Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das bei euch auch so das wenn ihr Freunde besucht ihr mal in Springfield und mal in Krustyland landet? Oder kann das einer von euch beeinflussen?

r2schme2
 
Klar kann man das beeinflussen... wenn du direkt auf die Stadt tippst, kommst du auch direkt in die Stadt, wenn du aber etwas oberhalb tippst, also auf das Krustyland, dann kommst du eben ins Krustyland ;)

It's that simple :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
:scared::scared::scared: Wenn das stimmt! So einfach!:thumbup:
 
Ist jemanden das schonmal passiert?

Ich wollte heut ein paar Donuts kaufen, das gönne ich mir monatlich. Nachdem die Meldung "Kauf erfolgreich" kam, stürzte die App ab. Als ich wieder ins Spiel kam, stand da natürlich die Meldung "Ay Caramba...Kauf fehlgeschlagen" Wäre ja kein Problem, wenn nicht GooglePlay den Betrag trotzdem abgezogen hätte. Jetzt hab ich Geld bezahlt, keine Donuts und kann es nicht beweisen...

Hab schon das Handy neugestartet, aber war nichts. Hab mich schon an das Kundencenter von GooglePlay und an helpEA gewand, aber das dauert, bis die das bearbeiten. Alles, was ich herausgefunden hab, war, dass Erstattungen im Ermessen des Entwicklers liegen. Irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung...

Ich hoffe immer noch, dass sie plötzlich doch noch auftauchen...
 
Sag uns auf jeden Fall Bescheid wie kulant sich EA wegen des Donuts Kauf gezeigt hat.
Schließlich verdienen die nur durch die Premium Käufer.
 
hab ich auch schon mal gehabt ich habe dan noch ein gold los gekauft und konnte dann gleich 2 rubbeln so war dann wieder alles gut
 
Und wenn er gar kein Gold-Rubbellos gekauft hat, sondern die Donuts direkt? Dann hilft ihm das auch nicht wirklich weiter ;)
 
ich habe gerade nach einer homer quest das three eyed sushi geschenkt bekommen.es ist aber nocht nicht freigeschaltet.
kann mir einer sagen wann es aktiviert wird?
 
Findes du unter decoration ( wo bäume und co sind )

greetz andy
 
Also bei mir wars im Inventar.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
@Rammsteinfan72:
Hast du schon den Squidport?
Der 3 Eyed Sushi kann nämlich nur an der Promenade gebaut werden, nicht auf den normalen Landflächen.
 
danke für die antworten.es hat sich im inventar versteckt^^

ich habe es auf der promenade platziert.aber was kann es ausser schön aussehen?^^
 
Das was es unter "i" auch anzeigt. In diesem Falle: Die "Völlerei"-Bewertung erhöhen...
 
Suzie912 schrieb:
Ist jemanden das schonmal passiert?

Ich wollte heut ein paar Donuts kaufen, das gönne ich mir monatlich. Nachdem die Meldung "Kauf erfolgreich" kam, stürzte die App ab. Als ich wieder ins Spiel kam, stand da natürlich die Meldung "Ay Caramba...Kauf fehlgeschlagen" Wäre ja kein Problem, wenn nicht GooglePlay den Betrag trotzdem abgezogen hätte. Jetzt hab ich Geld bezahlt, keine Donuts und kann es nicht beweisen...

Hab schon das Handy neugestartet, aber war nichts. Hab mich schon an das Kundencenter von GooglePlay und an helpEA gewand, aber das dauert, bis die das bearbeiten. Alles, was ich herausgefunden hab, war, dass Erstattungen im Ermessen des Entwicklers liegen. Irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung...

Ich hoffe immer noch, dass sie plötzlich doch noch auftauchen...


Hast du mit den Google playstore karten bezahlt?? Wenn ja... Können die dann nichts mit dem Code anfangen von der Karte steht?? Ich meine zwecks Beweis. Nur so eine Idee.
 
Moin zusammen,
heute war mir der Springfield Gott wohl besonnen
Und schenkte mir beim Ballon zerplatzen
5 Donuts . :)


I30R6
 
Ich hab mit der Option "Telekomkonto belasten" bezahlt. Und hab die Bestellnummer von diesem Vorgang. Damit hab ich mich an den GooglePlay Store gewandt. Diese sagten bei In-App Käufen können sie nichts tun, weil sie nicht nachvollziehen können, ob ich die Ware wirklich erhalten habe. Das kann nur der Entwickler, also EA. Und von denen hab ich noch keine Reaktion :(. Ich denke, das kann ich abschreiben. Ist mir aber eine Lehre...
 
Die Reaktion von EA wird sicherlich einige Tage dauern.
Da ich selbst bei diversen Telefonsupports gearbeitet habe,
weiß ich wie überfüllt Inboxen für E-Mail Support oft sind.

Beim Krustyland-Fehler war EA großzügig (500 gratis Donuts).
Bei Premiumkunden müssen sie dies auf jeden Fall sein;
weil diese das Geld für das Spiel einbringen.

Rechtlich wäre eine Einklage natürlich viel zu teuer.
Aber wenn ein Nachweis da ist anhand des Beleges wieviele Donuts
gekauft wurden, diese aber nicht da sind, sollte das zur Klärung
reichen.
 
Man kann doch in der Google Wallet Website alle bisher getätigten Transaktionen sehen, sind da keine In-App-Käufe bei?
 
hhp4 schrieb:
Die Reaktion von EA wird sicherlich einige Tage dauern.
Da ich selbst bei diversen Telefonsupports gearbeitet habe,
weiß ich wie überfüllt Inboxen für E-Mail Support oft sind.

Beim Krustyland-Fehler war EA großzügig (500 gratis Donuts).
Bei Premiumkunden müssen sie dies auf jeden Fall sein;
weil diese das Geld für das Spiel einbringen.

Rechtlich wäre eine Einklage natürlich viel zu teuer.
Aber wenn ein Nachweis da ist anhand des Beleges wieviele Donuts
gekauft wurden, diese aber nicht da sind, sollte das zur Klärung
reichen.

Ok, dann warte ich mal einfach ab. Was war das denn für ein fehler bei Krustyland? Solange spiele ich noch nicht.

@ThatGangsta: Nein, da sind nur App Käufe aufgelistet. Deshalb übernimmt GooglePlay auch keine Erstattung für In-App Käufe, sie können sie nicht verfolgen. Und sowieso gibt es nur ein 15-Minütiges Zeitfenster, wenn du einen eindeutigen Beweis hast. Das hätte ich sowieso nicht geschafft. Ich hab erst später gesehen, dass der fehlgeschlagene Kauf trotzdem gewertet wurde. Mir bleibt nur noch der Entwickler und da werde ich jetzt nochmal eine Mail schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten