer hat jetzt die 24h Quest. Kommen da nur noch 24h Quests?


Nehme auch Nachbarn an - Klarooo

Anfangs kommen 24h und 12h Quests, nachher kommt Lisa mit 1h Quests, bin gerade bei der zweiten 1h Quest von Lisa.
Ganz vergessen, nach der 12 Stunden Quest von Homer im Kraftwerk kommen 2 24h Quests -.-
 
Wie funktioniert das mit dem Gremlin aussetzen ?
 
bmwsteppes schrieb:
Wie funktioniert das mit dem Gremlin aussetzen ?

Du bekommst neben dem Glibber auch manchmal Gremlins beim Zerplatzen der Geister. Bist Du dann in einer befreundeten Stadt, hast Du oben rechts Deine Anzeige, wieviele Gremlins Du hast. Wenn Du dort drauf tippst, kannst Du sie aussetzen - glaub maximal 10 pro Stadt.

Viel Spaß
 
Oh ne ist das mit den gremlins jetzt der gleiche Käse wie mit den Schlangen ??
 
Weniger mit den Gremlins, sondern eher mit den Geistern.
 
nur ist es mit den geistern einfacher als mit den schlangen
bei den nachbar-springfields gibt es mehr als nur die 5stk, das heißt man muss nicht immer das ganze gebiet nach denen absuchen
 
Niemand "muss" mitmachen.
Ich finde es motivierend.
Meine Liebste wird durchdrehen(noch hat sie nichts bemerkt)!
 
Ist es dann sinnvoller wenn ich die gremlins dann eher nachts rum in den Nachbarstädten los schicke weil da die Leute eher weniger on sind und man dann die 4 Stunden besser schafft oder wie? Kapiers immer noch nicht richtig -.-*
 
Das mit den Gremlins ist glaub ich wie mit den Schlangen nur beide was davon haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten