Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg - jetzt noch 24 Stunden warten, bis das Haus fertig ist.
 
Ab wann kommen da welche? Wenn das Gebäude fertig ist? Gerade kein Plan. XD
 
Bestimmt nachdem das erste Gebäude fertig ist. Da hat nur jemand wieder mit einer komischen Version unterwegs.
 
Oder paar Donuts investieren was ich aber nicht mache. :)
 
Oder hat 12 donuts bezahlt damit es sofort fertig ist...
 
ja kommen nachdem das Gebäude fertig ist ich war nur zu ungeduldig und hab 12 Donuts investiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Der dunkle Schleier der jetzt über dem ganzen Screen liegt nervt mich jetzt schon... :-(
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Ich find es gar nicht mal so schlecht. Macht das ganze schön düster. :)
 
supergrobi 12 schrieb:
Ich find es gar nicht mal so schlecht. Macht das ganze schön düster. :)

Findest du das auch über ein Monat lange so??

Das Minigame macht jetzt 1 bis max. 2 Wochen echt Laune und danach gehts einem tierisch auf die Eier.........ich sehs schon kommen.
 
Aber das Gerücht mit den alten Items hat sich wohl nicht bestätigt.
 
Es ist gerade die erste Aufgabe....
Wartet doch mal ab.
Auf dem Startbildschirm wird ja schon etwas angedeutet
 
Hab jetzt auch erstmal meine Freundesliste bereinigt und wieder Platz für aktive Sprinfielder:)

@ bacardietime und @ toxie ... freu mich schon wieder wie beim Whacking Day fleißig zu tauschen:)
 
  • Danke
Reaktionen: bacarditime12
baileys667 schrieb:
Aber das Gerücht mit den alten Items hat sich wohl nicht bestätigt.

Es gibt zumindest die meisten alten Items. Diese werden angezeigt, sobald die erste Aufgabe abgeschlossen ist. Die Krux an der Sache: der ganze Spaß kostet natürlich Donuts...:mad:
Wenns dir um ein bestimmtes Item geht, kann ich für dich nachsehen.
 
@Urbanoid: Ich hab schon Screenshots in den offiziellen Foren gesehen. Ich will eigentlich nur den Maya God haben und eventuell Witch Marge. Aber ich glaube, die gibt es nicht :( .
 
@entotheDe: Ah, dich gibt´s auch noch! Sehr gerne.:smile:

Freu mich auf eine funktionierende, gegenseitige Unterstützung der Community!!
 
@ urbanoid ... na klar gibts mich noch, bin immer fleißig in Springfield unterwegs:) ... leider nur in letzter Zeit nicht so fleißig hier im Forum ... auf erneute gute Tauschpartnerschaft:)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
@baileys Beim Maya God hast du vermutlich leider recht, aber Witch Marge gibt´s!

Kommt zusammen mit dem Hexenkessel und kostet 75 Donuts.
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Wie funktioniert das mit der Community?

Hat da einer schon was zu gefunden?
 
Ich denke einfach, das alle erwischten Geister ALLER Spieler auf der Welt zusammen gezählt werden.
 
Hallo zusammen,

zum Löschen von Freunden, die nicht mehr spielen, habe ich eine Frage. Muss ich zwingend die EA-Pc-Software installieren, oder geht das irgendwie auch im Web? Wenn ich mich unter ea.com anmelde und auf My Account gehe, finde ich da irgendwie nichts.

xyanomo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten