Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häh? Woher sollen wir das wissen? Es ist doch abhängig davon, wie viel Gebäude und Deko du besitzt und wie viel freie Flächen du hast.
 
Das stimmt... da kann man dir nun wirklich kaum einen Tipp geben.

Aber selbst wenn du jetzt im Level 35 bist und theoretisch wirklich alle Flächen sowie Gebäude besitzt, würde ich dennoch nicht ZU großzügig bauen.
Ein Kollege von mir hat es damit nämlich ziemlich übertrieben.

Somit hat er nun auf der einen Seite keinen Platz mehr (obwohl er schon nahezu alles an Fläche gekauft hat) und zudem kommt eben noch dass er immer wieder die Meldung bekommt dass er mittlerweile zu viel Deko aufgebaut hat, was sein Spiel extrem verlangsamt. Ich selbst habe mittlerweile auch Probleme überhaupt in seine Stadt zu kommen. Erst dauert es ewig und wenn man dann drin ist ruckelt es ohne Ende und manchmal muss ich dann sogar neu starten wenn die App einfriert. Deshalb meide ich seine Stadt nun so gut es geht.
 
Hab jetzt lisa die trolle füttern lassen. Die zweite Mission startet aber nicht. Hat die schon jemand bekommen? :
Lass homer auf den Postboten warten.
 
andvol schrieb:
Im Krustyland hatte ich bisher nur einen Absturz, dafür stürzt mir das Spiel in Springfield am Tag ca. 5-10 ab ;(


Das Problem habe ich auch manchmal. Aber wenn ich dann mein Handy neu starte, geht es meist wieder einige Zeit ohne Probleme. Nur das Krustyland Problem lässt sich so leider nicht lösen... =/
 
@andvol:
Die Mission kommt erst am 26sten, also am Donnerstag.
 
Danke! Mir hat ein Kollege mit einem iPhone erzählt er hätte sie heute begonnen, deswegen war ich etwas verunsichert.
 
@methii
ich baue ja eher "die kompakte Stadt" - das finde ich spannender!
 
andvol schrieb:
Hab jetzt lisa die trolle füttern lassen. Die zweite Mission startet aber nicht. Hat die schon jemand bekommen? :
Lass homer auf den Postboten warten.

? Lisa die Trolle füttern lassen?

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Ja, kam als erste mission nach dem update gestern.
 
Ach die 24 Std Aufgabe. Ok

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Lisa die Trolle füttern lassen war keine 24h Aufgabe... sondern eine 4h Aufgabe ;)
 
Mein ich doch :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Mit dem neuen Update beweist EA auf jeden Fall Humor.
Nach Abschluss der ersten Quest werden drei Personen genannt, die dem interessierten TSTO-Spieler vielleicht bekannt sein sollten:

Lisa: JoshJeerer says it’s going to suck — helpful as always, Josh.
Lisa: Lamezino hopes it’ll be about time travel — it’s always about going back in time with them.
Lisa: And SpAndex had no luck this year with datamining OR datafracking.

JoshJeerer ist in Wirklichkeit JoshSherer aus dem offiziellen EA-Forum, der sich dort über so gut wie jedes Update beschwert. Besonders lustig sein Thread über dieses Update, bis er bemerkt, dass er selbst im Game erwähnt wurde

Lamezino ist in Wirklichkeit Gamezino, also die Seite, die Geld mit dem Verkauf von Premiumitems und Donuts gemacht hat, indem sie die kostenlosen Mods von spAnser benutzt.

SpAndex sollte ja jetzt klar sein. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28, mirinda und Cirno
Auf Facebook kursiert ein tipp:
Apu die 168h schicht machen lassen, dann lisa 24h Hausaufgaben machen lassen und dann milhouse Flugzeug steigen lassen und ihn danach 10x abtippen, soll angeblich 150 donuts bringen. Was wahres dran?
Sooo abwegig is das ja nicht, gabs so ähnlich schon beim homer mit 10 donuts.
 
Nabend,

irgendwie scheint der "Tipp" schon älter zu sein ... wohl von Weihnachten 2012 :D also ich vermute dass das nix bringen wird. Wobei gegen 150 Donuts hätte ich sicher nix ;)


I30R6
 
Na ich glaube, wenn dieser Tipp tatsächlich funktionieren würde, dann wäre dieser wohl populärer und nicht einfach "so ein kleines Gerücht" ;-).
 
Ich denke dieser Glitch ist Käse.. ^^
Der einzige Glitch der bisher funktioniert hat (habe ihn selbst nicht angewandt) war der mit dem Rubbellos denke ich.
Dieser Glitch soll wohl dazu dienen Leute fälschlicherweise die 168h Aufgabe von Apu machen zu lassen.
Mit diesen ganzen Glitches wäre ich eh vorsichtig.
 
Ich habe es vor langer Zeit probiert und es funktionierte (bei mir) definitiv nicht...
 
Ich lese hier zum ersten mal von diesem "Trick" mit dem goldenen Rubellos...

Hat bei mir unbewusst schon ein paar mal geklappt. Der Witz an der Sache war, einfach das nach dem ersten mal rubbeln die App abgeschmiert ist ;-)
 
Hm laut einigen Erfahrungsberichten hat es wohl bei vielen sogar funktioniert, aber naja is ja eh egal weils das nicht mehr gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten