A
andvol
Dauer-User
- 312
Mir geht der dunkle Schleier schon jetzt auf den Sack :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und dazu noch im Hintergrund Musik von Juliane Werdingandvol schrieb:Mir geht der dunkle Schleier schon jetzt auf den Sack :-(
Habe noch zwei eigene AC's wo die rumlaufen!Urbanoid schrieb:Das mit dem inaktiv wird momentan wohl eher schwer. Du kannst die Gremlins ja nur bei denen einsetzen, bei denen das Halloween Update aktiv ist. Und bis heute Abend sind das sogar ausschließlich Spieler, die sogar bereit waren Donuts auszugeben. Also eher das genaue Gegenteil von inaktiv
Wenn sie nicht getötet werden kommt nach 4 Stunden eine Meldung bisher immer 16-25 bei 10 Gremlins in der Stadtbaileys667 schrieb:Ich glaube, ich weiß, wie das mit den Gremlins funktioniert. Man lässt diese in einer befreundeten Stadt frei. Sobald dieser Spieler dann die Gremlins wieder tötet und man sich DANACH in seiner Stadt neu einloggt/synchronisiert kommt dann eine Meldung, wieviel Glibber diese Gremlins gesammelt haben. So ist es jedenfalls eben mir ergangen mit 2 Gremlins, die ich in befreundeten Städten freigelassen habe. Nach knapp einer Stunde hat dieser Spieler das wohl bemerkt und die Gremlins getötet, aber bei mir kam 2 Meldungen, das meine Gremlins jeweils 4 Glibber gefunden haben.
Also würde das bei inaktiven Spieler nicht klappen, weil diese dann die Gremlins nicht töten und somit man sein Glibber nicht bekommt.
Einzig was mir noch nicht klar ist, ob diese Gremlins wirklich bei den Freunden die Geister/Glibber "stehlen". Weil sonst würde ja gelten - umso länger die Gremlins in der Freundestadt, umso mehr Glibber.
oisguade1 schrieb:hallo leute!
lese schon lange bei diesem thread mit, habe jetzt beschlossen mich auch zu registrieren
habe das halloweenupdate seit heute morgen (htc one), meine freundin hatte es auf ihrem iphone schon gestern abend :/ naja egal auf jedenfall habe ich gerade die erste wahrsagerhütte gebaut und muss jetzt noch 20h warten... man darf gespannt sein
wollte vorher ein paar leute ausm forum adden, kam aber immer ein fehler in der simpsons app, hattet ihr das auch schon mal?
sonst könnt ihr ja auch mich adden (oisguade1)
lg
Klartext schrieb:So, jetzt kann ich auch platzen lassen
Und Homer hat jetzt die 24h Quest. Kommen da nur noch 24h Quests?
Nehme auch Nachbarn an - Klarooo
bmwsteppes schrieb:Wie funktioniert das mit dem Gremlin aussetzen ?