Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen das das so nicht stimmt. Ich habe gestern 4 Fischteiche hingestellt und dafür konnte ich dann 24 100 Dollar Bäume wegräumen.
 
Aha ok. Das war auch zuerst meine Vermutung. Wäre ja komisch, wenn man das Bewert-O-Meter durch das billigere Zeug "bescheißen" könnte. xD
 
oh, vertippt, sind sogar 64 Bäume gewesen ,-)
 
Ok danke. Aber da fehlen auch noch die Werte bei recht vielen Deko Artikeln. Aber für den Anfang schon mal ganz nett. Nur, hab ich das übersehen, oder fehlen die Werte für die Sterne? Sprich, was bringen mir die Angaben, wie viel Dekopunkte ein Dekoartikel gibt, wenn ich nicht weiß, wie viele Punkte ich im Endeffekt eigentlich für den nächsten (halben) Stern brauche?
 
Die Werte sind abhängig vom Level, indem man ist. Je weiter man da ist, desto mehr Deko und Co braucht man natürlich auch.
In Level 1-4 braucht man nur 425 Punkte bei Öko. In Level 15 sind es schon 1945 und in Level 30 11695. Bezogen auf 5 Sterne.
 
Wo hast du die Werte her?
 
Stehen in der Apk drin.
 
MorphX schrieb:
Omg, findet jemand den Fehler. XD

Würde gern wissen wie du damit umgehst. Habe ich nämlich auch. Verkaufen geht ja scheinbar nicht.
 
Krustyland - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

TheMagicMan schrieb:
...
yo, ich hab mich beim aufbau nach diesem plan orientiert, jetzt hab ich halt einige leere flecken aber was solls, irgendwann MUSS ein update kommen :drool:
...

Ich habe mal von meinem Krustyland einen kompletten Screenshot zusammengesetzt.
Es fehlt bei diesem Spiel eindeutig so eine Gesamtübersicht.
 

Anhänge

  • Krustyland.jpg
    Krustyland.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 54.697
  • Danke
Reaktionen: Maverick41, Knighty und Andy
Guten Morgen

Mal ne Frage.

Ich bin mit dem Hafen längst fertig,...und mit dem "Fein-Tuning" fast durch!

Lohnt es sich weiter Promenadenabschnitte zu kaufen,
oder wars das jetzt?
Kommt evtl noch ein Update, so wie man auch bei Krustyland hofft?

Gruß Kette74

Ach ja...
Ich hab 25 Freunde,...und einige auf der Warteliste.
Warum kann ich nun keine mehr annehmen.
War das Maximum nicht mal 100 Freunde?
 
MorningStar schrieb:
Würde gern wissen wie du damit umgehst. Habe ich nämlich auch. Verkaufen geht ja scheinbar nicht.
Der gammelt bei mir jetzt halt im Inventar rum. Keine Ahnung was man da machen soll. :S
 
Graf74 schrieb:
Guten Morgen

Mal ne Frage.

Ich bin mit dem Hafen längst fertig,...und mit dem "Fein-Tuning" fast durch!

Lohnt es sich weiter Promenadenabschnitte zu kaufen,
oder wars das jetzt?
Kommt evtl noch ein Update, so wie man auch bei Krustyland hofft?

Gruß Kette74

Ach ja...
Ich hab 25 Freunde,...und einige auf der Warteliste.
Warum kann ich nun keine mehr annehmen.
War das Maximum nicht mal 100 Freunde?

zur Frage mit den Promenadenabschnitten: Also wenn man immer auf dem höchsten Level ist, dann ist man mMn an einem Punkt angelangt wo einem $10.000 mehr oder weniger einfach nicht mehr so sehr kratzen ;)
Ich bin mit meinem Hafen im Prinzip auch durch. Aber ich kaufe auch weiterhin die Planken. Je nach Lust und Laune werde ich dann eben noch mal vergrößern. Ob es da noch mal ein Update geben wird, wird dir hier vermutlich niemand beantworten können. Da heißt es einfach abwarten.

Zu den Freunden: Melde dich mal bei Origin ab und dann wieder an und versuche es noch einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Und gerade deshalb sollte man (imo) weiterhin immer mal wieder nebenbei einen weiteren Abschnitt bauen lassen. Falls tatsächlich mal ein Update kommt und man 7-8 Teile oder so mit einmal braucht, dann dauert es halt ungleich länger.
 
Nabend,

ja heute war kein guter Tag in Springfield bei mir :


1.)Überraschung : magere 250$
2.)Bonusrunde : 1 Donut

wollte keine 50.000$ ausgeben weil ich noch ca 40.000$ fürs Spinster City Apartment brauche . Alles hart erspart :D

I30R6
 
Die Kohle würde ich immer ausgeben. Geld bekommst du ständig rein. Donuts nicht
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Moin,

da hast du wohl recht .. aber da war ich echt zu geizig für :D .. habe schon mal 100.000$ verballert nur weil ich scharf auf 3 statt 1 oder 2 Donuts war ..

Jedenfalls habe ich heute mal nach fast 2 Wochen beim Hunderennen gewettet zwar nicht den Jackpot gewonnen aber 20.000$ .Damit ich anfangen konnte Spinster City Apartment zu bauen und in Krustyland auch endlich Tooth Chipper .. Wahnsinn Bauzeit : 5 Tage

I30R6
 
Ich mache bei den hunderennen immer das 200000 und habe alleine in diesem Monat schon 3 mal gewonnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
du hast echt glück ..

Bisher habe ich ein einziges Mal den großen Jackpot gewonnen sonst meist verloren oder wie heute früh einen kleinen Jackpot gehabt.

I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten