R
r2schme2
Neues Mitglied
- 13
Ist das bei euch auch so das wenn ihr Freunde besucht ihr mal in Springfield und mal in Krustyland landet? Oder kann das einer von euch beeinflussen?
r2schme2
r2schme2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MorphX schrieb:Also bei mir wars im Inventar.
Suzie912 schrieb:Ist jemanden das schonmal passiert?
Ich wollte heut ein paar Donuts kaufen, das gönne ich mir monatlich. Nachdem die Meldung "Kauf erfolgreich" kam, stürzte die App ab. Als ich wieder ins Spiel kam, stand da natürlich die Meldung "Ay Caramba...Kauf fehlgeschlagen" Wäre ja kein Problem, wenn nicht GooglePlay den Betrag trotzdem abgezogen hätte. Jetzt hab ich Geld bezahlt, keine Donuts und kann es nicht beweisen...
Hab schon das Handy neugestartet, aber war nichts. Hab mich schon an das Kundencenter von GooglePlay und an helpEA gewand, aber das dauert, bis die das bearbeiten. Alles, was ich herausgefunden hab, war, dass Erstattungen im Ermessen des Entwicklers liegen. Irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung...
Ich hoffe immer noch, dass sie plötzlich doch noch auftauchen...
hhp4 schrieb:Die Reaktion von EA wird sicherlich einige Tage dauern.
Da ich selbst bei diversen Telefonsupports gearbeitet habe,
weiß ich wie überfüllt Inboxen für E-Mail Support oft sind.
Beim Krustyland-Fehler war EA großzügig (500 gratis Donuts).
Bei Premiumkunden müssen sie dies auf jeden Fall sein;
weil diese das Geld für das Spiel einbringen.
Rechtlich wäre eine Einklage natürlich viel zu teuer.
Aber wenn ein Nachweis da ist anhand des Beleges wieviele Donuts
gekauft wurden, diese aber nicht da sind, sollte das zur Klärung
reichen.