Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh auf die Seite von Origin, da geht es ohne den Origin Softwarekram zu installieren. Da dann bei Privatsphäre.
 
Jungs und Mädels, ich wäre auch wieder am Start ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Hi, auch ich werde wieder fleissig dabei sein :)
 
Jenny-Samcro schrieb:
Geh auf die Seite von Origin, da geht es ohne den Origin Softwarekram zu installieren. Da dann bei Privatsphäre.

Danke, aber ich steh auf dem Schlauch. Dort kann ich nur Benutzer blockieren???:confused2:
 
Greif ma wieder an :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Suche auf noch aktive Nachbarn

Origin:

Vuuuu
 
Noooiiinnnn!!! Jedes Mal, wenn ich versuche den Wahrsagerinnenladen zu bauen, stürzt das Spiel ab. Dabei habe ich mich schon so auf das Update gefreut.... :(
 
xyanomo schrieb:
Muss ich zwingend die EA-Pc-Software installieren, oder geht das irgendwie auch im Web?

Geht nur mit der PC Software!
Gruß Kusie
 
Mische auch gerne mit.. Muss mal am Feiertag meine Freundesliste aktualisieren..
LG. claudiahy
 
Achtung !!!

Nach dem Update auf die neue Version 4.5.0 muss
Donuts ausgeben bestätigen wieder aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully, Urbanoid, DerNamenlose01 und 2 andere
Wenn ihr Kodos haben wollt: Mit der Strahlenkanone auf Kodos im Ufo schießen, den Dialog durchgehen, denn noch ein paar Mal treffen. Dann bekommt ihr Kodos. Hatte die Strahlenkanone und Kang schon aus dem vorigen Jahr, kann also nichts dazu sagen, wie ihr an die Kanone kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

mirinda schrieb:
Noooiiinnnn!!! Jedes Mal, wenn ich versuche den Wahrsagerinnenladen zu bauen, stürzt das Spiel ab. Dabei habe ich mich schon so auf das Update gefreut.... :(

Versuche mal den Cache der App zu leeren. Wenn das nix hilft, wipe Dalvik Cache im Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mirinda und DerZombie
Endlich :
 
Ich finde das Update sehr gelungen, werde dann heute auch mal die Liste mit Freunden ausmisten und mich dann auf Besuch neuen Nachbarn freuen:)
 
Juhu.....

Halloween



Endlich das Update auf das ich sooooo lange gewartet habe.
Ich habe oft neidisch auf die Spieler geschaut, die bereits
das Grusel Update hatten!
Deshalb hab ich mir das jetzt ne Stange Donuts kosten lassen!

Am Besten kommt Boooberella!

Suche immer fähige Geisterjäger zum Gremlins tauschen.
Addet mich Kette74

Wie viel wir tauschen verhandeln wir dann per PN!



Gruß Kette74

Machen wir evtl nen eigenen Eiertausch (äääh Gremlin-schick) Threat?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Vielleicht eine blöde Frage, aber: Was muss ich tun, um einen Gremlin in einem anderen Springfield loszulassen? Ich hab's bis jetzt einfach nicht geschafft, obwohl ich schon drei von ihnen habe...
Danke!
 
Kusie schrieb:
Geht nur mit der PC Software!
Gruß Kusie

Nein. Wie zuvor geschrieben, geht es auch auf der Webseite. Ich schreib das ja nicht aus Langeweile. ;)


xyanomo schrieb:
Danke, aber ich steh auf dem Schlauch. Dort kann ich nur Benutzer blockieren???:confused2:

Na dann mach das. :D Gib den Namen ein und er/sie verschwindet aus der Liste im Spiel.
 
Hallo hat schon jemand herausgefunden wie man an die Sachen auf dem Dachboden kommt?

Homer's Haus derzeit aktiv

Danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten