Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde hier der Tipp gegeben auf Hans Maulwurf zu sparen und bei wöchentlichen Überraschung auf den pickeligen Teenager zu hoffen weil beide auch in Krustyland Aufgaben machen können.

I30R6
 
I30R6 schrieb:
Es wurde hier der Tipp gegeben auf Hans Maulwurf zu sparen und bei wöchentlichen Überraschung auf den pickeligen Teenager zu hoffen weil beide auch in Krustyland Aufgaben machen können.

I30R6

Vielen Dank.. Aber hat sich schon erledigt.. (siehe mein editierter Beitrag)
:rolleyes2:
 
Schön das Hans wieder aufgetaucht ist. :smile:

Nach Hans (und mit etwas Glück dem kostenlosen pickligen Teenager)
wäre Kearney auch interessant für die nächsten 60 Donuts.

Toughies - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Ihn kann man wie Hans und den Teenager sowohl in Springfield, als auch in Krustyland verwenden.
 
Weiß jemand,um welche Zeit heute das haloweenevent startet?
 
Ich denke mal das es gegen Abend sein wird. Amerika liegt ja 6-9 Stunden (je nach Standort) hinter uns. Eventuell wird das Update vllt. sogar erst in der Nacht von heute auf morgen freigeschaltet - wobei ich trotzdem ersteres vermute. Einfach mal abwarten ;).
 
guck mal bei facebook gefunden ...... bin gespannt.
 

Anhänge

  • 1382895_345447662267074_546924044_n.jpg
    1382895_345447662267074_546924044_n.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 1.038
das ist ja kein problem, ist eine aufgabe von devil flanders ;)
 
Das ist Devil Flanders :thumbup:
Den gabs schon beim letzten Halloween...
 
Schon mal Kürbisfelder und ein wenig Deko rausgeholt. Jetzt kann das Update kommen :cool2:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    639,8 KB · Aufrufe: 2.119
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
baileys667 schrieb:
Ich denke mal das es gegen Abend sein wird. Amerika liegt ja 6-9 Stunden (je nach Standort) hinter uns. Eventuell wird das Update vllt. sogar erst in der Nacht von heute auf morgen freigeschaltet - wobei ich trotzdem ersteres vermute. Einfach mal abwarten ;).

Hi :)

wie wärs denn, wenn man die urhzeit und das datum im gerät ändert ? sinnvollerweise sollte man dann aber standortbestimmung, auto-uhrzeit usw. deaktivieren ;)

ich hab keine ahnung, aber man könnts ja mal ausprobieren :rolleyes2:

Gruß ...
 
Und was soll das bringen? Nur weil ich an den Uhrzeit-einstellungen rumfummel heißt das doch nicht dass EA das Update nun früher rausgibt :D
 
nun, es gibt durchaus spiele, wo der start von sowas tatsächlich zeit/datumgesteuert ist.

z.B. verwandelt sich der mauszeiger NUR am 24.12. in ein einen rentierschlitten. oder die lustigen kleinen windows assistenten ... der mage, der hund bla., haben dann eben, wenn man was sucht, eine weihnachtsmütze auf.

und da wir das update ja schon heruntergeladen haben, das event also vermutlich schon auf den geräten ist, könnte da schon was passieren

Gruß ...
 
Dann versuch es doch und berichte...
 
Geht bei den simpsons nicht. Außerdem ist die Vorfreude die schönste Freude ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Habt Ihr gerade auch Probleme ins Spiel zu kommen?
 
lt letzten meldungen soll das update um 15.00 uhr MEZ online gehen ... kanns schon kaum erwarten, hab vorsorglich heute um 08 uhr nur max. 8 stunden-jobs vergeben :))))

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

WoodyWoodpecker schrieb:
nun, es gibt durchaus spiele, wo der start von sowas tatsächlich zeit/datumgesteuert ist.

z.B. verwandelt sich der mauszeiger NUR am 24.12. in ein einen rentierschlitten. oder die lustigen kleinen windows assistenten ... der mage, der hund bla., haben dann eben, wenn man was sucht, eine weihnachtsmütze auf.

und da wir das update ja schon heruntergeladen haben, das event also vermutlich schon auf den geräten ist, könnte da schon was passieren

Gruß ...

nope, das update hat noch niemand auf seinem gerät - das wird auch kein in-game-update sondern definitiv ein play-store-update, da es einfach zu umfangreich ist!! 4h55min noch :drool:
 
Graf74 schrieb:
@Murphy

Die Telefonnummer taugt nix!!!

Du rufst zwar auf ner deutschen Telefonnummer an,
wirst aber nach Irland weiterverbunden.
Dort sitzen dann deutschsprachige Seelentröster,
die dir das erzählen, was Du hören willst, nur um anschließend
nach weiteren Wochen ohne Resultate, wieder dort anzurufen!

Wirklich passieren tut da nix!:cursing:

Also Verlust hinnehmen, und damit leben!

Kette74

Hab es nun einfach mal beim Googleplay Support versucht und siehe da (Antwort nach 15 Minuten!):

Sehr geehrter Google-Nutzer,

wir haben Ihren Antrag auf Erstattung einer kürzlich auf Google Play gekauften Android App erhalten. Aufgrund der besonderen Umstände machen wir gerne eine einmalige Ausnahme und erstatten Ihnen 4,49 €.
Die 2 Rubbellose bleiben zwar nun in der Luft, aber immerhin wurden die 60 Donuts erstattet :thumbup:
 
Sicher, das Update ist letzte Woche gekommen, war 50mb groß!
 
andvol schrieb:
Sicher, das Update ist letzte Woche gekommen, war 50mb groß!

ja, sicher, dass heute ein play-store update kommt und wir noch kein halloweenupdate auf den geräten haben. ansonsten hätten ja leute wie spAnser schon die ingame-daten entschlüsselt und die spoiler online gestellt ... ;)
 
andvol schrieb:
Sicher, das Update ist letzte Woche gekommen, war 50mb groß!
Das 50 MB Update war wohl nur ein Fehler, eigentlich hatte es nur 3MB wie es hier ja auch ein paar bekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten