Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joel2608 schrieb:
Hallo,
Bin jetzt Level 25 und habe natürlich meine donuts fleißig gesammelt bin jetzt bei 45 Stück. Was kann man denn und ist auch sinnvoll kaufen ???

Grundsätzlich sinnvoll ist alles was nicht nur zur Deko dient.
Also keine Tintenfischhafen-Mitarbeiter, Schmetterlingszelt, ect.

Ich empfehle die beiden Arbeitstiere Squeaky-voiced Teens & Molemen - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki .

Am besten zuerst Hans Maulwurf nehmen; wenn man Glück hat bekommt man als Wochenüberraschung den pickligen Teenager.
Vorteil der Beiden ist, dass sie viele Jobs sowohl in Springfield als auch in Krustyland machen können.
Gerade Krustyland ohne Premium Character aufzubauen ist seeeehr langwierig.

Aber dann müstest du noch 15 Donuts sparen. :sleep:

Und nicht vergessen die Donuts bestätigen Meldung zu aktivieren;
und bei jedem Update überprüfen ob diese noch eingeschaltet ist.
Sonst hat man schnell die Donuts für etwas Nutzloses ausgegeben.
 
Hallo,

Das heißt am besten ist das ich diese Personen kaufen sollte ???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du sollst Hans kaufen und bei den wöchentlichen Überraschungsboxen auf den Teenager warten.

Oder noch weiter Donuts sparen und dann mal eine Figur inkl. Gebäude kaufen. Die kosten aber halt gleich ne ganze Ecke mehr. Wenn du deine XP recht schnell voll bekommst und im Bonuslevel wöchentlich 3 Donuts bekommst, wäre das aber ne Alternative.
 
ola la :D

hat jemand mal beim Luftballon zerplatzen statt Tickets mal Donuts gewonnen ? also irgendwie ist sicher von den 8 Feldern eines mit Donuts gefüllt aber ständig treffe ich das Falsche :(


I30R6
 
Ich hab das auch noch nie geschafft - die Chance da wohl Donuts zu bekommen liegt genauso hoch bzw. ist niedrig, bei Geröllwegräumen mal nen Donut zu finden. Quasi also geht die Chance da gegen Null.
 
So hab jetzt im Krustyland die Achterbahn,Bart ist auch schon drauf gefahren und dann kommt die Meldung,man kann Tickets gegen Geld tauschen.
Wars das jetzt im Krustyland oder kommt da noch ein Update??

Hatte letzten in der Wochen Überraschung den Pavillon drin.:)

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Ja, damit bist du vorerst durch... man munkelt, das es mit KL nächstes Jahr wieder weiter gehen wird.
 
I30R6 schrieb:
ola la :D

hat jemand mal beim Luftballon zerplatzen statt Tickets mal Donuts gewonnen ?
also irgendwie ist sicher von den 8 Feldern eines mit Donuts gefüllt aber ständig treffe ich das Falsche :(


I30R6

Ich hatte jetzt 1x Glück. :cool2:

Es sind nicht immer unter einem Ballon 5 Donuts.
Die Chance liegt bei 1%.

The Simpsons: Tapped Out Krustyland content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki


Hmm, da gibt es ja noch reichlich Möglichkeiten für Krustylandupdates.

http://simpsonswiki.com/wiki/Krustyland
 

Anhänge

  • Pfeilwerfen.jpg
    Pfeilwerfen.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 724
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan und andyw890i
Joel2608 schrieb:
Hallo,
Das heißt am besten ist das ich diese Personen kaufen sollte ???

Jenny-Samcro schrieb:
Du sollst Hans kaufen und bei den wöchentlichen Überraschungsboxen auf den Teenager warten.

Oder noch weiter Donuts sparen und dann mal eine Figur inkl. Gebäude kaufen. Die kosten aber halt gleich ne ganze Ecke mehr. ..


Genau Otto liegt mitsamt Schulbus bei 120 Donuts.
Den kann man auch in Krustyland verwenden.

School Workers - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Alle anderen Premium-Charaktere mit Gebäude sind noch teurer,
und sie lassen sich nicht in Krustyland verwenden.

Fazit:
Du sollst Hans Maulwurf kaufen und bei den wöchentlichen Überraschungsboxen auf den Teenager warten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Ich hab letztens mal aus Versehen 'nen Promenadenmitarbeiter gekauft...

Die Einstellung der Kaufbestätigung war nicht drin & natürlich war der Mitarbeiter direkt drin - ich sammle seit Level 1 die Donuts und habe auch vor keine zu kaufen - von 100 Donuts dann 45 für so 'nen Sch... zu verlieren war schon sehr bitter... EA wollte mir da auch nicht helfen :cursing:

Habe auch auf Otto gespart - das gibt neben dem Charakter noch seinen Bus & die Schulmitarbeiter-Gruppe wird vervollständigt - das gibt auch nochmal XP & Geld!
 
Gibt es irgendwelche Andeutungen, das der "Maya God" nochmal irgendwie erhältlich wird? Ich hab gedacht, das es ein Halloween special letztes Jahr war und habe auf dieses Jahr Halloween gehofft, aber wie ich sehen musste, war der bei einer anderen Aktion dabei.
 
Murphy schrieb:
Ich hab letztens mal aus Versehen 'nen Promenadenmitarbeiter gekauft...

Genau für sowas habe ich die Donutsbestätigung eingeschaltet (Auf das Symbol mit dem Hammer und Säge klicken dann auf das ( ! ) und dann Donuts-Ausg bestät. EIN

I30R6
 
  • Danke
Reaktionen: Jrejo
Treehouse of Horror : Guillermo del Toro besucht die Simpsons | News | moviepilot.de

das gibt genug stoff für spekulationen - ich persönlich würde es cool finden, wenn die figuren alle die köpfe der anderen hätten oder das man den wanderzirkus einbaut :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

hhp4 schrieb:
Hmm, da gibt es ja noch reichlich Möglichkeiten für Krustylandupdates.

Krustyland - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

yo, ich hab mich beim aufbau nach diesem plan orientiert, jetzt hab ich halt einige leere flecken aber was solls, irgendwann MUSS ein update kommen :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

baileys667 schrieb:
Gibt es irgendwelche Andeutungen, das der "Maya God" nochmal irgendwie erhältlich wird? Ich hab gedacht, das es ein Halloween special letztes Jahr war und habe auf dieses Jahr Halloween gehofft, aber wie ich sehen musste, war der bei einer anderen Aktion dabei.

ähm, wieso, der maya gott war beim letzten halloween-update dabei, der kam mit dem maya-kalender. wenn man die frage, die der gott dann gestellt hat, richtig beantwortet hat, dann hat man auch das maya-kostüm für homer freigeschalten ...
 
@I30R6

Habe zu dem Zeitpunkt noch nichts davon gewusst - bei den Premium-Gebäuden die Donuts kosten ist's ja auch so, dass man die erst platzieren muss, bevor einem die Donuts abgezogen werden...

War schnell mit dem Finger durchs Menü gewischt und bin dann auf Kaufen gekommen, der Mitarbeiter war dann natürlich sofort auf der Promenade...

Dumm gelaufen, vielleicht hol ich mir irgendwann mal 'ne 15€ Gutscheinkarte und kauf davon 'n bisschen was ;)
 
TheMagicMan schrieb:
ähm, wieso, der maya gott war beim letzten halloween-update dabei, der kam mit dem maya-kalender. wenn man die frage, die der gott dann gestellt hat, richtig beantwortet hat, dann hat man auch das maya-kostüm für homer freigeschalten ...

Naja, ich hätte ihn halt gerne auch und würde diesen gerne bekommen, ohne eine bestimmte Version zu benutzen.
 
baileys667 schrieb:
Naja, ich hätte ihn halt gerne auch und würde diesen gerne bekommen, ohne eine bestimmte Version zu benutzen.

tja, da kannst nur hoffen, dass der im neuen halloween-update wieder kommt - zum beispiel mit einer frage, wo man evtl für marge ein maya-outfit bekommt, aber ich bin da eher skeptisch ...

ich hab ihn zwar, hab ihn auch seit gestern wieder mit den anderen treehouse-charakter aktiviert, aber nach halloween geb ich den wieder in mein "lager", denn er macht gar nix außer herumlaufen ... ;)
 
Hi,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Dekorationen, da ich gerade mal mein Bonusmeter von derzeit 3,5 auf mindestens 4 Sterne aufboosten will.
Ich will Pflanzen kaufen, die ja meine Ökobewertung verbessern. Derzeit habe ich dort 3 Sterne , ich will auf 5. Weiss jemand ob ein Baum der 375 kostet denn auch mehr "Punkte" zu Verbesserung des Ökoscores bringt als ein 100 "Dollar" Baum oder geht es rein um die Menge an Bäumen die ich pflanze? Hat dazu jemand Infos?

Danke,
Kusie
 
Hi Kusie,

soweit ich das bei mir festellen konnte geht es hier rein nach Menge.
Ob teuer oder billig es war kein Unterschied auszumachen.

LG r2schme2
 
Würd mich auch mal interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten