Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, gutes argument ;) dann wars eben nicht DAS update, sondern EIN update und wir müssen weiter warten ... :)

ich gebe zu, daß ich ins blaue geschossen habe, weil ja lisa schon anfing und homer ja auch 'auf post warten/auf den briefträger warten' gegangen ist.
ich habe einfach assoziiert, aber offenbar fehlerhaft.

errare humanum est -> zu deutsch -> irren ist männlich :flapper:

Gruß ...
 
Nein, ist es nicht. Das ist bloß eine Einschätzung/Hoffnung.
 
baileys667 schrieb:
Ist das jetzt fest, das es um 15 Uhr MEZ kommt?

in den diversen us-foren wurde die zeit so verlautbart - darunter sind auch ein paar, die nur posten, wenns wirklich fix ist.

aber wer weiß, verzögerungen kanns immer geben, fix ist nur, dass es heute passieren wird ;)
 
und beim DL gibts dann einen server-stau und dann geht das geheule los :rolleyes2:

ich glaube, ich warte bis morgen, dann ist der run schon vorbei :cool2:

Gruß ...
 
Haha ich lese hier nur von irgendwelchen Updates. >.<
Bin gespannt wann die ersten Leute posten, dass sie das Update nicht herunterladen können oder dass sie nicht mehr ins Spiel reinkommen oder dass das Spiel die ganze Zeit abstürzt.
Hier mal mein Tipp, so funktioniert es eigentlich bei mir immer:
Update nicht direkt laden wenn es im PlayStore erscheint, sondern warten bis etwa 20-21 Uhr.
Wenn man dann nicht ins Spiel kommt, App beenden und in ein paar Minuten nochmal probieren.
Wenn man dann nicht ins Spiel kommt, abmelden und wieder anmelden evtl klappts dann.
Im Extremfall halt bis morgen früh warten.. ^^
Ich hoffe die Leute eskalieren nicht wieder so dermaßen wenn sie nicht ihr Update bekommen.. xD
 
Ich eskaliere schon jetzt ^^
Ich will mein Update! Jetzt sofort!!
Kann unmöglich bis morgen warten, bis andere schon einen Vorsprung haben 8D
 
Na na na, noch hat keiner das Update.
 
Diese Anspannung! :D
Naja, nicht mehr lange dann wird's schon kommen.
 
Na, haut ihr auch in allen Foren auf die F5 Taste, in der Hoffnung, das einer ganz groß UPDATE schreit??? :D :D :D
 
Nein :flapper: mein Tablett hat keine F5 Taste, aber warten :cursing: ist nicht meine Stärke

Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:cool2:
 
Ich bin auch ein recht ungeduldiger Mensch. Aber noch kann ich mich beherrschen - ist ja nur nen Spiel. Aber langsam hätte ich das Update schon gerne :flapper:
 
verdammt, war wohl nix mit 15 uhr ... &%$/( EA ... :////
 
Jup, 15 Uhr war wohl nix. Jedenfalls nit Punkt 15 Uhr. Allerdings tut sich im offiziellen Forum auch nichts. Die Leutchens warten dort genauso wie wir hier ;). An der Ostküste Amerikas ist es aber auch gerade erst 9 Uhr morgens, an der Westküste erst 6 Uhr morgens. Ich hätte ja das Update erst so frühestens um 19 Uhr unserer Zeit vermutet.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
man man, die sollen in zukunft keine termine bekanntgeben, dann brauch ich nicht auf nadeln sitzen ... ;) verdammte ungedult :D
 
Der 15 Uhr Termin war doch eh nur ein Gerücht, oder hatte ich dich da falsch verstanden ;)? Ich glaube von offizieller Seite kam da nix. Aber ich hasse das auch, wenn man nen Termin hat; man hofft da dann doch innig das es dann kommt :D.
 
nö, offiziell war nur der tag wie wir im letzten update gesehen hatten ... ansonsten weiß man gar nix, keine zeit, keine inhalte, nur dass es kommen wird :)

aber egal, in einer halben stunde sind alle 8stunden-jobs erledigt, dann sind zumindestens meine charakter update-ready :D
 
Offiziell gab es eine Meldung im Spiel, dass es heute (1.10.) anfängt :cool2:

Einfach ein bisschen Geduld, es wird schon kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lenovothinkpad und Goggle
Also das letzte vorallem, sieht nach Zusätzen für das Krustyland aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten