Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

Halloween Update kann ich bestätigen , konnte aber noch keine neuen Sachen so finden , wird sicher gegen Halloween was kommen bzw bei/ nach den Aufgaben.

I30R6
 
Sie begründen den frühen Anfang im Spiel deswegen, weil gegen Halloween auf FOX Baseballspiele laufen und es deswegen heuer schon früher starten muss.
Update war knapp 40-45MB groß.
 
ganz schön großes update, über 50MB
 
Hoffe da kommt eingiges an neuen Figuren und Gebäuden (ohne Donuts). Hab grad das letzte mögliche gebaut (Führerscheinstelle).
 
zwei Gebäude sind schon bekannt: Klick

Aber 50mb sind schon echt krass - denke das das einiges kommen wird.

Edit: Gerade läuft eine neue (?) Treehouse of Horror Folge - ob es damit etwas zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
baileys667 schrieb:
Edit: Gerade läuft eine neue (?) Treehouse of Horror Folge - ob es damit etwas zu tun hat?
Ja, das sagt Homer am Anfang!
 
Was auf Pro7 läuft, hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun. Das bezieht sich alles auf den US Stand.


Das Sushi Haus ist ja wieder schwer irgendwo einzubauen. Mitten in die Stadt passt es irgendwie nicht. :D
 
Hey :)
Mal ne andere Frage: Funktioniert bei euch das Krustyland gut? Komme seit Wochen nicht mehr wirklich voran, weil es leider immer wieder abstürzt... =/
 
Im Krustyland hatte ich bisher nur einen Absturz, dafür stürzt mir das Spiel in Springfield am Tag ca. 5-10 ab ;(
 
Bei mir kam gerade die Meldung, dass das Special am 1.10. beginnt. Das heisst für mich: Freundesliste aktualisieren und warten :D bin sehr gespannt

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Wie kommt ihr auf 50mb update? Bei mir waren es nur 3,8 MB.
 
Ich habe die Meldung, dass es am 1. Oktober beginnt auch erhalten :scared:. Ich freu mich auf das Update :smile:, mal schauen was kommt.
Gab es das schon, dass eine Woche vor dem Start das Update kam?

Ich sollte meine Freundesliste auch aktualisieren, sind doch einige dabei die nicht mehr spielen...
 
kerobin schrieb:
Wie kommt ihr auf 50mb update? Bei mir waren es nur 3,8 MB.

auf meinem nexus 10 waren es 50MB, heute morgen hab ich das update beim nexus 4 durchgeführt da wars auch weniger als 10MB. liegt wahrscheinlich an den texturen?
 
Bei mir waren es am Phone auch knapp 50 Mb, zudem durfte ich das das ingame Update 180 heute morgen nochmal runterladen.
Jetzt wird aber erstmal fleißig gespart.
Wer möchte kann mich noch mit seiner Nachbarschaft unterstützen.
IGN: r2schme2
 
Ich hoffe nur, dass das "Halloween Special" nicht "Knüppeltag reloaded" wird...
 
Das wäre bitter, das Schlange klopfen ging mir recht schnell auf den Sack.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
sehr geil waren die infos, die lisa in diversen foren gefunden hat - EA konnte sich einfach den seitenhieb auf SpAnser nicht verkneifen :D
 
Hallo zusammen.

Hätte mal eine Frage.

Ich wollte mein Springfield neu gestalten und wollte wissen ob ich großzügig bauen kann? Also ob genug Fläche vorhanden ist. :)

MFG

Methii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten