Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War bei mir eben auch so... hab ein Gebäude mit Donuts fertig gestellt, dann ein Gold Los gekauft 12 gewonnen und das Gebäude war wieder weg... im Endeffekt hatte ich dann 4 Donuts mehr wie ohne Los...

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Falscher Thread, bitte Löschen :)

asgard_HD schrieb:
[FONT=&quot]http://www.youtube.com/watch?v=2m8NeKtDYWU[/FONT]

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Donut-Hack gemacht?

Da kann man wohl unendlich viele Donuts verwenden, hier handelt es sich aber um eine gecrackte .apk von daher wollte ich mich erstmal informieren.

Obwohl es doch sehr reizvoll klingt.. :D

Hallo Zusammen,

meine App geht jetzt nicht mehr da ein Update aus dem PlayStore erforderlich ohne welches das Spiel nicht weiterlaufen würde. Dieses hat meine App inkl. Spielstand nun gecrasht. Also mit Vorsich zu genießen wenn ihr nicht wieder von Vorne anfangen wollt. So wie ich jetz eben. :sad:

Viele Grüße,
Erik

Na ja. Man wird ja nicht gezwungen Donuts zu nutzen, sprich man kommt auch ohne Donuts super klar. Von daher braucht man keinen Donuthack oder so ;)

• Danke
Reaktionen: Rayden86, liebeselfe und Grabber28
florichelle schrieb:
Na ja. Man wird ja nicht gezwungen Donuts zu nutzen, sprich man kommt auch ohne Donuts super klar. Von daher braucht man keinen Donuthack oder so ;)

Word!!!!

Das Einzige auf was man IMHO verzichten muss, wenn man keine Donuts kauft, sind einige "Premiumsachen" wie Burns Limousine, die einen Zusatzbonus bei den Einnahmen bringen.
SEHR SCHADE finde ich übrigens, dass man zwar Donuts gegen Dollar tauschen kann, aber nicht umgekehrt! Ist aber natürlich Absicht.

Hat jemand vielleicht ne Methode gefunden, mit der man die Sounds extrahieren kann?

.apk mit 7zip öffnen...

alternativ mal ne PN an mich senden ;-)

Juuuuunge, sag mir doch einfach, dass ich die Datei "1" auch noch mal mit 7zip öffnen muss :thumbsup:
Hab auf Seite 38 oder so deinen Post zu Mopsi gelesen und bin den halben Tag verzweifelt, weil der mir keine .wav angezeigt hat :blushing:

Vielen Dank...Zeit für neue Töne aufm Handy

Meeeeensch du hast aber auch nicht gesagt, was für Sounds du haben willst ;-)

Was ist eig. Wenn stufe 26 erreicht ist? Spiel dann einfach beendet oder geht es irgendwie noch weiter? :)

Hab bis jetzt keine probleme mit updates und update vom playstore..
Weiss jemand was das mit dem superhelden auf sich hat.??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Steht doch ein zwei Seiten weiter.... Da wurde am Sonntag auf Fox eine Folge in die Richtung ausgestrahlt.

Dominik Sch. schrieb:
Was ist eig. Wenn stufe 26 erreicht ist? Spiel dann einfach beendet oder geht es irgendwie noch weiter? :)

bin schon nee weile in level 26 und habe noch über die hälfte noch nicht frei geschaltet da es immer nur nach aufgaben erledigung frei geschaltet wird.

greetz andy

Anhänge

• Screenshot_2013-03-20-03-54-53.jpg
    Screenshot_2013-03-20-03-54-53.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 16.783
coolfranz schrieb:
Steht doch ein zwei Seiten weiter.... Da wurde am Sonntag auf Fox eine Folge in die Richtung ausgestrahlt.

danke das stand aber auch in der meldung^^
dachte neu mission oder den superhelden^^:cool2::cool2:

pepsone schrieb:
danke das stand aber auch in der meldung^^
dachte neu mission oder den superhelden^^:cool2::cool2:

und genau das steht hier auch schon! Das Superheldenkostüm ist Premium-Inhalt und kann gekauft werden!

Ladet doch mal Bilder von euren Dörfern hoch würde mich mal interessieren wie ihr eure Dörfer gestaltet :)

ziemlich kleines Springfield, aber wie jeder weiß ist Land in dem Spiel ja auch fast Gold wert...

In letzter Zeit hab ich auch nicht viel Zeit in die Gestaltung der Stadt gesteckt, ich schau meistens nur, das alle was zu tun haben und ich immer genug Geld habe um die Gebäude meistens sofort bauen zu können (die brauchen dann ja eh noch mal 24h bis sie fertig sind).

Edit: hab die Screenshots noch etwas zusammengebastelt...

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    736,8 KB · Aufrufe: 104.696
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum :) ,

Ich habe da ein Problem mit dem Spiel "die Simpsons™ Springfield".
Und Zwar: Das Spiel beginnt nach dem Vorspann (Wo Homer Simpson die Stadt in die Luft jagt :thumbsup: ) total zu laggen. Der Sound und generell das ganze Spiel hengt sich mehr oder weniger auf.
Neuinstallation und alles wurde schon getestet.

Ich habe das ALCATEL ONETOUCH 997D ULTRA DUALSIM.
Das Smartphone ist wirklich gut und ist auch besser als viele anderer meiner Freunde, die können allerdings dieses Game flüssig spielen, also liegt das doch nicht an der Leistung des Smartphones oder?

Naja bin total am verzweifeln^^. :laugh:
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen

Liebe Grüße ,
Mathis

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Da fällt mir ein, dass gleiche Problem hab ich auch mit der allseits bekannten App "Pou".
Bei dem Spiel Skyjump hängt das auch manchmal. Andere, wesentlich aufwändigere Spiele, wie Asphalt 6 schafft das Handy allerdings Problemlos..

Wie lade ich denn überhaupt Bilder hoch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.