A
andvol
Dauer-User
- 312
Bei ea musst einfach lästig sein, dann tut sich auch was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suzie912 schrieb:Ich hab mit der Option "Telekomkonto belasten" bezahlt. Und hab die Bestellnummer von diesem Vorgang. Damit hab ich mich an den GooglePlay Store gewandt. Diese sagten bei In-App Käufen können sie nichts tun, weil sie nicht nachvollziehen können, ob ich die Ware wirklich erhalten habe. Das kann nur der Entwickler, also EA. Und von denen hab ich noch keine Reaktion . Ich denke, das kann ich abschreiben. Ist mir aber eine Lehre...
DefyDuck schrieb:Ich tippe beim Hunderennen immer auf "Ohne Chance" und er macht seinem Namen alle Ehre! Habe noch nichtmal bei Quote 2:1 gewonnen
Murphy schrieb:Hier mal durchklicken - würde aber den Telefonsupport wählen, per E-Mail kommt nur Sch* zurück...
rici3000 schrieb:ohne Chance hat erst gestern bei mir gewonnen Aber ich hab nicht auf ihn getippt
bei Facebook hat einer nen Trick gepostet, der bei ihm angeblich immer funktioniert. Ich hatte zwar damit auch zweimal hintereinander 20000 gewonnen, aber seit 4 Spielen verliere ich immer.
--> Wenn man auf irgendeinen Hund wettet, verliert man ja in der Regel, aber man sieht, welcher Hund gewonnen hat. Und auf diesen Hund setzt man beim nächsten Spiel. beim übernächsten Spiel fängts wieder von vorne an. Also seiner Logik nach gewinnt man immer jedes zweite Spiel.
Am Anfang hat es ja geklappt, aber nun irgendwie nicht mehr :-( War vielleicht doch nur Zufall
Heute 19 Uhr probier ich es nochmal... Diesmal muß ich auf Sabberschnauze tippen... Bin ja mal gespannt...
rici3000 schrieb:So... Sabberschnauze hat gewonnen und ich wieder um 20000 reicher ;-) das nächste Spiel ist nach dem Spielsystem wieder offen und den Gewinner tippe ich dann beim übernächsten Spiel...
Graf74 schrieb:@Murphy
Die Telefonnummer taugt nix!!!
Du rufst zwar auf ner deutschen Telefonnummer an,
wirst aber nach Irland weiterverbunden.
Dort sitzen dann deutschsprachige Seelentröster,
die dir das erzählen, was Du hören willst, nur um anschließend
nach weiteren Wochen ohne Resultate, wieder dort anzurufen!
Wirklich passieren tut da nix!
Also Verlust hinnehmen, und damit leben!
Kette74
Hias1000 schrieb:Den kann man nur mit Donuts kaufen