Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir die Bilder selbst noch gar nicht angesehen. Will mich selbst nicht spoilern 8D
 
TheMagicMan schrieb:
verdammt, war wohl nix mit 15 uhr ... &%$/( EA ... :////

Es gibt um Grunde nie offizielle Uhrzeiten von Updates. Alles nur Poser aus dem Internet. :D



Ein neues Outfit für Lard Lads Donuts wohl dann mit im Update (siehe Bilder weiter oben). Wie süß. :p

Wird ja dann auch bald Zeit, wieder alle Häuser mit Weihnachtsdeko zu schmücken.....
 
Hab grade bei Google unter Springfield update gelesen das es um 18 Uhr kommen soll.
Aber mal im Ernst, gibt nicht immer noch der appstore oder wie hier der Playstore die Zeit vor ? Die müssen es ja freigeben

Gesendet von meinem HTC One X+
 
Sind ja ganz interessante Sachen dabei, bin mal gespannt wie viele davon tatsächlich mit normalem Geld kaufbar sind.
 
Halloween Spoiler Numero 2:
Spoiler
 
  • Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
Das Update wird FETT :) Werde ALLES holen:D

Gesendet von meinem HOX Tegra 3
 
Für uns Android Nutzer noch sehr interessant:
So wie es scheint, wird es die Items von letztem Jahr on top geben.

P.S. Wenn ihr es schätzt, daß ich euch hier mit den aktuellen Infos versorge, wäre es ganz nett, wenn der eine oder andere mal den Danke Button drückt.
Wenn ich den Eindruck habe, daß niemand sich darum schert, kann ich mir die Mühe auch sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon1969, Maverick41, Marc-444 und 12 andere
WENN die Android Nutzer die Halloween Artikel letztes Jahr bekommen sollten, dann wäre das für mich das non-plus-ultra. Aber ich bezweifel das irgendwie noch. Ich will ja nur den Maya God haben - mehr nicht. Alles andere wäre mir egal.
 
Mit dem Update kommt neues Land!
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully, Maverick41, andyw890i und eine weitere Person
Der erste Storypart ist schon gespoilert: The Simpsons: Tapped Out Halloween 2013 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Edit: 18 Uhr - where's the f*cking update :D
Edit: Wie man an gadgets kommt:

What are we going to be doing and how is stuff going to be unlocked.

Pop Ghosts to find new items, or as we call them, "frightems!" Collect them all to unlock a prize. A new frightem is released each day from our servers, or as we call them, "fearvers."


Gather GOO in your Springfield to add it to the community total. Work together with other Simpsons: Tapped Out players to reach the community target and unlock EXCLUSIVE PRIZES.


Hurry! Event ends November 7th!


Use the Gremlin button to drop Gremlins in your friend's town! Gremlins earn bonus GOO after 4 hours - if they don't get squished!


THOH XXIV Trivia


A Sapphire Tie Clip

An Emerald Ring

A Ruby Nip-Stud



Treehouse of Horror XXIV Guide

Tap ghosts to gather GOO and Gremlins. Unlock new phantasmatronic tools later in the event.

Release Gremlins in your friends’ towns to grab their GOO. Squish Gremlins in your town without mercy!

Get enough GOO and you will earn 15 awesome prizes, and the undying hatred of the supernatural world!

The event ends on November 7, 2013. Good luck and good GOO.

Quelle: EA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grabber28, andyw890i, supergrobi94 und eine weitere Person
Also doch "Schlangen knüppeln" Reloaded....

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mich bissel stört der verwirrt, ist dieses Geschichte mit "pop ghosts to collect prizes". Wenn das einfach nur so ist, wie bei Schlangen, dann gehts ja noch finde ich. Aber wenn man quasi auf einen Zufallsgenerator angewiesen ist, dann könnt ich kotzen.
 
Auf iOS wird das Update ausgerollt. Kann nicht mehr lang dauern, bis wir es auch kriegen.
Damn, diese Aufregung!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Halloween Start Screen:
CTJAISz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Marc-444, Charmed7777 und 2 andere
Update is da :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Urbanoid
Bei mir nicht :confused:

Gesendet von meinem HTC One X+

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Oh doch grade reingekommen

Gesendet von meinem HTC One X+
 
da warst du 30 Sekunden schneller als ich!
Update lädt. 35,88 MB aus dem Playstore
 
Bei mir ist es auch da!
Musste mein One X aber erst neu starten!

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
und dann noch mal 400 MB
 
Und nochmal 184,9 MB ingame..... ganz schön heftig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten