Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum Halloween-update drauf, dass gleiche Problem wie seit langem mit meinen Freunden...
Freunde kann ich nicht mehr besuchen,fliege immer raus. Nun starte ich die Simpsons und fliege gleich raus. Kann meine Simpsons nicht beschäftigen,nichts...

Jemand ne Idee woran das liegt?Tasktmangager und sowas ist alles schon ausprobiert worden...
LG
 
werd auch noch ein paar inaktive friends schmeißen um platz für neue aktive zu haben - aber ansonsten werd ichs gleich wie bei den schlangen halten: ich werd sie so gut es geht gerecht auf alle aufteilen, außer, es macht wer per pm einen großtausch aus ;)
 
Moin!

Bin auch wieder dabei und werde auf Geisterjagd gehen! Habe ein paar Donuts geopfert und schon das Kürbishaus erreicht. Gibt es schon ne Seite wo man sieht, wie viele Geister man für die ganzen Stufen braucht?

Was ich noch net verstehe ist das mit den Gremlins. Ich hab oben rechts eine Anzahl von Gremlins, die ich frei lassen kann und unten links steht neben meinem Stand an Glibber noch eine Zahl an Gremlins, die aber nicht identisch ist mit der Zahl oben rechts. Wenn ich alle frei lasse, komme ich unten ins Minus. Kann mir das einer erklären?

Was passiert wenn man einen Gremlin zerquetscht??? Kann man auch Gremlins in anderen Städten zerquetschen oder ist das wie mit den Eiern???

Wer noch Leute in seiner Liste braucht, ich werde heute Nachmittag ein paar "Leichen" löschen und Platz schaffen!

Greetings
watercube
 
so, konnte nicht mehr warten und mußte 6 donuts inverstieren für die fertigstellung des hauses - dann gleich noch einige donuts gekauft, muss das halloweenzeug haben (das auto brauch ich nicht, gefällt nit *g*). aja, cool ist, dass man sieht, von wem man heimgesucht wurde bzw von wem die gremlins waren, so kann man sich leichter revanchieren ;)
 
Du sammels Gremlins beim "klatschen" kannst aber nur bis zu 10 bei einem anderen einsetzen!

Wenn sie nicht geklatscht werden sammeln Sie für die Dosen ein!!!

Also am besten bei Freunden einsetzen die nicht klatschen:rolleyes2:

In einer Stadt können aber nur 10 sein!!
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
hhp4 schrieb:
Achtung !!!

Nach dem Update auf die neue Version 4.5.0 muss
Donuts ausgeben bestätigen wieder aktiviert werden.

Keine Ahnung warum das bei einigen ein Problem ist... ich muss da überhaupt nichts wieder aktivieren, genau so wie bei allen vorherigen Updates auch. Bei mir bleibt die Funktion immer eingecheckt.
 
Moin,

so gerade bei meinem 2.Spiel beim Rubbellos die 10.000$ gewonnen ..

aber mal zum Halloween Update :

klingt ja für mich am besten die Gremlins bei jemanden einsetzen der inaktiv ist oder wie soll ich das verstehen ? ;)

achja in meiner Liste ist noch Platz :D


I30R6
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
klingt ja für mich am besten die Gremlins bei jemanden einsetzen der inaktiv ist oder wie soll ich das verstehen ? ;)

Scheinbar schon, so wie ich das verstanden habe sind die immer 4h aktiv, System hat mir schon 2 mal angezeigt das sie 20ig und mehr eingesammelt haben:scared:
:cool2:
 
Wo ist denn der Unterschied bei den beiden Friedhöfen? Weil der eine Friedhof kostet 5 Donuts mehr als der andere, bringt aber exakt dieselbe Wirkung. Kann mich da einer aufklären?
 
Und einige Simpsons sammeln wieder süßes oder saures, lol diesmal Energiedrinks! Die werden auch älter:crying:

Mr. Burns
Lisa
Bart
Nelson
Martin
Marge
& evtl Homer (der arbeitet gerade bei der Wahrsagerin deswegen keine Info)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

baileys667 schrieb:
Wo ist denn der Unterschied bei den beiden Friedhöfen? Weil der eine Friedhof kostet 5 Donuts mehr als der andere, bringt aber exakt dieselbe Wirkung. Kann mich da einer aufklären?
Sind wohl die alten Friedhöfe, habe nur den neuen kleinen vergammelten Friedhof
 
Aber es gibt zwischen den beiden alten Friedhöfen keinen effektiven Unterschied? Weil beide bringen alle 10 Stunden 8 Geister, nur der eine kostet 5 Donuts mehr. Ich verstehe einfach nur den Preisunterschied bei den Donuts nicht.
 
Fängt das alles erst an, wenn die Wahrsagerin gebaut ist? Hier reden alle von Gremlins, Friedhöfen und ich hab nichts :D
 
baileys667 schrieb:
Aber es gibt zwischen den beiden alten Friedhöfen keinen effektiven Unterschied? Weil beide bringen alle 10 Stunden 8 Geister, nur der eine kostet 5 Donuts mehr. Ich verstehe einfach nur den Preisunterschied bei den Donuts nicht.
Der eine "alte" ist größer
 
Klauen mir die Gremlins meinen Glibber oder kann man die beherzt rum sausen lassen?Dieses Event funktioniert anscheinend nur bei Nachbarn die das Update auch haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klartext schrieb:
Fängt das alles erst an, wenn die Wahrsagerin gebaut ist? Hier reden alle von Gremlins, Friedhöfen und ich hab nichts :D
Ja!
 
ravebert schrieb:
Klauen mir die Gremlins meinen Glibber oder kann man die beherzt rum sausen lassen?Dieses Event funktioniert anscheinend nur bei Nachbarn die das Update auch haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi :)

bei mir hat sich das spiel auch vor dem update das eine oder andere mal einfach geschlossen ... nun nach dem update ist es aber extrem geworden. ich fliege bei den unterschiedlichsten situationen raus. ich hab gestern abend einige stunden gespielt ... sieben oder acht mal. nervt schon ein wenig. :rolleyes2:
dazu ist aber natürlich zu sagen, daß ich auf einem Iconia Tab A700 spiele, wo das spiel ohne rumtricksen ja normal gar nicht läuft :glare:

ansonsten sehr nett, gefällt mir gut :thumbsup:

und offenbar muß auch ich meine F-List aufräumen, da sind tatsächlich nur drei oder vier dabei, die das update auch haben und nur bei denen kann ich gremlins loslassen. ich guck heute nochmal, ob sich die anzahl verändert hat ... wenn nicht, heißts sortieren ;)

Gruß ...
 
Jenny-Samcro schrieb:
Nein. Wie zuvor geschrieben, geht es auch auf der Webseite. Ich schreib das ja nicht aus Langeweile. ;)

Dann beschreibe doch bitte mal EXAKT wie Du in der Weboberfläche Freunde komplett entfernst, so dass diese auch aus dem Simpsons Spiel verschwinden! Du kannst zwar bestimmte Origin-User blockieren, dann erhältst Du von denen keine Nachrichten mehr, das hat aber KEINEN Einfluss auf Deine Freundesliste in Springfield (und ja, ich habs selbst ausprobiert!).

Kusie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, habs heute nicht mehr ausgehalten und das Wahrsager Haus beschleunigt. Direkt danach hab ich in Krustyland 5 Donuts gewonnen.
Hab also effektiv nur 1 Donut ausgegeben:biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-02-09-11-16.png
    Screenshot_2013-10-02-09-11-16.png
    121,9 KB · Aufrufe: 444
Bin auch wieder dabei :)

Zwar bin ich noch am tüfteln wie alles läuft, aber es macht Spass :scared:
 
Lordxt schrieb:
klingt ja für mich am besten die Gremlins bei jemanden einsetzen der inaktiv ist oder wie soll ich das verstehen ? ;)

Scheinbar schon, so wie ich das verstanden habe sind die immer 4h aktiv, System hat mir schon 2 mal angezeigt das sie 20ig und mehr eingesammelt haben:scared:
:cool2:

Das mit dem inaktiv wird momentan wohl eher schwer. Du kannst die Gremlins ja nur bei denen einsetzen, bei denen das Halloween Update aktiv ist. Und bis heute Abend sind das sogar ausschließlich Spieler, die sogar bereit waren Donuts auszugeben. Also eher das genaue Gegenteil von inaktiv;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten