Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei ea musst einfach lästig sein, dann tut sich auch was!
 
Der Krustyland Fehler trat auf als Krustyland als neues Update ins Spiel kam.
Wenn man nach dem Update sein Springfield in einer älteren app Version auf einem anderen Rechner
gestartet hat, hatte man plötzlich den Eingang vom Krustyland mitten in Springfield.
Dies musste man EA melden, die haben den Fehler dann bei jedem gemeldeten Fall manuell beseitigt.
Als Entschädigung gab es dann 500 Donuts geschenkt.
 
das ist der wahnsinn xD
nach keinen ahnung mehr wie vielen überraschungsboxen, war jetzt endlich der teenager drinnen
und was passiert danach, ich gewinne auch noch 200k beim hunderennen :drool:, hab bis jetzt immer 2x täglich, seit der quotenänderung, auf die 200k gesetzt, das glück war mir bis jetzt jedoch nicht hold, und dann Das!
leider geil :flapper:


lg bac
 
Hehe, gerade auch eben 200.000 beim Hunderennen gewonnen. :)
 
Ich tippe beim Hunderennen immer auf "Ohne Chance" und er macht seinem Namen alle Ehre! Habe noch nichtmal bei Quote 2:1 gewonnen :thumbsup:
 
Seltsam! Habe auch das Erstemal 200.000 gewonnen. Ob das wirklich Zufall ist?
 
Suzie912 schrieb:
Ich hab mit der Option "Telekomkonto belasten" bezahlt. Und hab die Bestellnummer von diesem Vorgang. Damit hab ich mich an den GooglePlay Store gewandt. Diese sagten bei In-App Käufen können sie nichts tun, weil sie nicht nachvollziehen können, ob ich die Ware wirklich erhalten habe. Das kann nur der Entwickler, also EA. Und von denen hab ich noch keine Reaktion :(. Ich denke, das kann ich abschreiben. Ist mir aber eine Lehre...


Schreibs ab...
Ist besser als sich aufzuregen!

EA hat mir Camp Krusty 3x abgebucht.
Wollt natürlich die 400 (zuviel bezahlten) Donuts zurück!

Doch auf Email keine Reaktion
Ein Anruf bei EA verwies mich zu Google Play!
Google Play verweisst mich zu EA zurück.
EA zeigt sich interessiert (Heuchler) und leitet meinen Fall weiter!

Das war vor 2 Monaten!!!
Jede Anfrage seither endet im Nichts!
Man wird vertröstet, bis man aufgibt! :cursing:

Gruss Kette74
 
DefyDuck schrieb:
Ich tippe beim Hunderennen immer auf "Ohne Chance" und er macht seinem Namen alle Ehre! Habe noch nichtmal bei Quote 2:1 gewonnen :thumbsup:

ohne Chance hat erst gestern bei mir gewonnen :D Aber ich hab nicht auf ihn getippt

bei Facebook hat einer nen Trick gepostet, der bei ihm angeblich immer funktioniert. Ich hatte zwar damit auch zweimal hintereinander 20000 gewonnen, aber seit 4 Spielen verliere ich immer.

--> Wenn man auf irgendeinen Hund wettet, verliert man ja in der Regel, aber man sieht, welcher Hund gewonnen hat. Und auf diesen Hund setzt man beim nächsten Spiel. beim übernächsten Spiel fängts wieder von vorne an. Also seiner Logik nach gewinnt man immer jedes zweite Spiel.
Am Anfang hat es ja geklappt, aber nun irgendwie nicht mehr :-( War vielleicht doch nur Zufall

Heute 19 Uhr probier ich es nochmal... Diesmal muß ich auf Sabberschnauze tippen... Bin ja mal gespannt...
 
Werd ich auch mal probieren, kostet ja nix ;-)
 
Hallo, lese schon länger hier mit und muss nun einfach mal was Fragen.

Heute hat es mich nämlich auch erwischt ... ich wollte 60 Donuts kaufen und nach der Bestätigung von Google Play bin ich ausm Spiel gefallen.

Spiel wieder gestartet > Keine Donuts > Aber ein Beleg von GooglePlay#

Wer hat Erfahrungen mit der Hotline gemacht?
Ich mein ich finde mich damit ab das es in Rechnung gestellt wurde, aber wie bekomm ich nun auch die Donuts?

In der Mail wird ja nur "help@eamobile.com" als Addy angegeben, aber da kommt nur eine automatische Antwort zurück...
Gibt es da noch eine andere E-Mail Adresse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal durchklicken - würde aber den Telefonsupport wählen, per E-Mail kommt nur Sch* zurück...
 
Murphy schrieb:
Hier mal durchklicken - würde aber den Telefonsupport wählen, per E-Mail kommt nur Sch* zurück...

@Murphy

Die Telefonnummer taugt nix!!!

Du rufst zwar auf ner deutschen Telefonnummer an,
wirst aber nach Irland weiterverbunden.
Dort sitzen dann deutschsprachige Seelentröster,
die dir das erzählen, was Du hören willst, nur um anschließend
nach weiteren Wochen ohne Resultate, wieder dort anzurufen!

Wirklich passieren tut da nix!:cursing:

Also Verlust hinnehmen, und damit leben!

Kette74
 
Da viele geschrieben haben, dass sie kürzlich den Jackpot im hunderennen (200.000) gewonnen haben dachte ich mir ich probier es auch mal. Voilá, gewonnen. O.o
Zufall oder nicht?
 
Mahlzeit,

ja im Hunderennen habe ich bisher nur 1mal den Jackpot und ansonsten meist verloren oder kleine Gewinne verbuchen können ... vorhin bei der Überraschung : 250$ :D .. yeah wenn das weiter so geht habe ich beim Stand von 53 Donuts und bald eine weitere Bonusrunde eher Hans Maulwurf als den pickeligen Teenager.


I30R6
 
rici3000 schrieb:
ohne Chance hat erst gestern bei mir gewonnen :D Aber ich hab nicht auf ihn getippt

bei Facebook hat einer nen Trick gepostet, der bei ihm angeblich immer funktioniert. Ich hatte zwar damit auch zweimal hintereinander 20000 gewonnen, aber seit 4 Spielen verliere ich immer.

--> Wenn man auf irgendeinen Hund wettet, verliert man ja in der Regel, aber man sieht, welcher Hund gewonnen hat. Und auf diesen Hund setzt man beim nächsten Spiel. beim übernächsten Spiel fängts wieder von vorne an. Also seiner Logik nach gewinnt man immer jedes zweite Spiel.
Am Anfang hat es ja geklappt, aber nun irgendwie nicht mehr :-( War vielleicht doch nur Zufall

Heute 19 Uhr probier ich es nochmal... Diesmal muß ich auf Sabberschnauze tippen... Bin ja mal gespannt...

So... Sabberschnauze hat gewonnen und ich wieder um 20000 reicher ;-) das nächste Spiel ist nach dem Spielsystem wieder offen und den Gewinner tippe ich dann beim übernächsten Spiel...
 
rici3000 schrieb:
So... Sabberschnauze hat gewonnen und ich wieder um 20000 reicher ;-) das nächste Spiel ist nach dem Spielsystem wieder offen und den Gewinner tippe ich dann beim übernächsten Spiel...

Ich muss das auch mal machen :) ich habe gerade eine Bonusrunde hinter mir und mich mal an den Tipp (Geld kriegt man immer , Donuts nicht) gehalten .. und statt 1 Donut mir 3 geholt ..hat mich nur magere 50.000$ gekostet ..ist zu verkraften denke ich ..so jetzt fehlen nur 4 Donuts für Hans Maulwurf :)


I30R6
 
Hallo Ihr Lieben.. Wie schön dass ich Euch gefunden habe. Ich spiele nun auch schon eine Weile .. hab da auch gleich mal eine (vielleicht dumme) Frage. Was hat es mit dem Maulwurf auf sich? Ich finde Hans den Maulwurf nicht in meinem Inventar :(..

LG Claudiahy
 
Den kann man nur mit Donuts kaufen
 
Graf74 schrieb:
@Murphy

Die Telefonnummer taugt nix!!!

Du rufst zwar auf ner deutschen Telefonnummer an,
wirst aber nach Irland weiterverbunden.
Dort sitzen dann deutschsprachige Seelentröster,
die dir das erzählen, was Du hören willst, nur um anschließend
nach weiteren Wochen ohne Resultate, wieder dort anzurufen!

Wirklich passieren tut da nix!:cursing:

Also Verlust hinnehmen, und damit leben!

Kette74

Na super :unsure:
 
Hias1000 schrieb:
Den kann man nur mit Donuts kaufen

Nunja, das habe ich mir fast gedacht, aber dennoch finde ich den nicht in meinem "Shop". Ist der immer zu kaufen, oder war das nur ein "kurzfristiges Angebot" und warum ist der so begehrt?

edith meint.. Waia.. Hab ihn gefunden.. Wie peinlich.. Der läuft bei mir schon rum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten