Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich :


Jetzt hab ich 57, noch drei dann gehört der Hans Maulwurf mir!!!
 
Moment wieso verdienst du denn Donuts beim Ballon zerplatzen??
 
Weil er übelst Glück hat, denke ich mal... ich kann schon mit 50 Tickets froh sein^^
 
War auch das erste mal bei mir :)
 
Hatte auch gestern zum ersten Mal 5 Donuts beim Ballonplatzen :D.
 
Man wie cool hoffentlich gewinne ich auch mal welche. xD Man immer der Mist mit den Donuts..
Ich hab schmerzlich lernen müssen dass es wichtig ist, die Benachrichtigung über Donut-Ausgaben einzuschalten, nachdem ich Depp in einer Woche 6 Donuts aus Versehen ausgegeben hab... -.-
 
Sei froh, dass es bei dir nur 6 waren :D Bei mir warens 60...
 
5 Donuts habe ich am Montag auch beim Ballon platzen gewonnen :)
 
Moin,

ihr Glückspilze :unsure: .. ich bekomme nur Tickets und gestern bei der wöchentlichen Überraschung : 1 Baum :(

I30R6
 
Bei mir war's ein Zeitungskasten :rolleyes2:
 
Bei mir braune Zäune :-(
 
Moin nochmal,

so wie ich gerade gesehen habe , geht das Halloween Update bzw die Quest los .. bei mir soll Homer auf den Postboten warten.


I30R6
 
Bei mir jetzt auch
 
Donut Time bei mir.
Vor 2 Tagen beim Müll entfernen in Springfield einen Donut bekommen, war das erste mal und ich wusste gar nicht das das geht.
Und gestern 5 beim Ballon zerplatzen.
Da freut sich der Spieler
 
I30R6 schrieb:
Moin nochmal,

so wie ich gerade gesehen habe , geht das Halloween Update bzw die Quest los .. bei mir soll Homer auf den Postboten warten.


I30R6

Und danach soll homer 2x fuer die Tagung packen.

Und als Geschenk bekommt man dann den Three Eyed Sushi stand fuer die Promenade..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Aprospos Müll entfernen in Springfield:

sagt mal, hebt ihr den Atommüll auf?
Bewirkt der irgendwas? Wertungsbezogen oder Ähnlich

Oder lasst ihr den von Lisa / Homer beseitigen ?!
 
Aufheben & ins Inventar geht nicht - kannst den höchstens verschieben (wäre vielleicht ne Dekomöglichkeit fürs Atomkraftwerk :D).

Das hilft soweit ich weiß bei der Stadtbewertung, weiß aber gerade nicht wie genau die Sparte heißt (Sauberkeit der Stadt).
 
  • Danke
Reaktionen: shadowgolf
Bewirken tut der Atommüll nichts, außer eben rumliegen und Platz wegnehmen ;)

Wie kommst du denn darauf dass, von all dem Müll den es gibt, gerade der Atommüll irgendwas bewirken soll?

Ich habe immer noch den Bug dass ein bestimmter Müll immer wieder auftaucht, egal wie oft ich ihn wegmache oder verschiebe, er taucht nach ein mal synchronisieren wieder auf. Und das sind zufälligerweise genau diese Atommüll-Tonnen :D Und die habe ich in der Tat als Deko direkt neben das Atomkraftwerk gepackt ;D

Ansonsten räume ich aber jeden Müll immer sofort weg. Gibt ja auch immerhin die Chance auf einen Donut ;)

Achja, im Krustyland habe ich auch einmal Müll behalten. Das ist diese graue Krusty-Statue. Die habe ich ebenfalls als Deko verwendet :)
 
Ich hab gestern in Krustyland den Tooth Chipper fertiggestellt, anschließend Bart fahren lassen und dann gewartet, ob nicht noch eine Quest kommt.

Es kam aber lediglich die Meldung das ich nun Tickets tauschen kann. War es das jetzt mit Krustyland oder kommt da noch was?

Es müsste ja noch das Eyeballs of death gebaut werden.
 
Ist doch nen Premium Item - müsstest du normalerweise schon längst kaufen können gegen Donuts. o.ô
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten