Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben 5 donuts bei sidshow you gewonnen:)
 
Cool hab heute den Minigolfplatz fertiggestellt und hab überhaupt nicht gewusst das dabei Rod und Todd mitkommen. >.<
War im Inventar nicht angezeigt dass die beiden 'mitgeliefert' werden... ^^
Coole Sache, nur sind die beiden sehr subtil und unauffällig, ich wette man übersieht sie leicht, wenn man seinen Bewohnern Jobs geben will..
 
Hi :)

ich habe heute das erste mal donuts gekauft. einer kostet 1,50 €. drei kosten 3,90 €

DAS musste ich mir einfach geben :thumbsup:

Gruß ...
 

Anhänge

  • CIMG0219_2.jpg
    CIMG0219_2.jpg
    212 KB · Aufrufe: 537
  • CIMG0222_2.jpg
    CIMG0222_2.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 446
Hey leute!

Würde mich sehr über neue nachbarn freuen....
Bitte adden: Sherlock2301
 
Wo hastn die donuts gekauft?
 
Ich hatte einfach keine lust zu kochen, ergo habe ich bei "Call a Pizza" bestellt. Da gibts die dinger bei 'Desserts'

Der QR-Code führt übrigens zu The Simpsons™ Bake Shop

Also, IM spiel kann man sie nicht verwenden, aber man kann spielen und nebenbei donuts essen :cool2:

Gruß ...
 
Bei uns im Hit gibt es die immer im Viererpack. ;)
 
Ach du saftbrause :flapper: ... jetzt bin ich deprimiert ... :glare:

ich dachte, ich hätte was besonderes, was abgedrehtes entdeckt ...

...gibts bei hit im viererpack ... leipzig ist mir, nur für donuts, denn doch zu weit weg :cool2:

Gruß ...
 
Geile Sache mit den Donuts :D

Habe gestern übrigens nachdem ich ein neues 'Grundstück' bzw. ein neues Quadrat gekauft habe, mit Lisa den Müll weggeräumt - als die Aktion fertig war hab ich alles aufgesammelt und 'nen Donut gefunden? Hattet ihr das auch schonmal?

Von Homer kam dann noch 'n "Hmm, Premium Currency" & ich hatte einen Donut mehr. Ist mir noch nie passiert bisher... War das Glück oder bekommt man die nach 'ner bestimmten Anzahl an weggeräumten Müllstücken?
 
Ist Zufall. Ist mir schon 2 mal passiert und jetzt schon ne Ewigkeit her. Wird mal wieder Zeit. XD
 
Gibt es momentan bei Edeka

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Murphy: hatte ich sogar schon häufiger. Also ja, das ist kein Bug sondern ein Feature ;)

Aber das scheint absolut Zufall zu sein ob da nun ein Donut herausspringt oder nicht...
 
Dass das kein Bug ist war mir schon klar - bin aber schon Level 35 und mir ist das bisher noch nie passiert, hatte mich da ziemlich gewundert
 
Mittlerweile wundert mich ohnehin nichts mehr bei dem Spiel ;)

Ich hatte schon mehrmals Donuts beim Müll wegräumen. Habe bisher aber noch nie den höchsten Betrag im Hunderennen gewonnen. Dafür hatte ich nun mittlerweile mehrmals den Jackpot im Rubbellos (das letzte Mal ist aber auch schon etwas her). Dazu hatte ich bisher nur ein einziges Mal 100 Donuts im Gold-Rubbellos (weshalb ich die mittlerweile auch nicht mehr kaufe).
In der Überraschungsbox war das beste der pickelige Teenager und der Zitronenbaum.

Und andere haben nun schon mehrfach den höchsten Betrag im Hunderennen gewonnen. Ein Kollege hat nun bestimmt schon 5 Mal den Jackpot im Gold-Rubbellos und in der Überrraschungsbox auch schon das Lugash's-Gym! Dafür hatte er den normalen Rubbellos-Jackpot bisher nur 2 Mal und Donuts aus dem Müll auch eher selten.

Da ist es nicht verwunderlich dass dir das mit dem Donut nun das erste Mal passiert. Offensichtlich reine Willkür in dem Spiel...
 
Stimmt - hatte mir gedacht, dass ich jetzt auch immer beim Hunderennen auf den höchsten Gewinn tippe - letzendlich sind mir die 5000 aber zu viel "wert" - und bis man da mal 200000 raus hat, hat man bestimmt schon 100000 rausgehauen. Und die fehlen einem dann zu 'nem bestimmten Zeitpunkt.

Was ich immer mache sind die normalen Rubellose - da kann man ja nur Plus machen & dort hab ich öfters mal den Jackpot - zuletzt hatte ich den vor 2 Tagen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen vonwegen 15€ Playstore Gutschein in Verbindung mit Simpsons? Klappt das ohne Probleme?

Würde mir nämlich mal 'n 15€-Gutschein gönnen und davon ein paar Premium-Items kaufen...
 
Die Hunderennen kosten aber schon eine ganze Weile keine $5.000 mehr, sondern mittlerweile "nur" noch $2.000 ;)

Ich wechsel mich bei den Quoten immer ab. Mal die höchste mal die schwächste... Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen... oder so ähnlich ;)
 
Echt? Ist mir gar nicht mehr aufgefallen, dass die nur noch 2000 kosten...

Dann wär's mal wieder 'ne Überlegung wert - 2000 hat man ja schnell wieder drin.
 
Hab gerade das Halloween Update bekommen!
Erste Aufgabe ist irgendwas mit der Lisa.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I30R6
Murphy schrieb:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen vonwegen 15€ Playstore Gutschein in Verbindung mit Simpsons? Klappt das ohne Probleme?

Würde mir nämlich mal 'n 15€-Gutschein gönnen und davon ein paar Premium-Items kaufen...

Ich habe das schon gemacht, funktioniert ohne Probleme :) Ist auch definitiv besser, als die Kreditkarte zu hinterlegen, wenn man suchtgefährdet ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: mirinda
Woher weißt du, das es ein Halloween Update ist? Ist das mit über einen Monat nicht bissel früh?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten